Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Schüssler Salze

12.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Muß hier doch nochmal extra nen Thread aufmachen zum Thema Schüssler Salze. Hab bisher immer nur Gutes davon gehört und wollte jetzt mal Erfahrungen sammeln.

    @Ulli
    Du hast dir Schüssler Salze zum Abnehmen gekauft? Kannst du mehr berichten? Müssen die in der Apotheke bestellt werden? Wie nehme ich sie ein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Schließe mich direkt an:

    Ulli, hast du aus dem Buch die Dosierung und Zusammenstellung?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hab grad gesehen, hat sich überschnitten, du hattest zeitgleich im WW-Thread geantwortet.


    Original von ulli:
    Die Zusammenstellung hab ich aus dem WW Forum und aus dem kleinen Büchlein von GU, das ich nur empfehlen kann. Da sind alle Salze mit ihren Wirkungen beschrieben.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da ich ja faul bin, hier nochmal mein Post aus dem anderen Thread:

    Ich hab den tipp aus dem WW Forum: Du kaufst Dir die Schüßler Salze Nr: 5,9 und 10 in der Dosierung D6. Die kosten so zwischen 3-4 Eureo für ca. 80 Tabletten.
    Morgens, mittags und abends jeweils ca. ne halbe Stunde vor dem Essen läßt du 5 dieser Tablette im Mundzergehen. Also morgens Nr. 5, mittags Nr. 9 und aends Nr. 10. Schmecken nicht so toll aber schlimm ist es auch nicht, ich nehm immer gleich alle 5 in den Mund, dann gehts schneller...ist ein bisschen wie Traubenzucker...
    Es gibt so kleine Bücher von GU z.B in denen sind die genauen wirkungen beschrieben.

    Also der Anstoß und die Nr. der Salze hab ich aus dem Forum, da ich aber eher skeptisch bin hab ich dann nochmal nachgelesen.
    Würde ich auch jedem empfehlen, denn da stehe viele interessante Sachen drin, die ich jetzt so nicht mehr zusammen bringe.


    Bin auch noch am lesen, welche Salze für was gut sind. Da ich ja auch oft Kopfweh habe, werde ich mal sehen, ob sie mir da auch helfen...

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Aber die Salze kauft man in der Apotheke?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja die kriegst du in der Apotheke, dort kann man sich auch über die Wirkung informieren...die kenne sich da meist sehr gut aus!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hier das empfohlene Buch von Ulli:

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Gibts ne Online Apotheke, die Schüssler Salze verkauft? Schaff es nicht in die Stadt....

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also ich finde diese salze super!! bin durch meine ehemalige kollgegin drauf gekommen. erst schmecken sie nicht gut, wenn du dich dran gewöhnt hast dann isst du sie wie bonbons.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und bekomm ich sie nun irgendwo online? Bei ebay könnte ich nochmal schauen....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schüsseler-Salze
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige