Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 33 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

18.12.2017
  1. #81
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Linchen und das reicht dir für 5 Stunden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Wie lange kann man denn frühstücken?
    Ich esse um 7:00 Uhr ne Kleinigkeit mit mann und Kind zusammen und um 9:00 nochmal im Büro ein Brot... Muß ich jetzt auf ein Frühstück verzichten? Oder kann ich auch von 7-10 Uhr durchfrühstücken, wenn die Mittagsmahlzeit erst wieder in 5 Stunden ist?

  3. #83
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Linchen und das reicht dir für 5 Stunden?
    ja das ess ich immer

  4. #84
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Wie lange kann man denn frühstücken?
    Ich esse um 7:00 Uhr ne Kleinigkeit mit mann und Kind zusammen und um 9:00 nochmal im Büro ein Brot... Muß ich jetzt auf ein Frühstück verzichten? Oder kann ich auch von 7-10 Uhr durchfrühstücken, wenn die Mittagsmahlzeit erst wieder in 5 Stunden ist?
    Naja ich glaube das ist etwas selbst beschiss, oder? Ein Frühstück dauert ggf 30 Minuten, aber eben nicht 3h. An deiner Stelle würde ich mit deinem Mann "richtig" Frühstücken und das Brot im Büro lassen. Denn wenn du um 9h erst Frühstückst musst du ja bis 14h wieder warten.



    @Kakao: Ich hab in meinem Buch mal nachgeschaut, das steht dazu, dass es sich nicht um ein Getränk, sondern ein hochkalorisches Nahrungsmittel handelt und es (zumindest mit normaler Milch) nur zum Mittagessen geht.

  5. #85
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Naja ich glaube das ist etwas selbst beschiss, oder? Ein Frühstück dauert ggf 30 Minuten, aber eben nicht 3h.
    Da magste Recht haben. Wäre ja auch zu schön gewesen!

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich mit deinem Mann "richtig" Frühstücken und das Brot im Büro lassen. Denn wenn du um 9h erst Frühstückst musst du ja bis 14h wieder warten.
    Stimmt. Obwohl ich ehrlich gesagt vor 14 Uhr eh nicht zum Mittagessen komme, wenn ich Marika um 13:15 Uhr vom Kindergarten abhole.
    Ich muß mal in mich gehen und mir einen machbaren (durchhaltbaren!) Plan zurechtlegen.

  6. #86
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @Abnahme: 1 Kilo die Woche wars bei mir auch. In letzter Zeit hab ich etwas geschludert (zwischendrin immer mal Schoki), Gewicht ist aber gleich geblieben. Dank dem Thread jetzt starte ich aber wieder durch, ein paar Kilos müssen noch runter.

    @linchen: ich denke das sind zu wenig KH. Man sollte schon auf ausreichend KH oder EW (am Abend) achten, damit das Ganze auch läuft.


    Was auch ganz wichtig ist (dabei muss ich mir an die eigene Nase packen ) VIEL TRINKEN! (am besten Wasser)

  7. #87
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    wow julchen und wie viel hast du nun schon insgesamt runter seit mai???

    @linchen ich glaub auch das ist zu wenig. wobei ich selbst morgens auch nicht mehr runterbekomme. heute waren es nur zwei toast was ja auch nicht mehr ist wie ein brötchen.

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Wieviel sollte man denn essen. Ich meine in Gramm. Dann kann man das besser händeln. Vielleicht ess ich auch zuwenig und habe deshalb früher nicht abgenommen.

    Und darf ich am Abend denn überhaupt Obst essen, weil ich am liebsten Abends nen Naturjoghurt oder Quark mit Obst gegessen habe?!

    Ich glaube ich muss mir mal ein Buch bestellen!

    LG

  9. #89
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @maike und julchen
    naja aber über seinen hunger hinaus essen kann doch auch nicht okay sein oder ?

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich habe mir nun SiS und das KOchbuch bestellt und bin schon echt gespannt und voll motiviert. andersherum weiß man ja was man essen darf oder auch lassen sollte, aber so einige Fragen habe ich dann doch.

    Linchen, ich finde es auch interessant. Ich habe mal nen Beitrag im TV über SiS gesehen und da sollte ne Frau 5 Brötchen mit Marmelade oder Nutella essen und die hat sich echt mehr als gequält. Aber sie hat abgenommen, aber ich bin ja nach einem Brötchen schon so pappsatt, da geht meistens gar nichts mehr. Ich kann mir das echt nicht vorstellen dann noch weiterzuessen, merke dann aber nach 3-4 Stunden schon das sich Hunger breitmacht.

    LG

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige