Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

15.12.2017
  1. #101
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Wisst ihr, ob Hafermilch über das Müsli geht? Diese neue Smelk vonKölln frühstückt Jan nämlich, da könnte ich die in Zukunft ja auch essen/trinken?

    Ich besorge mir nachher bei Weltbild mal das 1. Buch, um überhaupt erst mal rein zu kommen, dann brauch ich vielleicht gar kein Kochbuch. Das hört sich so effektiv an, auch die Kritiken bei Weltbild.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Gibts aus dem Norfallkoffer auch noch was "süßes" für nachmittags z.B. Das ist so meine Naschzeit, wo ich nur schwer auf was süßes verzichten könnte... Halt die typische "Kaffee und Kuchenzeit".
    Darf man sich den Quark z.B. süßen?

    Und noch eine Frage zu morgens: am Wochenende ist bei mir Kaffee mit Milch Pflicht. Diesen Regelverstoß nehme ich in Kauf - denn in der Woche reicht mir morgens ein Espresso. ABER: nur mit Zucker! Wie ist das mit Zucker im Kaffee morgens und nach dem Mittagessen? Süßstoff kann ich nicht ausstehen... (zudem ist in Nutella ja auch massig Zucker...)
    Morgens und mittags ist Zucker ok, nur eben abends nicht
    Den Quark kannst du dir mit Süßstoff süßen

  3. #103
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    was macht ihr zwischendurch mit Kaffee? Zucker ist da ja dann streng verboten drin, oder? DAS fällt mir schwer, ich mag Kaffee ohne Zucker nicht. Muss ich mir mal versuchen anzugewöhnen, zumindest zwischendurch. Morgens und nach dem Mittagessen ist der Kaffee dann ja mit allem erlaubt.

  4. #104
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Hab ich jetzt was überlesen? Woher weiß ich denn wieviel kh ich zu mir nehmen muss? Gilt das auch fürs Mittagessen?

  5. #105
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Vielleicht sollte ich mir doch ein Buch holen... Dann frag ich nicht soviel

  6. #106
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Ich meine ich hab was von mindestens 100g je KH Mahlzeit gelesen.

  7. #107
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Vielen Dank für die vielen Infos, Caro.

    Ich hatte letztens schon mal davon gehört, hatte aber den Namen der Diät nicht raus bekommen.
    Aber es hört sich echt spannend an.

    Ich hatte den selben Gedanken, wie Evelyn, wenn es keine Mangelernährung ist, müsste es ja in der SS auch erlaubt sein, oder? Ich glaube, ich frage meinen FA nächste Woche mal.
    Und ansonsten werde ich es auf jeden Fall nach der SS mal versuchen.

    Wie sieht es denn aus, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat? Dann muss man ja wahrscheinlich trotzdem bei dieser Ernährungsform bleiben, sonst nimmt man wahrscheinlich wieder zu, oder?

    LG,

    Jules

  8. #108
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit Zucker im Kaffee morgens und nach dem Mittagessen?
    Beides ok!

  9. #109
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @ Katrin: Da Hafermilch nicht tierisch ist, ist das kein Problem!

    @ Miriam: Kannst gerne fragen, sind ja zT auch Fragen mit denen man sich sonst nicht beschäftigt!

    @ Jules: Ja, das ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung!

    @ KH-Menge: Das hängt vom BMI ab! Ich such's nachher gerne mal raus!

  10. #110
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    So, hab's schnell rausgesucht...
    wenn der BMI über 30 ist, darf/ soll man Morgens 100g KH zu sich nehmen.
    Ist er unter 30, sind es 75g KH!

    Liebe Grüße!

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige