Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 102 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

18.12.2017
  1. #111
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich habe es mit Schokogeschmack. Schmeckt trotzdem nicht gut. Dann esse ich lieber.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mmh... ok.
    Wiegesagt ICH persönlich mag sowas eh nicht. Ich brauche "richtiges" Essen.
    Und wenn's nur ein Naturjoghurt ist.

  3. #113
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wenigstens habe ich es probiert und ich weiß seitdem, das ist nichts für mich!

  4. #114
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich mag die eigentlich schon ganz gerne
    Als ich damals ( vor Jonathan ) so viel abgenommen hab und vil Sport gemacht habe, hab ich solche Proteindrinks zu mir genommen nach dem Krafttraining

  5. #115
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bin jetzt auch dabei und starte bei 58,6 Kilo.

    In den nächsten sieben Wochen (bis zu meinem 30. Geburtstag) sollen noch so 2 bis 3 Kilo runter und Endziel ist 54 Kilo. Da soll dann jeder 36er passen

    Ich fürchte dass es richtig schwer wird. Hab die letzten 6 Kilos schon sehr kämpfen müssen und 58 Kilo hab ich schon seit .... 15 Jahren ?
    Und seitdem bin ich damit eigentlich auch nicht zufrieden und wieder bei meinem Wunsch Größe 36 angelangt

  6. #116
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Michaela - da haben wir ja quasi dasselbe Ziel. 55 kg würden mir vollkommen reichen. Aber die 3,5 kg mehr halten sich mitlerweile seit zwei Jahren ziemlich hartnäckig.
    In der Stillzeit war ich mal bei 53 kg - aber habe da auch gemerkt, dass dies ebenfalls nicht gut für mich ist, weil ich das essen einfach "vergessen" hatte.
    Ich vermute auch, dass es dieses mal nicht einfach wird. Denn je weniger ich esse, desto mehr denke ich dran.

  7. #117
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Guten Abend,

    ich bin nicht wirklich diszipliniert :-(. Heute habe ich leider schon wieder über die Stränge geschlagen. Naja, neue Woche, neues "Glück".
    Zu meinem Gewicht sollte ich vielleicht auch mal noch meine Größe dazuschreiben, bin nur 1,60m groß...

    BIBA: ich bin leider auch eine Stressesserin. Sehr doof :-(. Wo andere nichts essen können vor Stress, futtere ich wild drauf los.

    Wünsche euch eine erfolgreiche Woche und gutes Durchhaltevermögen!
    LG
    Marie

  8. #118
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Rocca - würd dich figurmäßig def. eine Nummer kleiner als mich schätzen. Deine Waage stimmt nicht
    Viell. können wir uns ja durch das gleiche Ziel etwas pushen?

    Hatte heut abend ziemlich hunger und zu einem Lammfilet gabs Zucchini mit fettr. Frischkäse (getr. Tomate und Ziegenkäse) war lecker und das muß für heut reichen.

    Meine Mutter war sehr irritiert, dass ich nachmittags statt Milchkaffee lieber Tee wollte...

  9. #119
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich muss morgen unbedingt neue batterien für die waage kaufen ich hab keine ahnung wieviel ich nun wiege....
    heute abend hab ich frikadellen gemacht mit gurken/tomaten salat. ichhab aber echt kaum gegessen da ich null hunger hatte. heute mittag haben wir selbstgemachte pizza gegessen. die liegt mir immer noch im magen.

  10. #120
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Welche Eiweißdrinks könnt ihr denn empfehlen?

    Wir haben gerade noch zusammen saure Gurken gegessen - das Essen hat wohl doch nicht gereicht

Seite 12 von 102 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige