Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

16.12.2017
  1. #311
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Man nimmt damit nicht konstant ewig ab. Mein Vater hat es viele Jahre auf Empfehlung eines Arztes gemacht. Heute wissen wir das es für ihn komplett falsch war wegen seiner Nierenerkrankung. Wir haben gerade noch mal die Kurve bekommen und die Dialyse abwenden können. Nicht für jeden ist es also empfehlenswert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich habe mit SiS damals nicht abgenommen. Abends hatte ich ohne Kohlenhydrate ständig Kohldampf und habe dann zu meinem Salat den Käse pur gegessen (Fleisch esse ich keines) und damit habe ich dann ja wieder viele Kalorien zu mir genommen.

    Ich habe mit WW 15 kg abgenommen und fand das für mich die bessere Lösung alles zu jeder Tagezeit essen zu können, nur in Summe musste es dann halt stimmen. Aber das ist ja immer das selbe: Mehr verbrauchen als man zu sich nimmt.

    Wieviel Kilo möchtest Du denn abnehmen?

  3. #313
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab jetzt mal mit nem Arzt telefoniert und er meinte ansich ist das SiS ne gute Sache aber er würde es nicht so genau nehmen. Da ich es nicht eilig habe hier viel in kurzer Zeit anzunehmen, solle ich nicht voll auf Kohlenhydrate verzichten und die Milch zum Müsli sei auch nicht sonderlich schädlich. Er würde empfehlen das ich die Woche über abends auf die KH verzichte und am Wochenende KH in Maßen esse.

    @ Sam: Naja 2 Teller Nudeln gibt's hier schon lang nicht mehr, für mich gibt's schon lang nur 1 Teller Nudeln oder ne kleine Menge Spätzle zum Fleisch.

    @ Trauzeugin: Du ißt gar kein Fleisch? Dann stelle ich mir das in der Tat schwer vor. Ich liebe es abends auch mal nen Salat mit gebraten Hähnchenbruststreifen. Nur leider werde ich nach SiS Regeln das Brot weglassen müssen.

    Ich werde mir aber das WW mal nochmals anschauen. Aber Punkte zählen ist eigentlich nicht so meins.

    Zur Frage wieviel runter soll. Also ich hab mir jetzt mal als Ziel gesetzt bis Ende April nächstes Jahr 10 kg abzunehmen.

  4. #314
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Achso, mir ging es gestern erstaunlich gut. Ich hatte Mittags nen Schokoriegel gegessen und hatte den restlichen Tag nichtmal groß gelüste auf was süßes. Außerdem habe ich seit Monaten abends immer Bauchschmerzen teilweise schon krampfartig, gestern abend nicht. Klar kann das jetzt zufalk sein, aber ich werde das nun Beobachten.

  5. #315
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich nehme am besten ab, wenn ich fast komplett auf Kohlenhydrate verzichte. Ich esse nach Dukan, was recht extrem ist - für mich aber gut funktioniert, weil der Hunger verschwindet - und ich bin ja ein totaler Stressesser....
    Man nimmt ca. 1 kg pro Woche ab - es motiviert. Und wie ich sagte ich komme super damit klar...

    Morgens gibt es Eier. Mittags Hähnchen und was Grünes. Abends Hähnchen oder Fisch mit etwas Grünes...

  6. #316
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Teddine wie groß ist dein Jojo Effekt wenn du dann wieder Kohlenhydrate isst?

  7. #317
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich nehme 1 kg zu normalerweise. Und danach fast kein Jojo Effekt. Schlimm wird es nur wenn ich viel reise und nicht beeinflussen kann was ich esse, viel trinke oder wie gerade eben super gestresst bin und täglich 16 h arbeite. Dann schaltet mein Körper um

  8. #318
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Angel dann drück ich dir die Daumen dass die Kilos purzeln und du die für dich passende Methode findest.

    @Trauzeugin: ich bin voll und ganz bei dir. Wenn ich abnehmen wollte dann würde ich definitiv WW machen.
    Aber ich denke dass es nicht DIE EINE Diät gibt, die für alle super wirkt sondern dass man immer für sich das Passende finden muss was zu den jeweiligen Ess-und Lebensgewohnheiten passt.

  9. #319
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen

    @Trauzeugin: ich bin voll und ganz bei dir. Wenn ich abnehmen wollte dann würde ich definitiv WW machen.
    Aber ich denke dass es nicht DIE EINE Diät gibt, die für alle super wirkt sondern dass man immer für sich das Passende finden muss was zu den jeweiligen Ess-und Lebensgewohnheiten passt.
    Letztendlich ist es oft ja nicht mit einer Diät getan, sondern bedarf einer Umstellung der Essgewohnheiten. Wenn ich über die Stränge schlage geht's bei mir schnell wieder bergauf. Ich starte jetzt auch nochmal mit WW durch und weiß das ich kombiniert mit Sport Erfolg haben werde.

  10. #320
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Da hast du recht. Und auf die 15 kilo kannst du echt stolz sein, dass ist ne ganze Menge. Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg für die neue Runde!

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige