Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

17.12.2017
  1. #281
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Urselchen Beitrag anzeigen
    Also ich halte diese ganze Schlank im Schlaf Sache für eine Erfindung der Werbung. Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, dass sowas funktioniert. Es ist wie träumen und dabei Geld verdienen. Schön aber absurd
    Ich weiß, der Post ist schon was älter... aber ich muss es loswerden...
    Wenn man sich auch nur ein klitzekleines (!) bißchen zum Thema SiS beliest, merkt man schnell dass man doch ETWAS mehr tun muss, als nur zu schlafen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich habe heute meinen ersten Tag hinter mir. Mein Mann hatte es schon mal erfolgreich angewendet und bei mir muss ein wenig Speck weg. ich will es mal bis zum Urlaub Mitte Juli durchhalten. Im Urlaub gibt es eine Woche Abends 5-Gänge-Menüe und da kommen meist 1-2 Kilo drauf Also mache ich es eher vorbeugend.
    Vor allem Abends ohne KH. heute Abend gab es Kräuterquark, Tomaten und Käse.

  3. #283
    Neuling
    Beiträge
    44
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Es fällt mir immer noch schwer abends die Kohlenhydrate zu " vergessen" . Ich Sage bewusst vergessen weil ich , trotz das ich ein leckeres und sattmachendes Abendessen genossen habe, manchmal einen richtigen GIBBER auf KHs habe. Nicht dass ich hungrig wäre, überhaupt nicht. aber mein Körper oder Kopf scheint sich dessen nicht bewusst zu sein und verlangt besonders abends nach Brot, Was Süßem etc. Komisch oder? Dabei bin ich rundherum satt...

  4. #284
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Elfie Beitrag anzeigen
    Es fällt mir immer noch schwer abends die Kohlenhydrate zu " vergessen" . Ich Sage bewusst vergessen weil ich , trotz das ich ein leckeres und sattmachendes Abendessen genossen habe, manchmal einen richtigen GIBBER auf KHs habe. Nicht dass ich hungrig wäre, überhaupt nicht. aber mein Körper oder Kopf scheint sich dessen nicht bewusst zu sein und verlangt besonders abends nach Brot, Was Süßem etc. Komisch oder? Dabei bin ich rundherum satt...
    Nein, gar nicht komisch.
    Das ist völlig normal, ging mir am Anfang auch so. Wenn man sich jahrelang anders ernährt hat ja irgendwo auch kein Wunder.
    Bei mir hat das nach etwa vier Wochen nachgelassen.

  5. #285
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    wenn es ganz arg wird, hilft mir das Eiweißbrot. Das ist KH-reduziert und schmeckt prima. Wir haben hier eine Landbäckerei, da schmeckt das richtig gut. Nur von Salat würde ich abends auch nicht satt ;-)

  6. #286
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ja, Eiweißbrot ist ein Anfang, aber eben nur KH-reduziert, von daher keine wirkliche Alternative.
    Es gibt ja aber weitaus mehr als Salat, was man Abends essen darf.

  7. #287
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ja ich weiß, aber ich dachte, ich fange langsam an. Und ich müsste eigentlich auch keine Gewichtsreduzierung erreichen (wiege 52 kg bei 1,58 Körpergröße) Aber es soll eben auch nucht mehr werden ;-)

  8. #288
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Funktionniert diese Diät bei euch?

  9. #289
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    scheinbar nicht gibt keine Antworten

  10. #290
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von ginnycola Beitrag anzeigen
    Funktionniert diese Diät bei euch?
    Nein. Ich hatte erst mit WW Erfolg.

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige