Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 102 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #221
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Achso, und was ich echt beachtlich finde ( auch wenn ich an der Waage nichts sehe ) :
    ich habe endlich warme Hände und Füße!!! Das wurde im Buch auch erwähnt, dass das an der Eiweißverwertung liegt. Jippie!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Katrin, die light wird für Frauen beworben und die zero für Männer (zumindest bei Cola, achte mal auf die Werbung). Im Grunde gibt es also keinen Unterschied. Beides sind light Produkte

  3. #223
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja, aber WAS macht den Unterschied denn dann aus?

  4. #224
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo, heute habe ich einen miesen Tag

    Stand heute auf der Waage (ich wollte eigentlich erst Montag wieder drauf), und hatte wieder 400g mehr als mittwoch
    Habe mich aber echt an die Sis-Regeln gehalten. Gestern mittag gab es zwar Chinesisches Abschiedsessen meiner Kollegin, aber mittag ist das ja "erlaubt" :-)

    Hoffe es wird wieder anders, ansonsten kann ich auch Abend wieder Brot essen...

    @Katrin: das mit den warmen Händen und Füßen ist mir auch schon aufgefallen. Hab ich auch.

  5. #225
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Sabsi: lass Dich nicht runterziehen. Bei mir tut sich tagelang auch gar nichts, und dann ist plötzlich fast ein Kilo weg. Bleib dran - es lohnt sich!

  6. #226
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ja, aber WAS macht den Unterschied denn dann aus?
    Rein gar nichts. Die sind nur im Geschmack evtl. etwas verschieden, aber ansonsten von der Zutatenliste und Kalorienzahl absolut gleich - bei Coke light und zero habe ich das mal verglichen.

    Die Coke light haben halt zu wenige Männer getrunken also musste werbestrategisch etwas anderes her, dass wenige Kalorien hat und man hat dem Kind den Namen Zero gegeben

  7. #227
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    naja irgendeinen utnerschied muss es gebend en cols light schmeckt mir nicht so gut wie cola zero

  8. #228
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ist ja belämmert, oder?
    Aber es scheint zu wirken, mein Schwiegervater trinkt auch Coke zero leidenschaftlich.

  9. #229
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wie schon geschierben soll es eine andere Zielgruppe angesprochen werden, ernährungsbewusste Männer ab 30 (komischerweise funktioniert das auch)

    Die Zutatenliste ist nahezu identisch, lediglich bei den Säuerungsmitteln ist ein Unterschied. Cola light enthält Zitronensäure und Phosporsäure, Coke Zero dagegen Phosphorsäure und Natriumzitrate. Auch wenn der Name ZERO weniger Kalorien suggeriert als bei Cola light, sind die Kalorienwerte doch identisch. Beide haben 0,25 Kalorien je 100 ml. Zu glauben Zero sei kalorienärmer als light ist also falsch. Beiden gemeinsam ist die Verwendung von Aspartam als Süßstoff. Schmecken aber unterschiedlich und mir persönlich schmeckt die Zero besser, da sie nicht diesen komischen Nachgeschmack nicht hat. Ist halt Geschmackssache, wie vieles im Leben ;O)

  10. #230
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Da bleibt dann wohl nur mal probetrinkne, danke euch!

Seite 23 von 102 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige