Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

13.12.2017
  1. #181
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Caro, ich hätte so absolut gar keinen Bock, nun alles abzuwiegen und da rumzupanschen.
    Ich hab gestern bei Weltbild alle Bücher mal in der Hand gehabt und durchgeguckt, ich möchte mich da schon ganz bald reinlesen, aber wenn es nur funzen würde, wenn alles haarklein gemessen, gewogen und berechnet werden muss, versuche ich lieber, mich irgendwie anders einzuschränken. Bzw. hat meine Schwiegermama auch so klasse abgenommen, indem sie einfach die KH abends weglies und nur noch Wasser trank, selbst das hat schnell Wirkung gezeigt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Caro, ich hätte so absolut gar keinen Bock, nun alles abzuwiegen und da rumzupanschen.
    Ich hab gestern bei Weltbild alle Bücher mal in der Hand gehabt und durchgeguckt, ich möchte mich da schon ganz bald reinlesen, aber wenn es nur funzen würde, wenn alles haarklein gemessen, gewogen und berechnet werden muss, versuche ich lieber, mich irgendwie anders einzuschränken. Bzw. hat meine Schwiegermama auch so klasse abgenommen, indem sie einfach die KH abends weglies und nur noch Wasser trank, selbst das hat schnell Wirkung gezeigt.
    Ich achte darauf, dass ich morgens viel KH und kein tierisches Eiweiß esse, Mittags esse ich normal, Abends keine KH und viel Eiweiß, ich trinke viel Wasser/ Selters... und ich achte auf die 5h Abstand - FERTIG!
    So habe ich in 2,5 Monaten über 13kg weg!

    Ich habe mir einmal abgewogen wieviel zB mein Vollkornbrot wiegt, um zu wissen wieviel KH da drin sind und ich hab auch so ein paar Eiweiß-werte im Kopf, also Käse, Ei, Huhn usw... aber das war's dann auch schon.

  3. #183
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich habe jetzt nur vorne gelsen - was ist denn mit Joghurt zwischendurch?

    Und dann darf man ja abends keine Beilagen essen, oder? Das wäre doof, weil wir nur abends warm essen.

  4. #184
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @ Mella: Naturjoghurt zwischendurch ist ok!
    Und ja Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot usw. sind Abends tabu!

  5. #185
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich werde es auch so machen Caro, einfach an die Regeln halten aber nichts wiegen.Das ist mir nämlich zu doof.Habe gerade Nudeln mit Pesto, Parmesan und Pinienkernen gegessen...DAS ist bestimmt laut Buch nicht erlaubt..... Egal, ich glaub ich nehm auch ab wenn ich mich einfach strikt daran halte abends keine KH zu essen.

    Was gibt es den bei euch allen heute abend? Ich brauch Ideen

  6. #186
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Egal, ich glaub ich nehm auch ab wenn ich mich einfach strikt daran halte abends keine KH zu essen.
    Jupp das tut man.

  7. #187
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich werde die Mahlzeiten strikt nach dem Buch zubereiten, sonst fange ich an zu schludern, wenn ich keine Vorgaben habe.

    Heute Abend gibt es den griechischen Salat und morgen früh Bircher-Müsli!

  8. #188
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Was gibt es den bei euch allen heute abend? Ich brauch Ideen
    Wir haben noch 12 Tomaten hier, ich denke, danach bin ich satt, ich werde mir also eine riesige Schüssel mit Tomatensalat machen und eine Kugel Mozzarella reinschneiden.

    Für morgen Abend hab ich schon Feldsalat gekauft, der hat mich so angelacht, dazu ein Joghurtdressing (0,1% Fett) mit frischen Kräutern und dazu ein paar Riesengarnelen...

    Übermorgen weiß ich noch nicht...

  9. #189
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Was gibt es den bei euch allen heute abend? Ich brauch Ideen
    Ideen Abendessen:
    - Tomatensalat mit Mozarella
    - in Speck eingewickeltes Schweinefilet in Tomaten-Champignon-Soße
    - Salat mit Hähnchen und Feta
    - Fisch mit Tomatensoße
    - Geschnetzeltes mit Gemüse
    - Zucchini-Ttomaten-Auflauf
    - mit Hack gefüllte Zuccini in Tomatensoße
    - Käse-Wurst-Salat
    - mi Ei gefüllte Tomate
    - Bratwürstchen mit Grillkäse
    - Rührei/ Spiegelei mit Cornichons
    - Hckbällchen und Ofenkäse
    - Gurkensalat mit Bouletten
    - überbackene Hähnchenbrust

    Joa, das fiel mir jetzt auf die Schnelle ein...

  10. #190
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Oh je, Caro, einiges davon hört sich nach unendlich vielen Kalorien an... So gar nicht nach Abnehmen, aber es scheint bei dir ja dennoch zu funktionieren...

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige