Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 102 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

16.12.2017
  1. #151
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wenn ich Appetit auf was Süßes habe, trinke ich Cola/ Fanta/ Sprite zero.
    Das "hilft" echt super!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Da muss ich Caro recht geben, das hilft bei mir auch ungemein

    was mir immer noch sehr fehlt ist mein Obst
    Ich esse davon immer reichlich und mein knackiger Apfel hier neben mir lacht mich regelrecht an

  3. #153
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich helfe mir auch mit Sprite Zero, finde es aber nicht befriedigend

  4. #154
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mir hilft es, aber nicht auf dauer, deswegen sind an einem abend auch mal ebend so 1,5L dann weg. *g*

    So, war nun noch 20min aufm Crosstrainer und fühle mich so gut und leicht *g* (naja, wenigstens schonmal fühlen)

    Linchen, das Buch ist aufm weg.

    Gute Nacht ihr Lieben und viel spass beim abnehmen.

  5. #155
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Gute Nacht

    Morgen ist meine erste Woche SiS um und ich bin sehr gespannt was die Waage sagt

  6. #156
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Irgendwo auf einer der unmengen an Seiten im Netz stand, dass das nicht so toll wäre. Aber ich hol mir morgen auch mal ein paar Flaschen.

  7. #157
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ist ja auch total ungesund das Zeug. Ich halte da nicht viel von weil der Körper mit Süßstoff nichts anzufangen weiss. Gab es vor 100.000 Jahren schliesslich nicht.

  8. #158
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @appetit auf süßes
    was ist mit dem proteinriegel aus dem notfallkoffer? ich finde die nämlich sehr süß. mich würde ja auch interessieren, warum die draufstehen - via google habe ich nicht wirklich was gefunden. ist das deshalb, weil durch die süßstoffe kein insulin ausgeschüttet wird? (wie beim cola zero usw)
    na jedenfalls - bei mir tötet so ein kleiner 35g "low carb" proteinriegel jeden appetit auf süßes. hätte ich gar nicht gedacht.

    lg sweety

  9. #159
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich habe auch noch gute 5 kg von der SS zu viel und die würde ich auch gern auf gesunde Art und Weise loswerden....

    Ich nehme an, für SiS sollte man sich schon das Buch zulegen, oder???? KHs sind ja mein großer Freund, ob ich es schaffe auf die zu verzichten. Und normale Milch darf man auch nicht??????

  10. #160
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Gitte, normale Milch und Milchprodukte nur abends...

    Das Buch ist schon hilfreich, aber die Grundlagen hat Caro im "Schlank im Schlaf"-Thread im ersten Posting auch zusammengefasst! Im Buch werden halt die Hintergründe noch ein bißchen erklärt und es sind ein paar Rezeptideen drin... Also ich würde sagen, zum Einstieg reicht auch die Info von Caro und dann kannst du dir das Buch ja immer noch holen...

Seite 16 von 102 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige