Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

16.12.2017
  1. #231
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich habe jetzt 2 bücher hier liegen, aber ich lese nur etwas, das man nur 3 mahlzeiten essen darf. Ich lese nirgendwo was von diesem "Notfallkoffer" ?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich habe auch nichts von dem Notfallkoffer gelesen.

    Und das man nur 500 g Rohkost oder Gemüse abends essen darf und nicht beliebig viel.

    LG

  3. #233
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    erfolgreich abnehmen mit low-carb - Startseite

    für euch zum ideen sammeln sicher gut
    eins sei nur gesagt, es sollte euch bewusst sein, dass sobald ihr abends wieder kh essen werdet, bzw die kh-dosis am tag erhöht, auch euer gewicht wieder steigen wird. es ist wie caro es sagt eine ernährungsumstellung und keine diät in sinne von, mach ich 3 wochen und gut ist.

    lg sabine

  4. #234
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    es ist wie caro es sagt eine ernährungsumstellung und keine diät in sinne von, mach ich 3 wochen und gut ist.
    Genau!!!
    Dessen sollte man sich absolut bewusst sein, denn wenn man das nur für ne Zeit macht und danach wieder ins alte Schema verfällt, braucht man sich die Mühe gar nicht erst zu machen!

    @ sabsi0312: Das steht alles im SiS für Berufstätige!

    @ Evelyn: Ich habe die Bücher momentan nicht hier, habe sie meiner Mutter geliehen, deswegen kann ich dir zu den Werten nichts sagen.
    Ich kann nur sagen, dass ICH Abends gar nichts abmesse oder abwiege. Ich sehe zu, dass der Fett-Wert nun nicht übermäßig hoch wird, aber wenn es statt 20g mal 40 oder 60g werden, ist mir das auch egal.

    Ich halte mich an die Grundregeln und habe damit tollen Erfolg.
    Wenn man sich nur an die Grundregeln hält, nimmt man vielleicht etwas langsamer ab, aber es ist ein Weg, wovon ich für mich sagen kann, dass ich ihn mit Sicherheit auch wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe weiter fortführen kann und werde.
    Das könnte ich für mich mit Abmessen, abwiegen und dem daraus resultierenden Verzicht nicht garantieren!

  5. #235
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 2 bücher hier liegen, aber ich lese nur etwas, das man nur 3 mahlzeiten essen darf. Ich lese nirgendwo was von diesem "Notfallkoffer" ?!
    Das steht irgendwo in dem SiS für Berufstätige...

  6. #236
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Diese Ernährungsumstellung ist ja auch eigentlich nicht schwer. Und wenn man ab und an dann doch mal "sündigt", dann wird halt am nächsten Tag diszipliniert weiter gemacht.

    LG

  7. #237
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    So habe nun gefrühstückt und ich habe es jetzt mal alles abgewogen, da mir die Mengenangaben im Buch mit denen in der Realität nicht übereinzustimmen schienen. Und ich muss sagen, ich habe in den letzten Tagen viel zu viel gegessen, Die Mengenangaben in Natura sind doch ein wenig anders. Bei uns wiegt zum Beispiel ein Brötchen 75-80 g und nicht 50 g. Somit habe ich viel zu viel KH zu mir genommen. Dann kann es auch nicht funktionieren.
    Ich werde es in den nächsten Tagen abwiegen und dann mal sehen, was es so bringt.

    LG

  8. #238
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    So habe nun gefrühstückt und ich habe es jetzt mal alles abgewogen, da mir die Mengenangaben im Buch mit denen in der Realität nicht übereinzustimmen schienen. Und ich muss sagen, ich habe in den letzten Tagen viel zu viel gegessen, Die Mengenangaben in Natura sind doch ein wenig anders. Bei uns wiegt zum Beispiel ein Brötchen 75-80 g und nicht 50 g. Somit habe ich viel zu viel KH zu mir genommen. Dann kann es auch nicht funktionieren.
    Doch, kann es. Nur langsamer.

  9. #239
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich werde es jetzt mal in den nächsten Tagen beobachten. ICh bin ja quasi eh aussen vor, da ich als Ss eh ständig an Gewicht zunehme, nur mag ich es nicht wenn es noch mehr wird. Ich ernähre mich so ja auch ausgewogen und gesund. dann kann es auch etwas nach unten gehen, finde ich.

    LG

  10. #240
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    ICh bin ja quasi eh aussen vor, da ich als Ss eh ständig an Gewicht zunehme, nur mag ich es nicht wenn es noch mehr wird.
    LG
    ja, da hast du recht. +10kg seit Beginn der SS bzw. +16kg über meinem normalen Gewicht reichen mir eigentlich auch. Darum lese ich mal interessiert mit. Vielleicht hilft eine kleine Umstellung, sodaß man trotzdem satt ist, aber das Gewicht nicht so explodiert. Mal schauen...

    Lg Sweety

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige