Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

16.12.2017
  1. #301
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Perfekt, da wühle ich mich mal durch! Fleischlastig ist gut, denn für ihn gehörts dazu. Fisch geht leider gar nicht was das Ganze wieder arg einschränkt.

    Aber nen Gemüseauflauf mach ich die Tage mal :-) Finja wird mich verteufeln....Sie hasst Gemüse *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich habe allein dadurch abgenommen, dass ich Säfte und Alkohol weggelassen habe und nach 18 Uhr nichts mehr esse....dazu zweimal bis dreimal die Woche tanzen Hab damit 10kg abgenommen.

  3. #303
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Macht eigentlich noch jemand schlank im Schlaf? Ich hab entschieden das was passieren muß, einige Kilos müssen definitiv runter. WW ist nichts für mich, Punkte zählen ist nicht so mein Ding.

  4. #304
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ja, ich!

  5. #305
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ist es schwer gefallen das verzichten? Ich denke morgens und mittags werde ich weniger Probleme haben, aber abends keine Kohlenhydrate ( keine Spagetti mit Hackfleischsoße oder Spätzle, ...) und eigentlich esse ich ja abends doch mal ganz gern ein Stück Schokolade. Aber mittlerweile denke ich einfach es müssen dringend ein paar Kilos runter. Über was ich mir aber so meine Gedanken mache, abnehmen wenn man sich an die Regeln hält ist ja nicht sehr schwer, aber das halten hinterher.

  6. #306
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Angel, das sollte man schon dauerhaft dann praktizieren. Musst Du halt ausprobieren wie das für Dich passt

  7. #307
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Gerade am Anfang fand ich das Essen nach Tageszeit easy. Da purzelten auch rasch die Kilos. Das machte da richtig Spaß auf die Waage zu steigen.
    Ich hab mein Gewicht nach Schlank im Schlaf gehalten.
    Irgendwann konnte ich gerade das SiS - Frühstück nicht mehr ab. Ich mochte da nicht mehr auf Käse und Aufschnitt verzichten.
    Dann lieber abends keine Kohlenhydrate.
    Jetzt esse ich wieder wie und was ich will.
    Wenn ich mal der Meinung bin die Hose sitzt strammer, dann koche ich kohlsuppe für 2-3 Tage.

  8. #308
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich habe das mal gemacht und habe mich damals vorallem auch mit dem Frühstück schwer getan: keine Milch in den Kaffee und Müsli mit Sojajoghurt bäh!
    Jetzt essen wir oft abends kohlenhydratfrei und das tut uns sehr gut. War zwar auch erst wieder schwer am Anfang, aber jetzt macht es mir gar nix mehr aus. Allerdings machen wir das auch nicht unbedingt jeden Abend: wenn mal keine Zeit ist, dann gibt's eben auch mal ne Brezel oder ein Brot.

  9. #309
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @ Gerbera: Naja, aber Dauerhaft kann ja nicht sein, denn sonst würde man ja Dauerhaft abnehmen. Da muß es ja irgendwas geben um das Gewicht zu halten.

    @ Schokoladenkuchen: Danke für Deinen Erfahrungsbericht, das Frühstück macht mir so rein gar nichts aus, ich liebe süßes Frühstück mit Marmelade und Nutella. Was mir mehr zu schaffen macht ist keine Kohlenhydrate am Abend und keine Schoki zwischendurch. Aber schon mal gut zu wissen das nsn dann irgendwann wieder normal essen kann ohne Übermäßig zuzunehmen. Ich denke da machts dann wohl auch die Menge aus, oder?

    @ Müsli: Dir auch Danke für Deine Erfahrung damit, mal sehen sehen wie lang ich durchhalte. Aber in den Kaffee darf man doch etwas Milch rein machen. Müsli mag ich nicht besonders, deshalb werde ich damit wohl weniger Probleme haben.
    Ich hab jetzt heute mal angefangen, es war schwer kein Schleck mal zwischendurch, nur mein einer Schokoriegel nach dem Mittagessen. Ich muß heut nur irgendwie deutlich häufiger auf Toilette als sonst, obwohl ich gar nicht so wahnsinnig viel mehr getrunken habe.

  10. #310
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Also ich bin ja immer geteilter Meinung.... spreche aber auch nicht aus Erfahrung sondern von dem was ich an anderen sehe, die Schlank im Schlaf betreiben oder andere kohlenhydratreduzierte oder -freie Ernährung praktizieren.

    Ich habe einige übergewichtige Kolleginnen die das z.T. schon seit Jahren machen.

    Zu Beginn ist immer eine deutliche Gewichtsabnahme zu verzeichen, was natürlich enorm motiviert. Es muss also was dran sein, denn die Methode funktioniert wirklich.

    Allerdings habe ich einige Kritikpunkte wenn man es längerfristig anwendet.

    - die meisten ernähren sich für eine ausgewogene Ernährung zu fleischlastig, denn eine kohlenhydratfreie Mahlzeit endet meistens in Salat/Gemüse und Fleisch oder Fisch. Und das fast täglich

    - diejenigen die Mittags Kohlenhydrate reduzieren oder ganz weglassen fallen nach kurzer Zeit in ein Hungerloch; ich habe das Gefühl dass dem Körper z.T. zu wenig "Kraftfutter" zugeführt wird. (Hier spreche ich jetzt nicht von Schlank im Schlaf, hier sind ja Mittags KH erlaubt wenn ich das recht weiß)

    - ich habe zwei Kolleginnen bei denen sich diese Ernährungsform negativ auf den Stoffwechsel ausgewirkt hat. Sobald sie abends Kohlenhydrate zu sich nehmen geht das Gewicht enorm nach oben. Also als ob der Stoffwechsel sich umstellt und nicht mehr auf Kohlenhydrate eingestellt wäre.


    Das ist jetzt nur meine persönliche Beobachtung, aber ich stehe dem Thema Kohlenhydratreduktion auch eher kritisch gegenüber. Generell ist sicher nix dagegen einzuwenden abends ein paar Mal pro Woche die Kohlenhydrate wegzulassen. Das kann das Gewicht regulieren. Und auch das mit den 5 Stunden Abstand zur nächsten Mahlzeit finde ich positiv. Aber grundsätzlich ist es eine einfache Rechnung: mehr verbrauchen als man zu sich nimmt.

    So wie du es beschreibst klingt Schlank im Schlaf für dich nicht einfach, da du gerne Süßes isst, auch abends und Nudeln/Spätzle. Versuche doch erst mal einfach Kalorien einzusparen indem du bewusst und weniger isst und dich mehr bewegst. Oft helfen Kleinigkeiten, wie zb. mehr zu trinken oder den zweiten Teller Nudeln durch einen großen Beilagensalat zu ersetzen.

    Wie viel willst du denn abnehmen?

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige