Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 102 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #181
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Maike, ich denke, heute ist das schon mal ok, nachdem man hofft das man was abgenommen hat und dann doch keinen Erfolg verzeichnen kann. Halte durch, wir bauen dich auf... Wir schaffen das *Tschaka*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    Linchen und Karen, Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

    Und Karen, der Sonntag war wirklich kontraproduktiv, vor allem für mich. Ich habe direkt nen Kilo mehr drauf gehabt. Naja habe am Nachmittag noch lecker Stollen gegessen und Abends ne Pita. Ich brauchte das mal wieder.
    Na, da hab ich mich echt zurück gehalten! Bei uns gab es erst abends wieder etwas und da hab ich Tomate Mozarella mit einem Mini-Scheibchen Baguette (Sünde) gegessen. Nachmittags waren wir nämlich noch spontan im Zoo, das war Ablenkung genug.

    Ab Montag habe ich dann extrem nach Buch gelebt und mir alles abgewogen und heute morgen direkt -600g zu verzeichnen gehabt. Ich hoffe es geht so weiter. Aber ich habe mit Wassereinlagerungen ab und an zu kämpfen. Hauptsache ich gehe nicht speckenfett aus der SS raus.*graus*
    Du darfst aber auch ganz normal essen, denk an Jonte und mach Dir da jetzt nicht soo den Kopf drum. Wenn er dann geschlüpft ist kannst Du ja immernoch ganz radikal SIS starten.


    Ich kaue zwischendurch fleißig Kaugummi, eher für den Geschmack und als Prävention nichts in den Mund zu stecken. aber 5 Stunden schaffe ich ganz gut.
    Ich esse mein Obst am Morgen mit meinen Stullen zusammen, und wenn ich Mittags nicht koche, dann gibt es Stullen und Obst. Dann kann ich wenigstens meine heißgeliebte Ananas essen.

    LG
    Meine Ablenkung ist echt dann mal statt Süßem, eben schnell 'nen Schluck Cola Zero und es geht wieder!

  3. #183
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Karen, ich habe hier auch Sprite ZEro stehen, aber irendwie hilft mir das nicht... :-(

    Habe hier nch einen Thead gefunden, wo auch tolle Rezepte für Abends drin sind:

    Edit: link entfernt, da bereits vorhanden


  4. #184
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    sabsi den link hatte ich auch schon mal gepostet

  5. #185
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    oh echt, wo denn? dann nehm ich ihn wieder raus. Sorry, hab ich wohl überlesen :-)

  6. #186
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    der ist bestimmt schon unten weiter im thread. macht ja ncihts so können ihn andere auch noch mal sehen. kein problem.

  7. #187
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Guten morgen

    Ich stand nun auf der Waage und sie zeigte mir 63,0kg an! :-)
    Nun ess ich gerade meine lecker Nutella-Brötchen... So macht abnehmen doch spaß

  8. #188
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Guten Morge

    @maike
    durchhalten, Du schaffst es

    @sabsi
    glückwunsch das ist doch super

    @me
    alles schick, hab zu gestern auch wieder 600g abgenommen und sabsi hat recht, so macxht es spass

  9. #189
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Linchen, seit gestern 600g? Wow! Ich glaub ich muss doch noch Sport machen

  10. #190
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich habe mich nun in Caros Infos eingelesen und will es mal versuchen mit SiS :-)

    Gestern habe ich mir schon vanille Sojamilch gekauft und sie schmeckt im Kaffee auch ganz okay.....Kann man mit der Sojamilch auch Milchschaum hinbekommen, oder funzt das nicht??? Nachmittags trinke ich so gern meinen Cappuccino :-) Auch wenn man nachmittags dürfte, muss ich ja diese Milch trinken sonst vergammelt die mir ja....

    Zum Frühstück hatte ich nun Brot mit Nutella...dabei bin ich morgens echt keine Süße. Aber die Idee mit den pflanzlichen Brotaufstrichen werde ich mal übernehmen. Das könnte eine gute Alternative sein.

    Wo finde ich denn den Link zu den Rezepten für abends???? ich bin total einfallslos was ein Abendessen ohne KHs angeht. Zumal bei uns abends eher kalte Küche angesagt ist - eben mit Brot und Aufschnitt. Wie macht ihr das, kocht ihr immer oder esst ihr Salat? Salat vertrage ich abends nicht so gut.....

    Heute früh hatte ich auch schon ein Kilo weniger, das hat allerdings eher damit zu tun, dass ich seit letzter Woche FdH mache :-) oder es zumindest versuche.

    Linchen: 2 kg in einer Woche!!!! Super - du bist mein großer Motivator!!!!! Ich möchte nämlich bis zur Taufe auch noch mindestens ein Kilo weg haben - und die Taufe ist am 10.10 :-)

Seite 19 von 102 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige