Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

12.12.2017
  1. #291
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich glaube, wenn man diese Diätform verstanden hat, funktioniert sie sehr gut. Caro hat damals super damit abgenommen (10-15 kg soweit ich mich erinnere) und hält ihr Gewicht immer noch! Ich finde es sehr schwer, diese Zeit zwischen den Mahlzeiten, in denen man nichts essen darf!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht letztes Jahr.
    Wichtig ist eben Disziplin.
    Aber das A und O ist, wie bei jeder Form der Gewichtsreduktion, dass man eben weniger zu sich nimmt als man verbraucht und dabei den Verbrauch mit Bewegung noch anzukurbeln. Sonst kann das nichts werden.

  3. #293
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    mir hilft es schon sehr "nur" abends auf KH zu verzichten, aber irgendwie hab ichs in der adventszeit schleifen lassen und versuche es seit 3 tagen wieder, bzw. mache ich es seit 3 tagen wieder - jawohl ;-)
    plätzchen und co konnte ich natürlich auch nicht widerstehen und somit müssen jetzt gefühlte 3 kg runter!

    mir fehlen nur immer die ideen was ich abends essen soll, salat kann ich gerade gar nicht mehr sehen.....
    und wenn ich nicht weiß was ich essen soll, bzw. nicht das passende da ist greife ich sehr schnell wieder zum brot

  4. #294
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Wichtig ist eben Disziplin.
    Aber das A und O ist, wie bei jeder Form der Gewichtsreduktion, dass man eben weniger zu sich nimmt als man verbraucht und dabei den Verbrauch mit Bewegung noch anzukurbeln. Sonst kann das nichts werden.
    Das sehe ich genauso. Wenn das stimmt ist es auch egal in welcher Form man abnimmt (SiS, WW,...)

  5. #295
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich bin auch gerade wieder dabei und im Moment klappt es auch ganz gut. Abends esse ich gerade ganz gerne geschmorte paprika mit Zwiebeln und darauf dann ein Spiegelei. Oder auch mal Spinat mit rührei

  6. #296
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Mein Mann ist auch seit Neujahr dabei. Ich kann jetzt schon keinen Salat mit Hähnchenbrust mehr sehen. Ich will endlich wieder was Richtiges essen aber ich mag nicht 2 unterschiedliche Gerichte kochen damit jeder satt wird. Er nimmt ab und ich bin jetzt schon deprimiert weil mich die Esserei momentan frustet.

    Ich koche mittags nicht. Da gibt's ein Brot oder so. Ich kochen dann abends für uns alle. Sprich nur ein Salat am Tag als Hauptmahlzeit für mich....ahhhhh...geht gar nicht.

  7. #297
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Versteh ich nicht, Anika!
    Dann koch doch entweder so, dass dein Mann die Sättigungsbeilage weglässt, was bei Salat/Gemüse mit Fleisch doch easy ist. Und du bist doch daheim und hast einen TM, da ist doch mittags schnell was Gescheites für dich gezaubert?! Salat macht sich doch quasi von allein?! Hier musste keiner mithungern, ich hab entweder Kartoffeln, Reis etc weggelassen oder halt was gekocht für die Männer und ich habe Eiweißbrot etc gegessen.

  8. #298
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Mittags für mich alleine kochen lohnt sich nicht wirklich. Moritz isst ja noch nicht bei uns mit. Finja ist über Mittag im Kiga und isst da.

    Und die Sättigungsbeilage weglassen tut er auch manchmal. Aber bei den Sachen die wir gerne mögen fehlt sie dann doch für ihn. Gefüllte Paprika schmecken irgendwie nur mit Reis, Nudelaufläufe darf er nicht etc. Irgendwie läuft es da zwangsläufig auf Salat / Gemüse mit irgendwas Fleischigem raus.

    Eiweißbrot hab ich meinem Mann auch schon gebacken.

    Und zwei Sachen machen schaff ich mit Moritz am Bein zur Zeit ehrlich gesagt nicht. Naja, ich hab ja bis mind. Juni noch Zeit mich da einzuleben :-)

  9. #299
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    gemüseauflauf geht doch - für dich mit nudeln oder kartoffeln (mußt halt in der auflaufform teilen ;-)
    salat geht mir auch grad auf den keks und ich mag abends nicht mehr kochen da ich ja mittags schon am herd stehe....
    oft gibts nur gewürzten hüttenkäse oder kurz gebratenes gemüse in currypaste mit garnelen......
    rühreier oder spiegeleier mag ich so gar nicht, nur morgens zum frühstück ;-)

  10. #300
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    hier gibts eine rezeptesammlung mit SiS abendessen - mir ist aber vieles zu fleischlastig, essen wir ja so gut wie gar nicht mehr...
    aber vielleicht sind ja ein paar anregungen dabei!?

    http://www.chefkoch.de/rezeptsammlun...bendessen.html

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige