Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 102 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #171
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Linchen und Karen, Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

    Und Karen, der Sonntag war wirklich kontraproduktiv, vor allem für mich. Ich habe direkt nen Kilo mehr drauf gehabt. Naja habe am Nachmittag noch lecker Stollen gegessen und Abends ne Pita. Ich brauchte das mal wieder.

    Ab Montag habe ich dann extrem nach Buch gelebt und mir alles abgewogen und heute morgen direkt -600g zu verzeichnen gehabt. Ich hoffe es geht so weiter. Aber ich habe mit Wassereinlagerungen ab und an zu kämpfen. Hauptsache ich gehe nicht speckenfett aus der SS raus.*graus*

    Ich kaue zwischendurch fleißig Kaugummi, eher für den Geschmack und als Prävention nichts in den Mund zu stecken. aber 5 Stunden schaffe ich ganz gut.
    Ich esse mein Obst am Morgen mit meinen Stullen zusammen, und wenn ich Mittags nicht koche, dann gibt es Stullen und Obst. Dann kann ich wenigstens meine heißgeliebte Ananas essen.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Aber Kaugummi hat auch anständig Kohlenhydrate, Evelyn. Ich habs gerade heute irgendwo gelesen: es gehört zu den 10 Kohlenhydratreichsten Lebensmitteln wegen des ganzen Sorbit und Fructose-zeugs.

  3. #173
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich meine das Caro geschrieben hat, das es in Ordnung sei. Schade.

    Meine Kinder wollten heute Abend gerne nen Pfannkuchen mit omas Marmelade. Okay, für mich habe ich heute Mittag schon Krautsalat aus dem Kochbuch gemacht und halt ne Eiweißportion.
    Der Pfannkuchen war bei meiner Tochter dann ganz schnell Geschichte. Sie liebt Salat und hat sich davon erstmal ne ganze Schüssel davon verputzt. Lecker,lecker kam immer wieder von ihr.
    Ich finde auch, das die Rezepte ganz gut schmecken.


    LG

  4. #174
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    ich meine das Caro geschrieben hat, das es in Ordnung sei. Schade.

    LG
    Ja, ich habe geschrieben zuckerfreie (!) Kaugummis sind ok!

  5. #175
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Gott sei Dank und die habe ich Zuhause, habe extra drauf geachtet das ohne Zucker drauf steht. Danke Caro

    LG

  6. #176
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ Susette: danke für die Info! Habs fast befürchtet und heut abend auch was SiS-Passendes gegessen.

    @ Linchen: wow super! So kanns doch weiter gehn!

    @ Maike: das wird schon, nur duchhalten! Bei mir ging die letzte Zeit pro Monat immer nur ein Kilo, dafür aber wirklich Fett weg und das ist doch das wichtigste.
    Einfach dran bleiben und dich nicht so oft auf die Waage stellen.


    Hab mich noch nicht auf die Waage gestellt aber meine Röhrenjeans fühlt sich nicht mehr so eng an und die Essensumstellung ist jetzt kein Problem für mich.
    Nasch auch direkt nach dem Mittagessen, so ganz ohne könnt ich nicht...

  7. #177
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Huhu

    Habe heute morgen auch ein erfreuliches Ergebnis gesehen, in einer Woche habe ich nun 1 KG abgenommen (trotz gelegentlichem naschen). Gerne weiter so!

    LG, Miriam

  8. #178
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Guten Abend!

    Ich habe mich nun noch nicht gewogen. Hoffe das ich es eine Woche durchhalte. Aber ich habe gestern vergessen mich zu wiegen. Weiß nun mein eigentl. Ausgangsgewicht nicht *mist* Hatte beim letzten mal als ich auf der Waage stand 63,4. Aber das ist nun auch schon gute 2 Wochen her...
    Morgen werd ich mich mal wiegen, mal sehen was die Waage anzeigt.

    Die 5 Std Zwischen den Mahlzeiten schaff ich ganz gut. Aber irgendwie hab ich jetzt Hunger auf was süßes... *ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht...*

    Aber mso mehr freu ich mich nun auf mein Frühstück :-)

  9. #179
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    heute hab ich ganz komisch gegessen. grad auch wg der niederlage. naja morgen gehts weiter

  10. #180
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Maike, nicht aufgeben! Du schaffst es, Tschaka!

    ***

    Auch wenn ich nicht weiß, ob und was ich abgenommen habe, fühle ich mich weiterhin besser. Nicht mehr so aufgeblasen. Allerdings komm ich gerade mit meinen Zeiten nicht hin. Heute war wieder frühstücken mit ner Freundin angesagt (wir treffen uns oft zum Frühstück - dann jedoch erst ab 9.30 Uhr) und ich komm mit den 5 Stunden nicht klar. Macht das denn so viel aus????

    Morgen nachmittags ist Kaffeetrinken angesagt und Freitag wieder Frühstück ... Ich hoffe, ich halte durch!

    Mein Mann hat derzeit auch Probleme abends satt zu werden.

Seite 18 von 102 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige