Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

13.12.2017
  1. #111
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich hab noch eine kurze Frage: Wie sieht es denn aus mit Joghurt oder Quark mit frischem Obst? Ich mach mir das oft und so wie ich das verstehe, dürfte ich das ja nur mittags essen, oder? Weil morgens keine Milchprodukte und abends kein Obst? Richtig?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ja Richtig, Morgens darfst du das Obst essen, Abends den Quark/ Joghurt.
    Beides zusammen nur Mittags!

  3. #113
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ok, danke... Liest sich echt interessant und vielversprechend!

  4. #114
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    mal ne doofe frage: klappt das auch, wenn man eigentlich normalgewicht hat? Oder funktioniert das dann nicht mehr?
    ich finde ja 75 g KH ziemlich viel.
    Das klingt ja ziemlich gut alles, aber bevor ich mir ein Buch kaufe, frag ich Euch lieber mal

  5. #115
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich dürfte dann nach meinem BMI 4 Brötchen essen. Wie soll ich das denn schaffen?

    Ist das nicht zuviel? Oder gehen auch 1,5 Brötchen und ne Banane?

    LG

    ich hoffe meine Bücher kommen schnell, damit ich mich da richtig einlesen kann und ich hoffe es funktioniert.
    Will ja jetzt in der SS nicht groß abnehmen, aber das Gewicht zu halten damit wäre ja schon ein Erfolg

  6. #116
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Morgen fange ich damit an! 15 kg müssen runter! Caro hat mir ein Buch empfohlen und morgen besorge ich es mir.

    Zum Frühstück esse ich Müsli. 4 Semmeln zum Frühstück sind schon sehr viel. So viel kann ich in der Früh nicht essen …

    Ich stelle es mir sehr schwierig vor, 5 Stunden nichts zu essen … Man gewöhnt sich schon daran, oder?

  7. #117
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    ich dürfte dann nach meinem BMI 4 Brötchen essen. Wie soll ich das denn schaffen?

    Ist das nicht zuviel? Oder gehen auch 1,5 Brötchen und ne Banane?

    LG

    ich hoffe meine Bücher kommen schnell, damit ich mich da richtig einlesen kann und ich hoffe es funktioniert.
    Will ja jetzt in der SS nicht groß abnehmen, aber das Gewicht zu halten damit wäre ja schon ein Erfolg
    Na du musst aber auch sowas wie Aufstrich (Marmelade, Nutella) mit einrechnen, genauso Saft/ Schorle... und klar Obst geht auch!

    Und es kommt auch darauf an was man isst!
    Ich müsste auch 2 Brötchen morgens essen, schaffe ich aber nicht. Ich esse lieber zwei Scheiben Vollkornbrot mit Nutella/ Marmelade und ein Glas Saft/ Schorle und schon hab ich meine 75g KH zusammen!

  8. #118
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @ milkamaus: Meine Erfahrungen im Freundeskreis sind, dass die die eh schon Normalgewicht hatten, damit nicht so erfolgreich waren.
    Sinn von SiS ist ja auch "überschüssiges" Fett abzubauen, es ist eben eine Ernährungsumstellung und keine Diät!

    @ Lindavia: Viel Erfolg!
    Ja, man gewöhnt sich schnell daran. Aber wiegesagt man kann auch tricksen, niemand MUSS vier Brötchen morgens essen.
    Wenn man einfach Dinge isst, die mehr KH beinhalten, muss man nicht Massen in sich reinstopfen!

  9. #119
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    5 Stunden ohne Essen finde ich nicht schwer, wenn man ausreichend gegessen hat.

    Caro, sind denn die Mengenangaben in dem Buch auch angegeben oder muss ich mir das aus dem Netz suchen?

    Dauert ja noch etwas bis die Bücher bei mir sind.

    LG

  10. #120
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Wenn ich mein Ziel erreicht habe, wie soll ich mich weiter ernähren, um das Gewicht zu halten? Es wäre ja blöd, wenn ich dann wieder zunehme … und alle Mühen wären umsonst.

    Caro, was machst Du für Sport? Ich werde Nordic Walking machen und schwimmen gehen.

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige