Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

11.12.2017
  1. #241
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Darum geht es mir ja auch, Sweety. Denn wenn ich bedenke was ich heute Mittag esse und heute Abend, kann ich nicht sagen das ich hungern muss. Wenn ich satt bin, dann bleibt der Rest auf dem Teller. Und wenn es dann noch einen positiven Erfolg zu verzeichnen gibt, ist es doch auch gnaz nett.

    Bisher habe ich zwar nur 4 kg zugenommen, aber das dicke Ende kommt ja jetzt erst in den letzten Wochen.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Sagt mal, in meinem SiS Buch steht dass der Körper von 11-16 h wieder umschaltet und da eben Mischkost möglich ist. Wenn wir jetzt so wie heute erst um 11h Frühstücken, kann ich da dann nicht auch alles essen? Also auch Ei und Schinken etc. Wir essen ja dann nicht zu Mittag, sondern hätten erst frühestens nach 5h das EW Abendessen. Oder ist das jetzt Selbstbetrug?
    ich bin kein ernährungsexperte und auch kein SiS-fachmann. aber so aus dem gefühl heraus denke ich, dass man dann ab 11 uhr mischkost essen sollte. den KH-speicher füllt man ja auch durch die mischkost.

  3. #243
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich habe heute mal mit meinem FA gesprochen und er sieht keinen Grund dafür, dass ich das nicht auch in der SS machen könne.
    Also werde ich mich mal etwas damit befassen.
    Allerdings schaffe ich im Moment auf keinen Fall 5 Stunden, da bekomme ich im Moment immer Kreislaufprobleme.

    @caro: Wann darf ich denn Obst essen? Morgens und mittags?
    Und kann ich denn abends wirklich Salat und Gemüse essen? Hab mal gelesen, das hätte uach so viele KH?

    LG,

    Jules

  4. #244
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf


  5. #245
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    So, nun habe ich beide Threats durchforstet und mir letzte Woche Stressbedingt die Wampe sowas von voll geschlagen, dass ich nun auch bei SiS angekommen bin. Von Jan-Mär habe ich bereits 10kg abgenommen und bisher auch bis auf ein schwankendes Kilo gehalten, aber es könnten ruhig noch 5 verschwinden....

    Also, los gehts.

  6. #246
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @caro: Wann darf ich denn Obst essen? Morgens und mittags?
    Und kann ich denn abends wirklich Salat und Gemüse essen?
    Hoppala, das seh ich jetzt erst, sorry!

    Obst ist Morgens und Mittags erlaubt, Abends nicht.
    Und ja, Abends darfst du Salat und Gemüse (außer Mais, Möhrchen, Erbsen und Bohnen) essen!

    Liebe Grüße!

  7. #247
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    edit: Auch Gemüse ist zwischendurch nicht drin, dass darfst du aber zu den Mahlzeiten essen. Zwischendurch darf man alles aus dem Notfallkoffer essen.
    Huhu,

    nur mal so rausgegriffen, weil mir als Diabetikerin das ins Auge fiel:
    Wenn man zwischendrin alles essen darf, was den Blutzucker, sprich die Insulinproduktion nicht beeinflusst, warum ist denn dann Gemüse verboten? Es gibt eine ganze Reihe von Gemüsesorten, die 0,0 KH haben. Nur wenige Sachen (z.B. Erbsen und Linsen, Mais) haben KH. Aber Paprika etc. haben doch gar keine KH!?!

    So, nun lese ich mal weiter, klingt ansonsten interessant

    LG
    maja

  8. #248
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Huhu nochmal,

    falls ihr für unterwegs ein Nachschlagewerk über Nährwerte haben wollt:

    ISBN/ASIN: 3829571550



    Das habe ich anfangs oft hergenommen, um mal schnell zu sehen, wieviel KH zum Beispiel ein Duplo hat oder ein Stück Schokolade. Dort ist immer die Angabe für eine "mundgerechte" Portionen drin, also bereits fertig umgerechnet von den KH/100g. Eiweiß und Kalorien sind natürlich auch angegeben. Und Fett, Cholesterin, Ballaststoffe.

    LG
    maja

  9. #249
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    wie siehts denn morgens zwischendurch mit einem Glas Sojamilch aus? Mir war nach dem zuckerlastigen Frühstück (Brot mit Marmelade, Kaffee mit Sojamilch Vanille) so blümerant...irgendwie hatte ich Kreislauf und musste zur Rückbildung...also hab ich ein Glas Sojamilch getrunken...irgendwas hab ich einfach gebraucht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir so viele KHs morgens nicht so wirklich gut tun..vielleicht ist es auch nur Gewöhnung....

  10. #250
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Gitte, das kommt mir auch so vor, mir ist das viel zu süß!! Mir fehlt mein Camembertbrot!

    Heute konnte ich keinen Süßkram sehen und hab mir einfach Gurkenscheiben mit Kräutersalz aufs Brötchen gemacht,
    für morgen hab ich mir Aufbackcroissantes gekauft. Mal was anderes.
    Was aber ganz lecker und sättigend ist:
    Haferflocken in O-Saft aufgekocht!

    nochmal @Gitte: erlaubt zwischendruch wäre eine Tasse klare Brühe, die ist ja fix gemacht und ist auch schön salzig im Kontrast zum Frühstück.

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige