Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

18.12.2017
  1. #271
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Urselchen, weißt du denn überhaupt, um was es dabei geht???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Urselchen Beitrag anzeigen
    Also ich halte diese ganze Schlank im Schlaf Sache für eine Erfindung der Werbung. Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, dass sowas funktioniert. Es ist wie träumen und dabei Geld verdienen. Schön aber absurd
    Es gibt aber alleine hier im Forum genug Mädels die damit super abgenommen haben. Und *Caro* ist dabei die große Vorreiterin.

  3. #273
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Urselchen Beitrag anzeigen
    Also ich halte diese ganze Schlank im Schlaf Sache für eine Erfindung der Werbung. Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, dass sowas funktioniert. Es ist wie träumen und dabei Geld verdienen. Schön aber absurd
    Wofür soll denn da geworben werden?

  4. #274
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @ Anja: Fürs Schlafen

  5. #275
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ach so.....

    Ich Dussel! ;-)

  6. #276
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    mir wurde von der ernährungsberaterin auch gesagt, dass es einfach ein konzept ist, das einen festen rahmen vorgibt. von daher isst man auch nicht mehr an menge. ich bin hier nicht mehr so streng mit dem sis-regeln, habe meine mengen reduziert und beachte größtenteils die neue ernährungspyramide. damit fahre ich gut

    lg sabine

  7. #277
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Sabsy, kannst/magst du bitte mehr berichten? Wie sieht diese neue Pyramide denn aus?

  8. #278
    Inaktiv
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich muss sagen, ich habe mit dieser Methode auch sehr gut abgenommen, und das auch noch völlig unbewusst. Habe mich erst nach einem Ernährungsberater aus Frankreich gerichtet und bin dann von selbst nach und nach in diese Methode übergegangen. Nur um dann irgendwann zu lesen, dass das Schlank im Schlaf heißt :-D

  9. #279
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich finde SiS ist eine gute "Diät", die man dauerhaft durchhalten kann weil nicht alles "verboten" ist was schmeckt und es dadurch eben so realitätsnah ist. Ich versuche Abends so gut es geht auf KH zu verzichten, wenn wir mal ausgehen oder so macht man halt mal ne Ausnahmen aber das schlechte Gewissen hält sich in Grenzen - Eben dadurch weil man die Diät so lange durchziehen kann.

  10. #280
    Neuling
    Beiträge
    44
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Hallo zusammen,

    Ich habe die SiS schon ein ein paarmal gemacht und immer schöne Erfolge erzielt. Leider habe ich es bisher nicht geschafft diese Ernährung vollständig in meinen Alltag zu integrieren sodass die Pfunde immer schnell wieder auf den Hüften waren sobald ich wieder anfing, abends Kohlenhydrate zu essen.
    Jetzt bin ich seit Freitag wieder dabei und wollte hier mal von meinen Erfahrungen mit SiS berichten.
    ich bin ein absolut Frühstücksmensch, von daher kann ich gut morgen vier Toastscheiben mit Marmelade verdrücken. In den ersten zwei Wochen habe ich allerdings Probleme die 5 Std. Essenpause durchzuhalten und bin manches Mal schon um halb elf kurz vorm Verhungern. Das ist unangenehm, vor allem wenn man sich nicht ablenken kann. Mittags esse ich meistens Vollkornbrot mit Käse oder Wurst, als Nachtisch oft einen Fruchtjoghurt. Manchmal darf es auch ein Schokoriegel sein. Abends esse ich dann viel Salat, Steak mit Gemüse oder Salat oder Fisch.
    In den ersten zwei Wochen habe ich immer Probleme mit dem Kreislauf, mir wird dann schnell schwindelig , auch im Sitzen. Ich habe Kopfschmerzen und fühle mich ganz allgemein nicht wohl, was wohl von der KH Reduzierung kommt. Das legt sich dann irgendwann und von da an habe ich auch überhaupt kein Problem mehr die fünf Std durchzuhalten. Der Körper gewöhnt sich daran.
    toll finde ich an der SiS Methode dass ich relativ viel essen kann und trotzdem abnehme. Ich zähle keine Kalorien , esse zu den Mahlzeiten immer so viel bis ich richtig satt bin. Man hungert nicht. Schon nach einer Woche habe ich meist ein Kilo runter . Schön auch, dass man zu Mittag auch gern mal was Süßes naschen darf. So hat man nicht das Gefühl die Einzige zu sein die sich disziplinieren muss während alle um einen herum naschen.
    Abends stark zu bleiben fällt mir aber recht schwer. Außerdem ist mein Partner ein richtiger Pingel, was das Essen angeht. Er mag tausend Sachen nicht und irgendwann war es mir einfach zu lästig immer zwei Gerichte zu kochen, außerdem finde ich es schwer vor dem Fernseher auf Snacks zu verzichten. Gerade wenn der Parzner neben einem genüsslich Schoko, Chips etc verzehrt.
    trotzdem werde ich diesmal versuchen eisern zu bleiben und das Gänze mal läng als ein , zwei Monate durchzu ziehen. Wer noch Tipps zum allabendliche Chipsproblem hat , immer gerne.

    LG
    Elfie

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige