Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 102 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #91
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    weiter so mädels...

    @hafermilch Smelk von Koelln

    echt ganz lecker, vieeeel besser als Soja und somit kann es morgen früh wieder Müsli geben
    (mit 1,80€) nur leider recht teuer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Oh, das ist gut zu lesen. habe ich gestern auch gekauft, aber noch nicht geöffnet.

  3. #93
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wo habt ihr die her? Hit o.ä.?
    Wer weis ob ich das hier "aufm Land" bekomme *lol*

  4. #94
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab sie bei REWE gekauft.

  5. #95
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab die von Rewe, allerdings gab es da nur die Normale, ohne Geschmack
    Neugierig wär ich ja auch auf Schoko

  6. #96
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Danke, dann werd ich Montag da mal gucken.

    So nun hab ich hunger.... mennoooooooooooooooo hab grad 3 m&m´s gegessen, ist schon ne stolze leistung für mich, sonst sind es immer weitaus mehr.

    Nun trink ich mir noch nen glas cola light *leckaaa* guck noch ein bißchen tv und geh dann schlafen, die fettzellen schmelen lassen *gg*

    Gute nacht und viel spass beim abnehmen heut nacht :-)

  7. #97
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Heute hatte ich def. Hunger ;(

    Kam aber tagsüber ganz gut klar allerdings hab ich eine Stunde zu früh gegessen da ich erst um 7.30 Uhr gefrühstückt habe. Doooof.

    Abends gabs dann nur Spanferkel mit Salat. Wir waren auf nem Geburtstag eingeladen ABER - darauf bin ich super stolz - konnte ich dem Nachtisch widerstehen und hab nochmals Salat genommen!

    Gewogen hab ich mich nicht. Ich hoffe, dass meine Hosen gnädiger werden. Hab da eine, die werd ich einmal in der Woche probieren.

    Ich habe gemerkt, dass ich unwahrscheinlich viel zwischendurch gegessen habe. Ich glaube, das schon mal sein zu lassen, hilft viel. Was bei bir auch noch ist, dass ich esse wenn ich Stress habe. Mhh, den kann ich nicht abstellen oder ich schick meine Kinder 4 Wochen in die Ferien )

    Ach ja, meine zwei Bücher hab ich heute auch bekommen. Sind schon einige Rezepte drin aber im I-net auch. Die Erklärungen sind super.

  8. #98
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @biba
    hey super, kannst stolz auf Dich sein.
    Weiter so.

    @me
    mir gehts soweit ganz gut und ich komme gut mit dem "hungern" zurecht
    Freue mich Mittags immer furchtbar aufs Essen hihi, leider hatte ich die letzten zwei Tage mit Jonathan so viel Stress das ich abends garnicht zum Essen kam und jetzt ist es mir ehrlich gesagt zu spät mir noch was zu machen
    Naja, freu ich mich halt auf morgen früh

  9. #99
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Linchen,

    und wenn du für solche Fälle dir nen Eiweisdrink machst? geht ja fix und kannste so nebenbei trinken (beim tv-gucken etc.)

  10. #100
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sowas hab ich nicht hier und um die Zeit mag ich mir auch nichts mehr hinter die Kiemen kippen
    Ne dann geh ich lieber bald in die Heia und freu mich auf die frischen Brötchen morgen

Seite 10 von 102 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige