Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 102 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #141
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So, Hafermiclh gekauft, schmeckt so ein bißchen nach Hafer halt *g*, getreidig, aber lecker Hab auch nur ein winzig schlückchen getrunken *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hi,

    Hafermilch habe ich heute bei REWE gesucht, gibts aber leider in der Filiale nicht... muss ich mal zur größeren gucken. Hab Sojamilch gekauft und probiert, mmmh, wird morgen getestet, ob es kaffeetauglich ist;-).

    Ansonsten am Woende nur bisschen im Buch geblättert, war irgendwie keine Zeit. Heute ganz viel rumgelaufen, Dinge erledigt, aber kein Sport:-/ gemacht. Trotzdem fast ein Kilo weg?? Obwohl ich nicht allzu streng war. Es war echt schön, die 7 auf der Waage mal wieder zu sehen.

    Muss los, Mann und Kind schreien nach Kuscheleinheiten.

    LG

    susette

  3. #143
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich war heute auch wieder brav, auch wenn ich gerade jetzt, nach dem abendessen, doch argen appetit auf was süsses habe. hab direkt nach dem abendessen eine tasse von der sojamilch getrunken, die ja nach vanille schmeckt. aber das hat keinen ausreichend erfolg gehabt.
    was macht ihr gegen den heißhunger auf süsses???

    zum abendessen gab es hähnchen mit stückigen tomaten, basilikum und mozzarella, alles im ofen überbacken. war lecker.

    ich habe mir heute das SiS für berufstätige gekauft. eigentlich wollte ich das neue haben ( SiS -rezepte in 20 min). aber irgendwie haben mir die rezepte bei den beruflern eher zugesagt und deshalb habe ich doch umentschieden.

    ach ja, ich starte bei 66,5 kg. ich war erstaunt, denn gefühlstechnisch hatte ich die 70kg-grenze überschritten. offensichtlich doch nicht - gott sei dank!

    zufällig hatten wir das thema heute im büro - eine kollegin von mir macht das seit 2 wochen und hat auch schon irre abgenommen. freu mich, denn so habe ich auch im real life eine mitstreiterin.

  4. #144
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Glücklicherweise habe ich keinen Appetit auf Süsses, seit ich mit der Ernährungsumstellung angefangen habe …

    Am Mittwoch werde ich mich wiegen und ich bin gespannt, welche Zahlen die Waage mir anzeigen wird.

  5. #145
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja, für Tipps gegen Heißhunger auf Süßes bin ich auch offen.

    Ich krieg das im Moment mit den 5 Stunden nicht durch. Heute erst um 9.30 Uhr gefrühstückt, dann hatte ich natürlich spät Hunger und abends hab ich dann schon um 18.30 Uhr mit Julian gegessen. Ich mag mein Kind nicht am Tisch sitzen haben ohne dass ich was esse.

    Am Freitag bin ich dann wieder zum Frühstücken eingeladen, wieder um halb zehn. Hab mir heute schon meinen Tee dazu bestellt

    Ansonten läufts gut und v. a. ich fühl mich einfach besser, jetzt schon weil ich nicht mehr so viel zwischendurch esse. Ich hab mich heute auch zurückgenommen als ich Julians übrige Pommes sah. Das hab ich früher immer gegessen.

  6. #146
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich unterdrücke den Süßigkeitenheißhunger so gut es geht, aber ich fürchte, dass irgendwann der Punkt erreicht ist, wo ich ihn nimmer unterdrücken kann! Wenn es ganz schlimm ist, kann ich empfehlen, Zähne zu putzen - das vertreibt bei mir immer die Lust auf Süßes, wegen des Zahnpastageschmackes!

    Ach und Vanille soll appetithemmend wirken... Abends eine Vanilleduftkerze in meiner Nähe hilft tatsächlich...

  7. #147
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zähne sind schon geputzt ;(

  8. #148
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ach und Vanille soll appetithemmend wirken... Abends eine Vanilleduftkerze in meiner Nähe hilft tatsächlich...
    echt?! ich hab bisher immer gehört, dass vanille appetitanregend wirken soll *amkopfkratz*

    ich hab am wochenende wie erwartet (RK-ausflug) gesündigt und zum schweinsbraten nicht auf einen knödel verzichten können, heute abend aber brav wieder meinen salat mit gebratenen hähnchenstreifen verspeist.

    @sweety: danke für den tipp, dass es hafermilch beim dm gibt. da werd ich mich auch gleich mal auf die suche machen

  9. #149
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Berni, ich hab jetzt gerade extra nochmal "Vanille appetit" gegoogelt:

    z.B. Vanille

  10. #150
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    wie cool! ich mag nämlich vanilleduft total gerne, habs aber immer gelassen, da ich dachte, dass das appetitanregend wirkt (hab das echt von mehrern seiten schon gehört, aber noch nie selber nachgelesen).
    danke

Seite 15 von 102 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige