Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

16.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Lächeln ⫸ Schlank im Schlaf

    So, um Linchens Such-Fred nicht weiter zuzumüllen schreibe ich mal hier weiter...


    Grundregeln:
    Morgens kein tierisches Eiweiß, KH-Speicher füllen!
    Mittags gesunde Mischkost
    Abends viel Eiweiß, keine KH!!!

    Zwischen den Mahlzeiten sollten immer 5 Std Abstand liegen, ist das nicht einzuhalten, bedient man sich aus dem Notfallkoffer.




    Was darf ich zum FRÜHSTÜCK essen und trinken?

    Kohlenhydrate JA!
    Tierisches Eiweiß NEIN!

    - Haferflocken mit Fruchtsaft
    - Haferkleie-Fleks (zB von Kölln)
    - Früchtemüsli
    - Schokomüsli
    - Corn-Flakes
    - Toppas
    - Croissant
    - Weizenbrötchen
    - Rosinenbrötchen
    - Mehrkornbrötchen
    - Weizentoast
    - Vollkornbrot
    - Nuss-Nougat-Creme
    - Rübenkraut
    - Konfitüre
    - Olivenöl, pflanzliche Margarine
    - Tomatenbrotaufstrich
    - Sojaaufstrich
    - Aioli

    Trinken darf ich:
    - Leitungswasser, nicht zu kalt
    - Mineralwasser
    - Mineralwasser, aromatisiert
    - Wasser mit Ingwerscheiben/ Zitronenscheiben
    - Kräutertee, gesüßt oder ungesüßt
    - löslicher Kaffee
    - schwarzer Tee mit 1-2 TL Sahne
    - grüner Tee
    - Früchtetee
    - Kaffee mit 2 TL Milch oder 1 TL Kondensmilch
    - Sojamilch
    - Espresso
    - Cappuccino mit Sahne
    - Orangensaft
    - Grapefruitsaft
    - Apfelsaft
    - Ananassaft
    - Saftschorle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Was darf ich zum ABENDESSEN essen und trinken?

    Kohlenhydrate NEIN!
    Eiweiß JA!

    - Hähnchen
    - Putenschnitzel mit Gemüse
    - Rindfleisch
    - Kalbfleisch
    - Schweinefleisch
    - Lammkotelett
    - Gulasch
    - Fleischfrikadellen (ohne Brötchen)
    - Fischfilet
    - Räucherlachs mit Tomate
    - Eier
    - Tofu
    - Milchprodukte (Quark, Joghurt, Tsatsiki)
    - alle Gemüsesorten (außer Mais, Bohnen, Erbsen, Möhren)


    Trinken darf ich:
    - Leitungswasser, nicht zu kalt
    - Mineralwasser
    - Kräutertee
    - grüner Tee
    - Kaffee
    - Limonade light (beliebig viel)
    - Colagetränk light (beliebig viel)
    - Buttermilch (200ml)
    - Kefir (200ml)
    - Molke (200ml)
    - Milch (200ml)

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Notfallkoffer - Was darf ich zwischendurch essen?

    Bei Hungerattacken zwischendurch ist erlaubt:
    (Man sollte sich natürlich trotzdem bei den Mahlzeiten ordentlich satt essen, damit man eben keinen Hunger zwischendurch bekommt, es geht also hier wirklich nur um den Notfall)

    - 1 hartgekochtes Ei
    - 1-2 Scheiben magerer gekochter Schinken
    - 1 Becher Hüttenkäse
    - 1 Harzer Käse mit Essig-Öl-Zwiebel-Dressing
    - 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
    - saure Gurken (Cornichons)
    - 1 Becher Magerquark
    - 5 Nüsse, vor allem Mandeln und Paranüsse
    - klare Suppe (ideal sind Bouillons aus Gemüse-, Fleisch- oder Geflügelbrühe, dazu kann man Champignons kleinschnippeln oder ein rohes Ei darin verquirlen)
    - Götterspeise (mit Süßstoff!!!)
    - Proteinriegel
    - ein großes Glas Wasser kann auch hilfreich sein

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ist naschen erlaubt? Oder "darf" man das nicht? Denn das ist gerade meine absolute Baustelle und ich bekomme es nicht hin, mal 1-2 Tage nichts zu naschen.
    Was ist mit Obst (Banane, Äpfel, Trauben etc?) ich esse oftmals zwischendurch Obst und Gemüse (stück Gurke, 1-2 Tomaten; paar paprikastreifen).

  5. #5
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ist naschen erlaubt? Oder "darf" man das nicht? Denn das ist gerade meine absolute Baustelle und ich bekomme es nicht hin, mal 1-2 Tage nichts zu naschen.
    Was ist mit Obst (Banane, Äpfel, Trauben etc?)
    Banane, Äpfel, Trauben enthalten massig Fruchtzucker = Kohlenhydrate und sind deswegen zwischendurch "verboten". Morgens darfst du dich daran satt essen und auch Mittags als Nachtisch ist das völlig ok!

    edit: Auch Gemüse ist zwischendurch nicht drin, dass darfst du aber zu den Mahlzeiten essen. Zwischendurch darf man alles aus dem Notfallkoffer essen.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich schreibs hier nochmal: darf man die Diät auch machen wenn man stillt?

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Schade und das, wo ich meinen Süßigkeitenkonsum während meiner täglichen Autofahrten (ne gute 3/4 Stunde) jetzt zumindest abgeschafft habe und seit einiger Zeit nen Sack Äpfel immer an Bord habe. So esse ich tägliche einen davon, manchmal auch 2. Bestimmt aber besser, als täglich Schokolade, Gummiviehcher oder anderes Süßkrams.

    Also morgens sollte man im Müsli die Milch durch Sojamilch ersetzen, oder Fruchtsaft? Und wieviel Müsli darf ich essen? Gibt es da einen richtwert zur Grammanzahl?
    Darf man abends Salat essen?

    Fragen, über Fragen!

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @ Biba: Du hattest drüben in dem Fred gefragt wg. dem Stillen! Ich stille ja auch noch (voll!).
    Laut meiner Hebi und dem KiA stellt das überhaupt kein Problem da, weil SiS ja keine Diät (=Mangelernährung) ist, sondern eine sehr gesunde und ausgewogene Ernährung!

    Ich habe sogar deswegen nochmal mit einer Dame bei der LLL geschrieben, weil ich sicher gehen wollte.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Schade und das, wo ich meinen Süßigkeitenkonsum während meiner täglichen Autofahrten (ne gute 3/4 Stunde) jetzt zumindest abgeschafft habe und seit einiger Zeit nen Sack Äpfel immer an Bord habe. So esse ich tägliche einen davon, manchmal auch 2. Bestimmt aber besser, als täglich Schokolade, Gummiviehcher oder anderes Süßkrams.
    Na besser als Süßkram ist ein Apfel allemal!
    Aber damit geht halt das Konzept von SiS nicht auf.
    Das zielt ja darauf ab, dass man ab Mittags keine KH mehr zu sich nimmt und Abends viel Eiweiß isst und nur dadurch kann der Körper dann in der Nacht ordentlich Fett verbrennen.

  10. #10
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @BIBA: bei mir wars mit dem Stillen auch kein Problem. Es haben aber viele echt Probleme damit abends keine KH zu essen.

    @Caro: super Zusammenfassung!

Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige