Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

12.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    caro wie ist das überhaupt. würde ich damit immer weiterabnehmen oder bleibt das gewicht irgendwann automatisch stehen. es ist ja keine diät sondern nur eine umstellung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @ Evelyn: Ja, das findest du alles in den Büchern. Am Übersichtlichsten (gibt es dieses Wort? *g*) finde ich es im SiS für Berufstätige.

    @ Lindavia: SiS ist eine dauerhafte (!) Ernährungsumstellung!
    Was ich für Sport mache? - Zwei Kinder bespaßen!
    Nein im Ernst, bisher gar keinen, aber ich werde demnächst mal wieder loslegen!

  3. #123
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @ Maike: Mit SiS baut man überschüssiges Fett ab, wenn nix Überschüssiges mehr da ist, nimmst du auch nicht mehr weiter ab.
    Genau! Das ist KEINE Diät!!!

  4. #124
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Caro, vielleicht schaffst du es dann ja gar nicht auf deine 64 kg, wenn du kein Fett mehr hast. *amkopfkratzundüberleg*

    Aber wenn ich bedenke wo ich dann irgendwann wieder hin will, dann habe ich auch so einen riesen Schritt vor mir.

    Das Buch für Berufstätige habe ich mir jetzt nicht bestellt, aber ich werde mir erstmal das andere genau anschauen und dann entscheiden ob ich noch brauche.

    LG

  5. #125
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Hi Mädels,

    das hört sich gut an... durchhalten kann ich 5Stunden, aber nur, wenn ich ordentlich gegessen habe. Und das mit den Nutellabrötchen oder Müsli/Sojamilch hört sich fantastisch an. Oder einen Schoko-Riegel zum mittag.

    Morgen hole ich das Buch und dann gehts los.

    Bei mir sind +9kg von der SS geblieben (insgesamt 21kg, nach 12Tagen Krankenhaus -12kg und seitdem nix nix nix weg, obwohl ich nicht reinhaue oder so).

    Gymnastik hatte ich gestern eh wieder angefangen und ich gehe viel und flott spazieren.

    Schaun mer mal, wie man in Bayern sagt. Bin gespannt.

    Mein Ziel ist März 2011. Da werd ich 40 *huch* und sollte mich in meinem Körper wieder bissl wohler fühlen als im Moment.......

    LG,
    Susanne

  6. #126
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    Caro, vielleicht schaffst du es dann ja gar nicht auf deine 64 kg, wenn du kein Fett mehr hast. *amkopfkratzundüberleg*
    Also ich glaub, wenn Caro nicht grad 1,85 ist, dann ist da schon noch etwas "Fettreserve" da bei 64 kg .
    Ich zumindest wiege zur Zeit 62,5 bei 176 cm und hätte da so einige Pölsterchen, denen eine Ernährungsumstellung auch ganz gut täte *nur der blöde Schweinehund*...

  7. #127
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Also ich glaub, wenn Caro nicht grad 1,85 ist, dann ist da schon noch etwas "Fettreserve" da bei 64 kg .
    Ich zumindest wiege zur Zeit 62,5 bei 176 cm und hätte da so einige Pölsterchen, denen eine Ernährungsumstellung auch ganz gut täte *nur der blöde Schweinehund*...
    Nee nee, ich bin 1,70!

  8. #128
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Dann ist doch 64 kg ein vernüfnftiges Zielgewicht würde ich sagen .
    Ich finds bei mir auch nicht gewichtsmäßig zu viel, aber bei mir verteilt sichs so doof und ALLES was zu viel ist, sitzt IMMER NUR an den Hüften *ätz*.

  9. #129
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Naja, ich hatte auch schonmal 56kg, aber da war ich echt 'ne Bohnenstange.
    Also ich wäre mit 64kg +- schon sehr zufrieden, ein bißchen Kurven finde ich ja auch sehr schön!

  10. #130
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich auch, dann aber bitte ausgeglichene Kurven wie Po und Brüste, und nicht nur Reiterhosen .

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige