Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

16.12.2017
  1. #211
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Maike, Feta hat pro 100g etwa 18-19g Fett, glaube ich...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    oder den Fettreduzuerten (Salakis light zum Beispiel) der hat 8%

  3. #213
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    Juule, ich denke nicht das was dagegen spricht, da du ja nur auf Eiweiße verzichten sollst, aber schon zusehen musst, das dein KH Haushalt gefüllt ist. Caro korrigier mich bitte, falls ich es falsch verstanden habe.

    LG
    Nee, ist richtig!
    Solange du trotzdem die KH-Menge schaffst, ist das ok.

    Sorry, hab gerade viel zu tun, nähe momentan fast in jeder freien Minute.

  4. #214
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    wg der tomate:

    Eiweißreich


    • gegartes und gekochtes Fleisch (Rind, Schwein, Geflügel, Wild, usw.)
    • Wurst aller Art
    • gegarter oder gekochter Fisch und Meerestiere
    • Eier
    • Milch, Käse
    • Sojaprodukte
    • Tomaten
    • Wein aus Früchten
    • Zitrusfrüchte wie Orangen usw.
    • exotische Obstsorten Mango, Papaya usw.
    • Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren
    • Kern- und Steinobst
    • Früchtetees

    quelle: schlankschlafen.de

    d.h. morgens keine tomate

  5. #215
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    es geht mir ja um den gouda. ist der jetzt ganz tabu??? weil der zu fett ist? oder wieviel darf ich davon essen?

  6. #216
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ähm..da in der Eiweißliste ja auch Sojaprodukte stehen...ich dachte, Sojamilch darf morgens trinken?
    Geht es morgens nicht nur darum tierisches Eiweiß wegzulassen? Dann wären Tomaten doch okay? (mist, ich glaub ich brauch doch ein Buch )
    edit: hab grad nochmal Caros Liste vorne gelesen. Da steht nur was von tierischen Eiweißprodukten die morgens tabu sind. Also sind Tomaten okay! Und Sojamilch auch! Und auch eiweißreiches Obst (Zitrusfrüchte) puh...

    Habe mir übrigens jetzt mal Süßstoff als Streusüße gekauft, um mir das selbst als Zucker vorzugaukeln. Das ist gar nicht so schlecht...

  7. #217
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Noch ne Frage:
    Ich wollte am Wochenende Kürbissuppe machen. Kann ich die abends essen? Oder hat Kürbis zuviel KH? Ich hab mir extra ein Rezept rausgesucht ohne Kartoffel....
    Oder dann doch lieber mittags?

  8. #218
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ja, morgens geht es ausschließlich um TIERISCHES Eiweiß, das man weglassen soll, deswegen sind Tomaten ok!

    Kürbissuppe... mmh... das enthält schon ordentlich KH, ich würde sie Abends lieber weglassen!

  9. #219
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    es geht mir ja um den gouda. ist der jetzt ganz tabu??? weil der zu fett ist? oder wieviel darf ich davon essen?
    Nein, der ist nicht tabu!
    Da es ja verschiedene Gouda-Arten gibt, würde ich einfach auf der Verpackung nachgucken.
    Da steht ja in der Regel drauf wieviel Fett in 100g enthalten sind!
    In meinem Gouda, den ich hier habe, steht was von 26g Fett auf 100g Gouda.

  10. #220
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Dann wirds die Kürbissuppe mittags geben. Hab ich mir schon gedacht, dass da viel KH drin sind...

    Gestern abend gabs Tomaten und Zucchini mit Feta überbacken. Lecker! Und satt bin ich auch geworden! Mein Mann hats mitgegessen und meinte nur: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man damit abnehmen sollte!

    Später gabs noch ein halbes Glas Rotwein, weil ich in Erinnerung hatte, dass das okay ist - oder? Und einen Joghurt mit Streusüße. Ich war zufrieden und hatte keinen Drang nach Knabbereien oder Süßem.

    Heute morgen ist aber Regelverstoß angesagt, da Wochenende. Gleich gibts Milchkaffee und Frühstücksei. Der Rest des Tages wird aber wieder nach SiS geschlemmt.

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige