Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

15.12.2017
  1. #201
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    meiner macht mit solange er zu Hause ist. Wenn er unterwegs ist, muss er dann einfach mal schauen.

    Der 1. Tag ist vorbei - es war nur der VM schlimm. Abends gab es lecker Hähnchenbrust mit Gemüse und Soße. Für die Kinder noch Reis dazu. Es war lecker. Männe hat allerdings noch Hunger


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Marie Beitrag anzeigen
    wie ist das denn mit Käse, also Gouda oder Schimmelkäse? Das ist erlaubt, oder? Es kommt halt nur auf die Menge an? Fettarmer Käse sicher besser?!
    käse ist doch erlaubt oder nicht? macht mich nicht schwach!! ich hab nun gouda genommen.

  3. #203
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Sagt mal was ist mit grünen (Stangen-)Bohnen? Haben die auch so viel KH?? Bei so sachen wie dicken Bohnen, Kidney usw ist es ja klar, aber bei grünen?

    Käse ist doch ganz klar EW wieso sollte das nicht erlaubt sein (ausser zum Frühstück)?

  4. #204
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Käse- und Schinkenbrötchen fehlen mir schon sehr zum Frühstück, ich bin gar keine süß-Esserin. Naja, jetzt hab ich Müsli und Smoothies gekauft und Hafermilch haben wir eh da.

  5. #205
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Beim Käse muss man aber auf die Fettmenge in Gramm achten. Mehr als 20g soll man ja pro Mahlzeit nicht zu sich nehmen.

  6. #206
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich hab mich heute Abend übrigens glücklich gemacht und mir fehlt gar nix Süßes weil ich mich selber veräppel. Habe mir aus Sprite light ein Slush gemacht. In einem Plastikbecher halb gefrieren lassen und das löffel ich gerade. Ich steh ja tierisch auf Slush und Wassereis Aber so macht es nicht dick

  7. #207
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Mein Mann gehört eher zu den schlankeren. Er braucht nur ab und an ein bischen Sport machen und sieht immer gut aus
    Verdammt sag ich da nur. Und das obwohl er abends immer ne ganze Tafel Schoki isst.
    Ich hoffe auch das er im laufe der Zeit mekrt das ich zufriedener bin.

  8. #208
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Und gleich Frage Nr.1: Darf ich mir morgens Tomaten und Gurken aufs Brot legen??
    Ooooch, jetzt hatte ich ja passend zum Frühstück auf ne Antwort gehofft... Wer verklickert mir denn noch, ob ich mir n Gürkchen drauflegen darf?

    Aber sollte ja eigentlich nix dagegen sprechen, es sei denn Gurken und Tomaten kommen jetzt von der Kuh...

  9. #209
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Juule, ich denke nicht das was dagegen spricht, da du ja nur auf Eiweiße verzichten sollst, aber schon zusehen musst, das dein KH Haushalt gefüllt ist. Caro korrigier mich bitte, falls ich es falsch verstanden habe.

    LG

  10. #210
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Beim Käse muss man aber auf die Fettmenge in Gramm achten. Mehr als 20g soll man ja pro Mahlzeit nicht zu sich nehmen.
    oh.... hmm dann wars aber doch etwas viel gestern.
    aber man kann abends ja auch feta im ofen backen da ess ich ja auch mehr als 20 gr von oder ist der nicht so fett?

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige