Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden ?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe nur da abgenommen, wo ich es auch wollte !

    1 10,00%
  • Ich habe überall abgenommen aber nicht da wo ich wollte !

    0 0%
  • Ich habe gleichmäßig verteilt abgenommen !

    5 50,00%
  • Ist mir egal wo ich abnehme, hauptsache ich werde leichter !

    4 40,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Seid ihr zufrieden mit dem Abnehmen ?

16.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Ich habe 2 Problemzonen: Po und Oberschenkel
    dito!! vor allem oberschenkel, leider tut sich da auch nichts... aber dafür merke ich es an der taille und meine hosen sitzen merklich lockerer, bzw. ich passe endlich wieder hinein! und mein bauch schlägt keine falten mehr, wenn ich sitze! darauf bin ich schon stolz, auch wenn es seit januar nur so 3-4 kg weniger sind.
    aber wenn noch 1-2 kg purzeln bis zur hochzeit im juni und das ganze danach dann auch so bleibt, bin ich sehr zufrieden.

    lg, Akki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Jingle : Wieso endlich entspannt einkaufen gehen ?
    Darf man fragen, was Du jetzt hast /vorher hattest ?

    Ich hab mir vorhin ein Bustier (so mit Stäbchen und so) gekauft in 80 C ...

    Ich hab keine probleme was zu finden ..

    LG

    Danny

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Also ich bin ja froh über die Kilos die ich nun los bin,aber irgendwie hat sich das ungerecht verteilt.
    Ich hab viel am Bauch abgenommen was ich super finde.
    Aber mein Po wird einfach nicht kleiner.aaargh
    Ich könnte schreien.Der ist ohnehin nicht gerade klein und jetzt wo ich am Bauch so schön abgenommen hab,hab ich das Gefühl das er noch mehr zur Geltung kommt.Menno.
    Und am Busen hab ich auch abgenommen.Dabei ist der eh nicht groß.
    Ich war sooo happy das ich nun ein schöne B Körbchen hatte und so langsam verflüchtigt sich das wieder.
    A ist zu klein und B zu groß.
    Hätt ich doch lieber am Po abgenommen.
    So,genug gemeckert.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *tröst* @Zuckerschnecke ..... im gaaanz gaanz scshlimmen Fall gibts ja noch Silikonpolster zum einlegen in den BH ...

    Aber ich versteh Dich - mein Po wird irgendwie auch nicht wirklich kleiner ..

    Naja, wir können froh sein, wenn wir überhaupt abnehmen - ab 40 wirds schwierig (@ Merk ich grad bei meinen Kolleginnen, die grün werden vor Neid)

    LG

    Danny

  5. #15
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, dass ich wieder in meine Motorradhose reinpasse, war ja Sinn und Zweck meiner Abnehmaktion. Hab auch prima an Pops und Bauch abgenommen, dass nun nix mehr kneift.
    Aber gestern erlebte ich doch noch eine Überraschung: Da es gestern so warm war, zog ich mit einigen Bedenken die Sommerkombi an, die noch etwas enger als die normale Motorradkluft ist - und siehe da... - passt wie angegossen !!!

  6. #16
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hab ja erst letzte Woche konsequent mit dem Abnehmen begonnen.
    Ich möchte auch vor allem am Po und Oberschenkel abnehmen, da ich mit meinem Oberkörper recht zufrieden bin.
    Mal schauen, wies funktioniert.

    Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Diesel oder Benzin? Wie zufrieden seid ihr?
    Von Schneggerla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  2. Ikea Bjursta Tisch,wer hat einen,seid Ihr zufrieden?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Schiebegardinen z. B. Kvartal von Ikea - seid ihr zufrieden?
    Von Vihki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Seid ihr mit eurer Erziehung zufrieden?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige