Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 102 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

18.12.2017
  1. #161
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So die erste Woche ist um und ich hab -2kg zu verzeichnen
    freue mich darüber


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Glückwunsch linchen! Hat sich die Mühe doch gelohnt

  3. #163
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    -2 kg? Wow, Glückwunsch, das ist ja super. ich taste mich nun auch langsam mal ran und versuche mich zumindest an den Abenden wo nix geplant ist (also Essen mit Freunden oder so) dran zu halten. Wäre super wenn das klappen würde. Aber grad am WE fällt es mir schwer wenn alle um einen rum "normal" essen. Da schaffe ich es dann (noch!) nicht auf KH zu verzichten.

  4. #164
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hello,

    @Linchen: cool!! :-D

    also Sojamilch und Kaffee =das ergibt ein komplett anderes Getränk. Neh, da muss ich mir was anderes überlegen. Ich hole mir noch mal Vanille-Sojamilch, vielleicht geht die fürs Müsli. Nach der Hafermilch halte ich weiter die Augen auf. Und hole mir im Bio-Markt mal paar pflanzliche Aufstriche, dann sollte das Frühstück abwechslungsreich genug sein. Ich mag Nutella schon, aber immer geht auch nicht.

    Mir fällt es auch schwer, zwischendurch kein Obst zu essen *winkzuLinchen*. Das war bisher auch immer mein Süß-Stopper, Heißhunger auf Süßes >Apfel essen. Dafür trinke ich jetzt noch mehr Wasser, aber da hatte ich eh noch nie Probleme.

    @Gitte: das geniale an SIS ist ja eben, daß Du nicht auf Kohlenhydrate verzichtest, sondern sie halt nur nicht mehr am Abend zu Dir nimmst. Ich könnte z.B. ohne Brot, Kartoffeln und Reis nicht überleben, dafür mag ich es zu sehr. Aber nachdem man ja wirklich reichlich davon zu Frühstück und Mittagessen essen darf, fällt es mir am Abend überhaupt nicht schwer. Und dann gibt es ja wiederum meine geliebte Milch und Käse, Eier oder Fleisch/Schinken. Also alles dabei, nur eben eingeteilt:-).

    @Michaela13: ganz eindeutig steht im Buch, daß es eher kontraproduktiv ist, eine Mahlzeit komplett ausfallen zu lassen. Die Pause ist halt wichtig. Und gerade das AE mit Eiweissen regt die Fettverbrennung an (also bzw. das Hormon, das das Fett verbrennt).
    edit: hattest Du im anderen Thread gefragt

    Ich habe nun SIS das Grundbuch und das für Berufstätige gelesen. Im Grundbuch steht halt alles schon wesentlich ausführlicher drin, im Berufstätigen-SIS sind dafür viele praktische Tipps und die Tabellen finde ich super. Auch die Auflistung ganz hinten über Dinge, die man einfach fertig kauft finde ich genial -wenn ich auch gerade nicht berufstätig bin;-). Für mich alleine mittags zu kochen habe ich wenig Lust, aber Essen soll man ja.

    Heute schon 40Minuten Yoga/Pilates mit Frau Becker gemacht und ich fühle mich echt gut!! Es knackst und rappelt zwar noch an allen Enden, aber ich fühle mich gepusht und energiegeladen. Ich gehe auch viel aufrechter durch die Gegend, daran hat die Dame in der Rückbildung uns alle wieder "erinnert".

    Bis bald,
    lg

    s.

  5. #165
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Nach ca. 1 Woche inkl. dem Sünden-Geburtstagswochenende und der kleinen Sünde gestern abend - viel Sekt, Weintrauben und Cracker im Kiga (da wurde der neue Elternrat "gefeiert") - darf auch ich ganz glücklich -1kg verkünden!

    Edit: noch vergessen
    Ich hab das Buch: SIS - 20-Minuten-Küche , das + die Info's aus dem Forum reichen mir aus.
    Dazu geh ich zweimal die Woche morgens schwimmen.

  6. #166
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich bin sehr gefrustet. heute morgen hab ich schön die neuen batterien in die waage getan. tja und die waage hat immer noch 63 kg angezeigt.... also nix mit abnahme nach einer woche!!! :heul:

  7. #167
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo ihr!

    da unsere Waage immer noch kaputt ist, weiß ich nicht, ob und wie viel ich wohl abgenommen habe, aber ich fühle mich "leichter" oder etwas "unspeckiger".

    Wir haben uns nun so umorganisiert, dass ich am Wochenende wie auch unter der Woche die Hauptmahlzeit fürs Mittagessen zubereite, das war bisher sonst eher nur ein "Snack" und das Abendessen war die Hauptmahlzeit.
    Das klappt aber super, so essen die beiden Männer hier abends einfach die Reste vom Mittag und ich mache mir einen Salat mit diversen Beilagen oder Rührei oder oder. Da fehlt mir echt nichts.
    Auch Heißhunger auf Süßes bleibt aus, aber die Obstschale lacht immerzu, das tut mir schon leid, da nicht mehr so unbedarft zulangen zu können.

    Was mir morgens total gut schmeckt: eine Schale Müsli mit einem Fläschchen Smoothie von Aldi.
    Ich bilde mir ein, dass das schon ziemlich gesund und SiS-freundlich ist, was meint ihr?
    Zwei Marmelade Brötchen krieg ich nicht runter, bärks.

    Meine tägliche Sünde ist der Latte Macchiato, den ich mir mache, sobald Jan Mittagsschlaf macht.

    Vor was es mir graut sind die kommenden Wochen im Krankenhaus, da gibts am Abend ja immer nur Brot mit Auflage. Mist.

    Bin gespannt, wenn mein Mann die Waage kalibriert und mit einer neuen Batterie bestückt hat, was sie dann sagt.

    Euch auch weiterhin viel Erfolg,
    Katrin

  8. #168
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    du musst ins KH????

    ich weiß nicht, ob dass nur hier im kh so ist, aber bei uns kam eine ernäjhrungsberaterin und mit ihr hat man seine essens"wünsche" so durchgesprochen.
    da SiS ja offenbar eine anerkannte methode ist, könnte man da eventuell einen eigenen ernährungsplan bekommen...

  9. #169
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ linchen: wow, glückwunsch! aber du bist ja auch sehr diszipliert - da muss sich ja was tun auf der waage!

    @ maike: hm, frustrierend. .... vielleicht zuviel fett bei den 1. beiden mahlzeiten? ich habe das buch noch nicht richtig durch, aber es gibt ja zwei arten von SiS-umstellern. die nomaden und die...*hab ich vergessen*.... eventuell liegt es bei dir daran?
    wirst sehen, dafür gehts in der 2. woche doppelt so gut! tschakaaaa

  10. #170
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Super Linchen, das freut mich!!!

Seite 17 von 102 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige