Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 102 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

13.12.2017
  1. #211
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja, vorgestern Müsste morgen eigentlich bei Dir sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    prima freue mich schon

  3. #213
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    bei mir gabs gestern abend Rührei und Tomatensalat mit Oliven...davor noch Hüttenkäse und ein paar scheiben salami - hatte soooo einen Kohldampf....

    Meine Waage hat heute früh 1,6 kg mehr angezeigt als gestern. Entweder die spinnt, oder ich ;-) Blödes Ding. Aber ich lass mich nicht ärgern.

    Ich habe übrigens die Alpro Soya Vanille mit normalem Fettgehalt und die schmeckt gut. Das Light Zeug hab ich mal lieber im Regal gelassen, das schmeckt ja oft nix....

    Heute früh wollte ich EIGENTLICH den veget. Brotaufstrich essen, der noch im Kühlschrank war - aber ein Blick auf die Zutatenliste hat es leider verboten ;-( da ist Magermilchjoghurt enthalten. Wie doof! Mein Müsli geht auch nicht, da sind Joghurtstückchen drin...grummel. Also Marmeladenbrot....

  4. #214
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mir fällt es unglaublich schwer den Kaffee ohne Zucker zu trinken zwischendurch. Süssstoff wäre aber erlaubt, oder? schmeckt zwar nicht gleich, wäre aber ne Alternative...

  5. #215
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Morgens und Mittags darfst du doch Zucker in deinen Kaffee tun, soviel ich weiß. Da sind doch KH erlaubt, nur Abends nicht.

    LG

  6. #216
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Evelyn: ja, das mach ich morgens und mittags auch. Aber ich trinke zwischendurch gerne mal noch nen Kaffee oder halt am Abend. Darf ich da dann Süssstoff nehmen?

  7. #217
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Häschen - Süßstoff im Kaffee darfste jederzeit!
    Ich habe mir Streusüße gekauft - die schmeckt gar nicht so schlecht und ich finde:fast zuckerähnlich.

  8. #218
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hi,

    gestern der absolut perfekte SIS-Tag, Pausen eingehalten, keine Gelüste zwischendurch und abends dann noch 1,5h Rückbildungsgymnastik:-). Ich habe einen Tomate-Mozzarella-Vorrat im Kühlschrank, das kann ich eigentlich immer essen und manchmal passt es beim AE meines Mannes einfach nicht, die KH wegzulassen, z.B. bei Pasta. Bin dazu übergegangen abends bissl mehr zu kochen, das ist dann mein Mittagessen für den nächsten Tag. 2xtäglich kochen habe ich keine Lust und keine Muße.

    Hatte mir im Bio-Laden verschiedene pflanzliche Brotaufstriche geholt zum Probieren (da gibt es netterweise so kleine Döschen). Curry geht, Schnittlauch schmeckt nach Krankenhaus-Kost finde ich.... ich teste weiter! Allgemein haben die so eine grieselige Konsistenz, gewöhnungsbedürftig. Aber Tomate/Gurke pur aufs Brot ist mir zu "leer".
    Mit Vanille-Sojamilch schmeckt der Kaffee ganz ok:-). Das Vanille-Aroma ist auch nur ganz leicht und im Kaffee dann kaum mehr wahrnehmbar. Hab hier jetzt auch Hafermilch und Reis(!)milch stehen, die kommen als nächstes dran. Man lernt nie aus.

    Fröhliches SISen. Ich muss jetzt Kuchen backen und das wird bestimmt schwer, die Schüssel NICHT auszuschlecken.

    LG
    susette
    die immer auf die Waage steigen will, sich aber noch bis Montag geduldet......

  9. #219
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich habe heute morgen mit Milchkaffee und Schinkenbrötchen gesündigt.
    Habe mir aber auch vorgenommen es mit dem Frühstück nicht gaaaaanz so ernst zu nehmen. Zumindest nicht, solange die Pfunde auch so purzeln. Für mich ist Süßigkeiten und KH-Verzicht am Abend schon ein Riesenschritt.

  10. #220
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Die Reismilch finde ich echt ekelig, aber die Hafermilch Schoko ist morgens zum Frühstück wirklich fein.
    Ich hatte heute Aufback-Croissantes und frisch gepressten O-Saft und bin noch satt, das Essen kommt in einer halben Stunde auf den Tisch, Tortellini mit Gemüse und ein paar Mini-Frikadellen.
    Heute abend gibts Rosenkohl und Lamm.

    Sagt mal, ich lese bei euch hier immer von Cola und Sprite Zero, aber im Buch von light, was ist denn der Unterschied?

Seite 22 von 102 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige