Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

12.12.2017
  1. #161
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Katrin, die dann erstmal das ganze Sortiment plündern geht. Lach.

    Ich habe mich schon die ganze Nacht auf heute Morgen gefreut um endlich starten zu dürfen.

    Heute Mittag werde ich meine heißgeliebte Ananas mit Quark essen und heute Abend gibbet Salat mir Mozarella.

    Ich hoffe das ist nicht zu wenig.

    Caro, darf ich Salat eigentlich in rauen Mengen essen oder muss ich da auch "maß" halten?

    Mensch, ich freu mich wenn meine Bücher da sind, dann brauch ich nicht soviel fragen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen

    Caro, darf ich Salat eigentlich in rauen Mengen essen oder muss ich da auch "maß" halten?
    Der Frage schließe ich mich gleich mal an, das hab ich mich auch schon gefragt... Aber eigentlich dürfte es da keine Maximalgrenze geben, oder?

  3. #163
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich denke schon, da man doch zunimmt wenn man zuviel ist, oder? Ich weiß nur nicht ob es bei Salat auch so ist, bei Obst kann ich es mir vorstellen, da die ja viel Fruchtzucker enthalten.

    Sonst hätten wir ja keine Probleme mit Übergewicht etc.

  4. #164
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Das klingt echt super!

    Ich glaub ich versuch mich auch daran und werde mir erstmal ein Buch besorgen und die praktischen Listen von Caro ausdrucken.

    Mein Ziel war eigentlich bis Weihnachten noch 5 kg und dann gehts weiter

  5. #165
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Mein Ziel sind 3-4 Kilo - dann hätte ich mein Wunschgewicht wieder. Und die Hoffnung, dass sich mein Bauch in Verbindung mit Sport auch mal wieder strafft.

  6. #166
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    @ Maike: Mit SiS baut man überschüssiges Fett ab, wenn nix Überschüssiges mehr da ist, nimmst du auch nicht mehr weiter ab.
    Genau! Das ist KEINE Diät!!!
    ok danke DAS wollte ich hören. denn mein mann meinte gestern zu mir das er wenn er sein wunschgewicht dann hat dann ja wieder normal essen möchte/muss etc. damit er ja nicht weiterabnimmt. aber nun weiss ich ja mehr.


    mein zielgewicht?? hmm gute frage... so 58 kg wären super muss man dann sehen wie ich dann damit aussehe. das hatte ich vor 10 jahren das letzte mal

  7. #167
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Was mir irgendwie nicht ganz klar ist, ist wieviel Eiweiss ich am Abend essen darf.
    Das steht niorgends und ich brauch da immer genaue Angaben

    Morgens gab es bei mir 2 Brötchen mit Marmelade und ein Glas Apfelsaft.
    Das ging gut runter
    Mittags gibt es jetzt Milchreis mit Obst
    Abends wollte ich nen Salat mit Mozarella und Huhn essen, die Frage ist nur wieviel von allem ich verzehren darf

    Mein Mann findet das alles übrigens total doof
    Mich ärgert das. Entweder er soll halt garnichts sagen, oder mich unterstützen.
    Aber immer alles schlecht machen nervt mich.
    Er weiss wie unwohl ich mich fühle und mit seinem Verhalten ieht er mich echt runter

    wie ist das bei Euren Männern ?
    Meiner versteht halt einfach nicht wo das Problem ist weil er mich so gut findet

  8. #168
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @ Evelyn: Ich hab bei 46 angefangen , jetzt sitzt die 42 schon recht locker. Ich hoffe dass ich wenn ich "fertig" bin wieder in meine 38/40-Sachen passe.

    @ linchen: Ja, Lars macht mit, aber er hat ja auch genug "Potential" im Gegensatz zu Holger. *g*
    Mich unterstützen tut er nur, weil er weiß, dass ICH das will. Er mag mich gerne so wie ich bin.
    Dein Frühstück heute hört sich übrigens viel besser an! Klasse!

    @ Eiweiß-Menge: Ich meine (hab das Buch gerade nicht hier, meine Mutter hat es sich gestern mal ausgeliehen *g*) dass man den Soll-Wert für das Abendessen berechnet indem man den BMI mal 1,5 rechnet. Also zB wenn der BMI 25 ist, 25 x 1,5 = 37,5 Gramm.
    Aber wiegesagt... ohne Gewähr...

  9. #169
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Der Frage schließe ich mich gleich mal an, das hab ich mich auch schon gefragt... Aber eigentlich dürfte es da keine Maximalgrenze geben, oder?
    Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
    ICH esse immer so viel Salat/ Gemüse bis ich satt bin, nur beim Ei achte ich eben drauf, dass die Menge stimmt. Und der Erfolg gibt mir bisher recht!

  10. #170
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    cool, dann brauch ich nicht rechnen, mein BMI liegt genau bei 24,9
    danke dir, nun muss ich aber dennoch rechnen ob und wieviel ich mozarella und huhn zum salat essen darf. so ganz blicke ich noch nicht durch

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige