Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 102 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #121
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Morgen wird gestartet!!!

    MEin MAnn hat vorhin schon für morgen mittag Fischauflauf mit Tomatn gemacht. :-)

    Bin schon gespannt wie ich mit den 5std. pause klar komme.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Michaela - wie groß bist du denn? Ich bin 1,68m groß. Und JA, ich war auch mal bei Größe 34/36... lang lang ists her. Los, pushen wir uns gemeinsam zum Ziel!

    Vormittags sind die 5 Std. Pause für mich (zumindest in der Woche) kein Problem. Ich trinke Tee was das Zeug hält.
    Mein Problem ist definitiv der Nachmittag. Gestern bin ich bei einem halben Stück Käsekuchen schwach geworden..... (wir waren unterwegs - zuhause wärs n joghurt geworden - habt ihr Tipps für Heißhunger unterwegs?)
    Kaffee ohne Milch geht für mich auch gar nicht. Dafür bin ich jetzt auf Streusüße (außer morgens) umgestiegen und esse mein Müsli morgens mit Sojamilch. Gewöhnungsbedürftig,aber es geht...

    Und siehe da: trotz Käsekuchen gestern hat meine Waage heut morgen 0,5 Kilo weniger angezeigt!

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Toll Rocca, trotz Käsekuchen 0,5 kg weniger!

    Ich muss nur noch eine halbe Std warten, dann gibts endlich Mittag...

    Ich habe heute morgen nur 1 Brötchen gegessen. Ich war danach so satt, das ich kein 2. geschafft hätte. Aber nun wird es echt langsam Zeit, das ich was essen darf... *hunger*

  4. #124
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Rocca: ich bin 1,65m groß und 34/36 hatte ich noch nie - will ich aber jetzt! Wir schaffen das!!!

    Werd mich die Woche nicht auf die Waage stellen, hab heut meine Tage bekommen und stimmts wahrscheinlich nicht so.

    Hab mir beim einkaufen heut Lätta ( geholt, denn Marmeladen-Semmel ohne Butter oder Frischkäse geht nicht.
    Statt dem Milchkaffee - normalen mag ich nicht - gibts jetzt Tee, schmeckt auch.
    Und ich hab heut schon 40 Minuten mit dem Swin-Stab trainiert. Mal schaun ob ich meine 3x die Woche Sport durchziehn kann, bin sooo faul...

    Jetzt dann gibts Lachs-Spinat-Lasagne. Freu mich schon drauf, denn ich hab jetzt echt hunger!

  5. #125
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich habe ja im Mai angefangen abends auf die KH zuverzichten, was auch super geklappt hat, jetzt habe ich diesen blöden Stillstand,ich möchte gerne noch 2-3 kilo abnehmen und das dann auch halten.

    Ich bin echt am überlegen ob ich es mal mit SiS probieren soll,aber ich bin doch so ein Kaffeejunkie und ich kann ihn nicht ohne Milch und Zucker trinken....

    nix da überlegen,ich mach das jetzt ;O)

    Ich werde gleich mal nach Mainz und werde mir ein Buch besorgen und dann gucke ich mal ob es was für mich ist oder nicht.

    Ich bin 186cm groß und habe ein Startgewicht von 71 kilo und morgen geht es los...ich bin gespannt

    lg

  6. #126
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Joy
    dann viel Erfolg

    @me
    mir gehts recht gut
    War heute schon 1,5 stunden bei der Rückbildung und geh jetzt gleich noch 45min auf den Crosstrainer
    Allein schon durch den Sport fühle ich mich viel leichter

  7. #127
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Oh Linchen, das du das schaffst, dich auch noch zum Sport durchzuringen - Respekt - ich will auch aber mein Schweinehund... hach, blöd!

    Gerade gab es lecker Fischauflauf mit Reis. Das war lecker, jamm jamm! Mein Mann fand es auch lecker. Bin so froh das er auch mitmacht...

    Gleich werd ich mal das Buch durchschauen, was ich heute Abend machen werde.

  8. #128
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Guten Morgen ihr Lieben,

    so, ich hab nun insgesamt schon 1,7kg weg.
    Heute morgen war ich dann auch nochmal 15min auf dem Crosstrainer (jippiieehh, 5 min mehr schon ;-) ) und heut abend gibt es dann nochmal Crosstrainer, Fahrrad und Einheiten am Tower (Butterfly etc). Alleine durch den Sport fühl ich mich schon echt gut.

    Morgen kann ich nur Abends Sport machen da ich schon sehr früh ausm Haus muss (*grml*) aber naja...

    Nun werd ich mich heute auf die Suche nach der Hafermilch machen und hoffe, das sie mir schmeckt.

    @Linchen
    Das Buch bring ich heut Mittag zur Post.

  9. #129
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    wow linchen das ist ja echt super das du das so durchziehst mit dem sport.
    ich komme hier leider nicht dazu. und abends wenn die kinder im bett sind (wenn sie denn mal schlafen) hab ich auch keine lust mehr

  10. #130
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Die Hafermilch ist klasse, die gibts in Natur, in Schoko- und Vanillegeschmack, damit kann man sich morgens auch toll mal einen Haferbrei oder "Milch"reis kochen. Da freut sich mein Sohn immer sehr.

    Ansonsten hat sich die Waage noch nicht so wirklich bewegt, ich achte aber auch nicht so tausendprozentig auf alles, weil ich ja nicht wirklich viel zum abnehmen habe sondern eher 2 Kilo zum wieder wohl fühlen.
    Also gehts ruhig langsam und weniger stressig.

Seite 13 von 102 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige