Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden ?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe nur da abgenommen, wo ich es auch wollte !

    1 10,00%
  • Ich habe überall abgenommen aber nicht da wo ich wollte !

    0 0%
  • Ich habe gleichmäßig verteilt abgenommen !

    5 50,00%
  • Ist mir egal wo ich abnehme, hauptsache ich werde leichter !

    4 40,00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Seid ihr zufrieden mit dem Abnehmen ?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Seid ihr zufrieden mit dem Abnehmen ?

    Hallo Mädels !!

    Hab ja eben mein Ballkleid angezogen , und gemerkt, dass es in der Hüftgegend viiel zu weit geworden ist (mindestens 1 Größe), dass der Rest aber noch erstaunlich gut sitzt und passt..

    Wie ist das bei Euch ?

    Habt ihr nur da abgenommen, wo ihr es auch wolltet ? Oder habe ihr nur da abgenommen, wo es hätte eigentlich so bleiben können ?

    Würd emich interessieren, wie es Euch geht, denn ich habe besonders an der Taille und am Bauch abgenommen, aber busenmäßig gar nicht .. im Gegenteil, ich hab das Gefühl, obenrum ist es mehr geworden ..

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    mh ich habe eigentlich überall abgenommen habe heute mal meinen Umfang Hüfte Busen Talie gemesen war echt erstaund aber ich habe meinen umfang am Anfang des abnehmens nicht gemessen deshalb weiß ich nicht genau wieviel ich da weniger habe aber das was ich gemessen habe hat mich gefreut!
    Leider haber ich bis jetzt immer noch Bauch und Schwabbelarme da hätte ich gerne weinger dafür sollte am Busen nix mehr weggehen aber ich glaube da kann ich nix dran ändern!!!

    Aber eigentlich bin ich überhaupt froh das ich abgenommen habe hätte ich nicht gedacht das ich das packe ich habe ja bald 10 Kilo *freu*


    LG Katja

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Katja !

    Toll , dass Du schon soviel abgenommen hast .. auch in ziemlich kurzer Zeit, wenn ich mich nicht irre, oder ?

    Ich trainiere schon seit 3 Jahren meine Arme, aber weniger wabbeln tun sie trotzdem nicht - eigentlich traurig - bin ja erst 23...

    Obenrum hab ich zum Glück nix abgenommen - ich glaub sonst hätte ich auf´s abnehmen verzichtet ..

    LG

    Danny

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Danke Danny ja ich habe am 6.1 angefangen!!!!
    Naja es ist nicht so schlimm bei mir aber dadurch das ich im Brustkorbumfang abgenommen habe brauche ich jetzt ne nummer kleiner in den Körbchen aber zum Glück nicht :-D
    Na du machst mir mut ich will nicht mit 25 schon so schwabbel Arme!!!!


    LG Katja

  5. #5
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich habe zwar noch lange nicht so viel wie ihr abgenommen, aber bei mir ist es relativ gleichmaessig. Mal sehen wie es weitergeht.
    Ich habe uebrigens auch Schwabbelarme ;-)

  6. #6
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe ja seit Mitte Dezember 11 Kilo abgenommen, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich habe besonders obenrum (Brust, Schulter, Bauch) abgenommen. Aber am Hintern ist auch schon einiges weg.
    Allerdings könnten die Oberschenkel etwas schlanker sein. Meine alten Hosen kneifen da noch ziemlich.
    Aber ich bin froh, dass ich jetzt eine Körbchengröße weniger habe. Endlich entspannt BH's kaufen gehen.

    LG Jingle (die noch 7-10 Kilo abnehmen will)

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab seit Januar 8 Kilo abgenommen, überall relativ gleichmäßig verteilt (ich messe regelmäßig). Es sind bis jetzt überhall so ca 5 cm an Umfang weg.

    Leider hab ich obenrum schon einen ziemlichen Rückganz zu verzeichnen da nehme ich auch immer zuerst ab... Lieber wäre mir, am Bauch würde mehr weggehen, aber da hab ich immer das Gefühl, dass sich da überhaupt nix tut (auch wenn das Maßband mir netterweise was anderes erzählt...)

    Müsste mal Bauchübungen machen aber irgendwie hass ich die und kann mich NIE dazu aufraffen... vielleicht sollte ich mal wieder meine Callanetics DVD rauskramen...

    LG
    Tanja

  8. #8
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab bisher ein knappes Kilo abgenommen, am liebsten würde ich am Po und den Beinen abnehmen (will endlich ne nicht spanndende 38 haben), klappt aber nicht so wie es mir vorstelle (bauch ist ein wenig straffer geworden)
    Mich stört einfach daß ich zwischen oben und unten 2 Größen unterschied habe, die Oberteile in 34 und die Hosen ab 38, ich finde das sieht einfach total sch... aus (leicht übergroßer Hintern).

    Mein Brautkleid war ein zweiteiler Corsage in 34 mußte enger gemacht werden der Rock in 38 weiter

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe 2 Problemzonen: Po und Oberschenkel - und da hab ich auch schon abgenommen! Vor allem die blöden Reiterhosen sind schmäler geworden *freu*
    Busen und Bauch hab ich nie gehabt, da gibt's also auch nix zum Abnehmen ;-)

    LG,
    Doro

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Ich habe 2 Problemzonen: Po und Oberschenkel - und da hab ich auch schon abgenommen! Vor allem die blöden Reiterhosen sind schmäler geworden *freu*
    Busen und Bauch hab ich nie gehabt, da gibt's also auch nix zum Abnehmen ;-)

    LG,
    Doro
    Also nachdem ich das Ganze ja auch inzwischen persönlich live und in Farbe in Augenschein nehmen konnte: An Dir gibt es, selbst bei penibelster Betrachtung, keinerlei Problemzone zu begutachten. Zero. Null. Nada. Niente. Nikesse....!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diesel oder Benzin? Wie zufrieden seid ihr?
    Von Schneggerla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  2. Ikea Bjursta Tisch,wer hat einen,seid Ihr zufrieden?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Schiebegardinen z. B. Kvartal von Ikea - seid ihr zufrieden?
    Von Vihki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Seid ihr mit eurer Erziehung zufrieden?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige