Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 101 von 102 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #1001
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    sweety, wie groß bist du denn?
    ich weiß schon ganz gut was/wieviel ich esse..... aber die chips/süßigkeiten/eis am abend sind halt sooooo lecker
    im moment kaufe ich einfach nichts mehr, das ist das beste :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1002
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    1,63

    Ich esse auch gern Chips und Co, und Eis. Gönne ich mir auch ;-) Das Leben soll sich ja nicht nur um Kalorienzählen drehen, das ist ja auch nix. Ich bin ja auch nicht dick und würde nie sagen oder jammern, ich bins. Da gehts echt nur ums Wohlfühlgewicht.

    Echte Süßigkeiten in Form von Schokolade, Zuckerl oder Gummizeugs sind zum Glück nie im Haus, wegen der Kinder ;-)

  3. #1003
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja,ich versuche mich schon vernünftig dran zu halten. Teilweise wiege ich auch ab,um wieder ein besseres Gefühl für die Mengen zu bekommen. Bei mir ist das mit dem Gewicht auch immer ein auf und ab. Im Januar hab ich mit BCM wieder angefangen,um wieder gut reinzukommen und erstmal Kilos zu verlieren und nun möchte ich halt dauerhaft meine Ernährung wieder umstellen

  4. #1004
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Seit ende Mai bin ich wieder dabei. Plus 3x die Woche Sport bin ich mittlerweile bei -5kg.
    Mein nächstes Ziel ist bis ende September auf weitere -10kg und bis ende 2014 auf INSGESAMT -30kg.

  5. #1005
    Neuling
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo,

    ich habe vor 3 Wochen mit SiS angefangen. Eine Freundin von mir macht SiS seit 3 Monaten und hat 8 kg abgenommen. Vorher klebten die Kilos an Ihr und Sie hat nichts los bekommen. Das hat mich nun überzeugt es mit dieser Ernährungsumstellung zu probieren.

    Habe über die letzten 4 Jahre einiges an Extra-Pfündchen gesammelt und jetzt überhaupt keine Lust mehr darauf.
    Endziel sind so 50/52 kg. Habe mit 70 angefangen und bin jetzt bei 68.

    Ich mag SiS, weil ich überhaupt nicht der Typ für Diäten bin bei denen man auf etwas verzichten muss oder gar hungern.

    Also, viel Erfolg an alle, die hier sisen.

    VG

  6. #1006
    Neuling
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Was esst Ihr denn so morgens und abends? Vielleicht sind ein paar neue Ideen für mich dabei.

    Die ersten Wochen fand ich ziemlich schwierig. Doch so langsam habe ich mich an das anders essen gewöhnt. Die Lust auf Süßes ist weniger geworden und die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten sind für mich gar kein Problem mehr.

    War heute das erste mal wieder auf dem Crosstrainer. Ich hatte ganz zuversichtlich eigentlich 45 Min eingestellt, habe aber nur 30 geschafft. Naja, so kann man sich ja dann noch steigern.

    Mittwochs habe ich meinen Wiegetag.

    Wiegt Ihr euch täglich oder auch an einem bestimmten Tag in der Woche?

  7. #1007
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich ess zum Frühstück oft Müsli mit Erdbeeren und Sojavanillemilch. Wenn ich arbeiten bin gibt es oft Roggenbrötchen,einfach so ohne alles. Das reicht mir dann.
    Abends tu ich mich auch oft schwer. Da mach ich mir öfters einen Salat mit Hähnchenstreifen oder auch ne Gemüsepfanne.

    Wiegen tue ich mich täglich,ich brauch da einfach die Kontrolle

  8. #1008
    Neuling
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich esse morgens unterschiedlich. Eher nach Lust und Laune.

    Entweder auch Müsli mit Sojamilch Vanille. Dazu Obst oder O-Saft.

    2 Scheiben Brot mit Gemüseaufstrich und Gurke/Tomate oder Marmelade oder Schocki.

    Mein Soja Vanille-Latte darf morgens nicht mehr fehlen. Das finde ich total köstlich. Ich versuche jetzt auch immer morgens etwas Obst zu essen. Das habe ich die erste Zeit vernachlässigt. Mittags hatte ich dann keine Lust auf Obst und abends geht es ja nicht.

    Morgens komme ich super klar. Abends fehlen mir manchmal die Ideen.

    Heute hatte ich zum Abendessen 2 Scheiben Eiweißbrot mit Käse und Schinken und Gurke/Tomate. Ich finde das Brot sehr lecker.

  9. #1009
    Frischling
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Was ist denn da dran am Eiweißbrot? Ich überlege auch anzufangen, tu mich aber noch etwas schwer. Mein Problem ist auch, dass ich abends total auf Brotmahlzeiten stehe weil ich nach der Arbeit keine Lust habe mich noch an den Herd zu stellen...und da ist mir das mit dem Eiweißbrot eingefallen. Darf man das wirklich essen? Da sind doch trotzdem KH drin, oder?

  10. #1010
    Neuling
    Beiträge
    44
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Der Thread heißt zwar " unsere Erfolge" aber ich will heute doch mal von meinem Misserfolg mit SIS berichten.
    ich bekomme das mit der Regel" Abends keine Kohlenhydrate" nicht hin,höchstens mal so ein , zwei Wochen dann überkommt mich abends der große Fresswahn...
    ich habe abends oft solch einen GIBBER auf KH dass ich extra früh schlafen gehe nur um nicht ständig an KH zu denken. Zumal ich versuche mich abzulenken und auch wie gesagt früh schlafen gehe. Es ist kein Hunger, ich bin satt, trotzdem kreisen meine Gedanken nur um Brot, Müsli, Schokolade , KH eben. Hinzu kommt, dass ich bei dieser KH reduzierten Diät oft unter Schwindel und auch starke Kopfschmerzen und Magenschmerzen leide. Keine Ahnung ob das mit der Reduzierung zusammenhängt auf jeden Fall ist das sehr unangenehm
    ich muss dazu sagen, das SiS bei mir immer ganz toll funktioniert solange ich das mache.. Ich nehme Ratz Fatz ab, schmeiße aber ebenfalls Ratz fatz alles wieder hin weil mich abends dieser extreme Heißhunger ( und die anderen Begleiterscheinungen)überkommt.
    Deshalb ist vorerst Schluss mit SiS, ich habe gestern angefangen ein Esstagebuch zu führen um erstmal Klarheit über meine Essgewohnheiten zu bekommen. Vielleicht kann man dort ansetzen.. mit den Überflüssigen Pfündchen muss ich im Urlaub wohl dieses Jahr leben :-)
    kann ich auch ..;-)
    wer Erfahrungen mit Esstagebüchern hat, immer her mit den Tipps!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige