Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

18.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich finde auch, dass das richtig gut klingt. villeicht klinke ich mich bei euch ein und mache auch mit. nach dem stillen war ich sooooooooo schön schlank, aber nun sind all die blöden pfunde wieder drauf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Aber wann darf ich denn Obst essen? Also Melonen, Äpfel etc? MOrgens? Und Paprika, Tomaten...
    hat sich erledigt

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Meine Stulle mit Käse ist dann aber ganz gestrichen, oder? Morgens darf ich keinen Käse und abends kein Brot, wenn ich das richtig gelesen hab.
    doch mittags darfste alles essen.


    ich hab heute morgen schon angefangen mit toast mit nutella. natürlich wollte marika auch gleich schokelade.

  4. #74
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Liest sich interessant, ich denke, ich werde mich mal ein bißchen intensiver damit beschäftigen...

    Nur ein paar Unklarheiten sind bei mir entstanden, abends darf man keine Kohlehydrate essen, Milch und Milchprodukte aber schon - aber Milch enthält Laktose, Laktose ist Milchzucker und somit ein Kohlehydrat! Wenn mich nicht alles täuscht, dann enthält Milch sogar mehr Kohlehydrate als Eiweiß...
    Ich hab mal auf unserer Milch geschaut:
    4,8g KH
    2,4 g EW jeweils auf 100g

    Was allerdings hinzukommt ist das Lactose ein Disacharid ist d.h. es besteht aus zwei Zuckermolekülen, und zwar aus Glucose und Galactose. Da Galactose aber im Gegensatz zu Glucose insulinunabhängig ist, hast du "nur" 2,4g insulinrelevante KH.

    SO erklär ich mir das, ist aber keinesfalls eine garantierte Aussage. Mir kam nämlich ein ähnlicher Gedanke heute morgen mit der Sojamilch, die ja auch eben 2,4g EW enthält, ABER eben nur pflanzliches und kein tierisches und das ist wohl der Knackpunkt.

  5. #75
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Kakao der mit Wasser angemischt wird ist doch morgens bestimmt auch erlaubt oder?

  6. #76
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Kakao der mit Wasser angemischt wird ist doch morgens bestimmt auch erlaubt oder?
    JA, ich denk schon, ausser er enthält bereits Milchpulver.
    Aber bevor ich Wasserkakao trinke, lieber Sojamilch!

  7. #77
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich lieber Wasserkakao, also den heissen. Nun ist auch noch Sahne drauf (aber Crmefine). LECKER!

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich glaub da ist schon milch mit drin oder sunrise???

  9. #79
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich glaube, in diesen wasserkakaos ist immer milchpulver drin, oder.

    Also ich werde mich da mal nachher reinlesen. dasklingt ziemlich gut.
    Wobei ich morgens entweder Cappu oder Milch-Kakao haben MUSS. Sonst komm ich nicht durch den Tag.

    Aber wenn ich damit 2 kg runter kriege, wäre das gigantisch.

  10. #80
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich hab heute morgen auch schon angefangen
    1 brötchen mit marmelade und ein kaffee

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige