Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 102 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #101
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    *g* Oder so ;-)

    So gute nacht, ich geh nun abnehmen und freu mich auch auf frische brötchen und croissant *schleck*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hihi, schlaf gut

  3. #103
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab gerade gesündigt und Schokolade genascht! Egal, morgen ist ein neuer Tag!an meiner Disziplin muss ich arbeiten!!!


    Gute Nacht!

  4. #104
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich mag meine waage auch. sie hat viel weniger angezeigt, als ich befürchtet habe. aber 5 kg weniger wäre wirklich prima. ich habe heute morgen angefangen, bewußt kh zu mir zu nehmen und auf das verbotene zu verzichten. es gab vollkornbrötchen, saft, kaffee mit sojamilch. die 5h pause haben mir nix ausgemacht. zum mittag waren wir essen. ich habe mich für einen salat mit hähnchenbrust entschieden. für meine männer gab es zum vesper je einen berliner, für mich einen kaffee mit sojamilch. pur habe ich es nicht probiert, im kaffee kann man es durchaus trinken.
    am abend habe ich uns rührei und tomaten mit basilikum gemacht.
    mal sehen, wie es weitergeht...

  5. #105
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    klingt gut Heike, schön das die Waage gnädig war. Na dann kann es ja jetzt los gehen
    Ran an den Speck und weg damit
    so geh jetzt auch ins Bett

    Gute Nacht

    @sunrise
    morgen ist ein neuer Tag

  6. #106
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    gute nacht!

  7. #107
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Freut mich ja, dass ihr alle so gut damit zurecht kommt!

    @ Biba: Klasse mit dem Geburtstag! Da kannst du echt stolz sein, dass du widerstanden hast!!!

    @ me: Gestern waren Schwiegis nach 3 Wochen Urlaub zum Abendessen hier. Wir haben in Schinken eingewickelte Hackfleischbällchen in Tomatensoße mit Käse überbacken gemacht, für Schwiegis gab es dazu Spätzle. War seeehr lecker.
    Mittlerweile finde ich den mitleidigen Blick von Nicht-SiSlern über mein Abendbrot auch sehr amüsant.
    Für mich ist es echt überhaupt kein Problem mehr auf KH zu verzichten.

  8. #108
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab gestern auch gemerkt, dass ich nicht soo vollgefr**** bin. Hab wohl gut Fleisch und Salat gegessen aber dieses bäh-Gefühl blieb aus.

  9. #109
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin stolz auf mich! Gestern Abend waren wir auf einem Geburtstag eingeladen. Davor habe ich ein Eiweissdrink (dazu nur: BÄH!) getrunken. Beim Geburtstag haben alle mich genervt und gesagt, iss was. Ich blieb standhaft und habe nur getrunken. Es war doch nicht so schwer!

    Heute Mittag gibt es Nudeln mit Hackfleischsoße. Darauf freue ich mich schon!

  10. #110
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Die Eiweißdrinks gibt's auch zB mit Vanille-Geschmack.
    Soll laut meinem Mann ganz gut schmecken.

    Ich mag sowas nicht, esse dann doch lieber richtig.

Seite 11 von 102 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige