Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

15.12.2017
  1. #61
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    caro na gut dann muss ich wohl auf nutellabrot umsteigen. wird marika bestimmt freuen
    (ja genau pfannkuchen!!) die dürfte es dann ja nur morgens geben oder??? pfannkuchen mit apfelmuss.... lecker

    was hat es eigentlich damit aufsich wie warm/kalt man was isst oder trinkt???
    Ja, Eierkuchen/ Pfannkuchen sind ok, aber eben ohne Ei! (Es gab hier mal irgendwo einen Thread dazu, da hab ich mir ein sauleckeres Rezept ohne Ei rauskopiert, das war glaub ich von Jill)

    Das mit den Temperaturen zielt auch auf den Stoffwechsel und damit die Insulinwerte ab!
    Das wird wohl je nach Temperatur unterschiedlich vom Körper verarbeitet.
    Der Insulinwert soll ja vor der nächsten Mahlzeit Zeit haben sich zu erholen, deswegen macht man die 5Std. Pause dazwischen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Caro: das ist interessant. Cool, dass dein Mann mitmacht (mitmachen kann). Meiner ist so dünn, obwohl er ungemein viel futtert. Ich steh immer doof da, weil ich schon dick werde, wenn ich nur das essen anschaue :-(.

    Blue: ja, genau, einfach probieren. Und außerdem will ich ja eine Ernährungsumstellung, mit der ich gut leben kann...

    Kauen: wie gut kaut ihr euer Essen? Ich hab gerade gelesen, dass da wohl auch ganz häufig eine Ursache fürs Zunehmen liegt. Schlecht gekaut isst man mehr und die Nahrung wird nicht gut genug aufgespalten? Ich muss da sehr drauf achten, esse viel zu schnell und hastig :-(

  3. #63
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Mensch das klingt alles in allem machbar
    mit WW komm ich gerade nicht so gut zurecht, vielleicht läuft es mit SiS besser
    Ziel sind 10kg bis Februar, mal sehen ob das machbar ist

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Hm, das klingt echt gut, hab mir das auch schon angeschaut, aber irgendwie nicht richtig rangewagt. Vieleicht sollte ich es doch mal versuchen.
    Möchte undbedingt 8 kg loswerden und finde den Dreh irgendwie nicht richtig. Dieser Tread motiviert mich nun doch muss ich sagen.

  5. #65
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    das klingt ja toll.
    Ich möchte gerne 2 kg abnehmen. Klingt wenig, aber ich krieg das nicht hin.

    Meine Stulle mit Käse ist dann aber ganz gestrichen, oder? Morgens darf ich keinen Käse und abends kein Brot, wenn ich das richtig gelesen hab.
    Cappuccino am morgen wäre ein regelverstoß und Kakao (mit Milch) auch. Da muss ich gucken.

    Aber besser so, dass man alles nur zu bestimmten Zeiten isst, als dass ich gar nichts Süßes mehr bekomme....

  6. #66
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Also morgens und Mittags ist kein Problem, Sojamilch trink ich sowie so - also keine Umstellung. Das schwierigste ist für mich wohl abends. Keine KH, und ich bin doch ein KH Junkie, aber deshalb hab ich wohl auch nach der Schwangerschaft noch zu viel drauf Aber in dem Buch sind ein paar leckere Rezepte.

  7. #67
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Liest sich interessant, ich denke, ich werde mich mal ein bißchen intensiver damit beschäftigen...

    Nur ein paar Unklarheiten sind bei mir entstanden, abends darf man keine Kohlehydrate essen, Milch und Milchprodukte aber schon - aber Milch enthält Laktose, Laktose ist Milchzucker und somit ein Kohlehydrat! Wenn mich nicht alles täuscht, dann enthält Milch sogar mehr Kohlehydrate als Eiweiß...

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Das klingt sehr gut alles!
    Ich werde mir wohl ein paar Regelverstöße dabei erlauben... ich möcht ja kilomäßig nicht sooo viel abnehmen - bei mir ist eher das Problem, dass man meinen regelmäßigen Sport nicht sieht, weil sih nichts strafft.
    Aber ein paar gute Ideen werde ich mir aus dem System rausziehen...mal gucken, ob es dann noch Sinn macht.

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich habe mir nun mal die LMzusammenstellung angeschaut und habe echt mal Lust das auszuprobieren. Wenn da von einer gesunden ausgewogenen Ernährung gesprochen wird, dann sollte das doch auch in der SS in Ordnung sein, oder?

    Ich bin echt versucht das mal auszuprobieren.

    Ist ja auch eigentlich nicht schwer einzuhalten, wenn morgens kein EW, mittags Mischkost und Abends keine KH gegessen werden dürfen.



    LG

  10. #70
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Aber wann darf ich denn Obst essen? Also Melonen, Äpfel etc? MOrgens? Und Paprika, Tomaten...

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige