Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 330

Thema: ⫸ Schlank im Schlaf

17.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    linchen man soll damit dann aber schon 5 std auskommen. ich merke jetzt das ich echt hammer den hunger habe. das fing so ca 3 std nach dem frühstück schon an. ich werd nun auch das mittag etwas vorziehen...

    wenn man zu wenig isst dann geht der körper auf sparflamme und es kann nichts verbrannt werden. man muss halt gucken mit wieviel frühstück man die 5 std aushalten kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Was ist denn mit Mozarella? Also aus reiner Büffelmilch, kann man den Abends auch essen?

    FEE
    Danke fürs nachschauen! Dann also kein Kakao. Aber Caro schrieb ja Cappuccino mit Sahne geht zum Frühstück. In dem Pulver ist doch auch Milchpulver und Sahne ist für mich Milch.

  3. #93
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Mozarella? Also aus reiner Büffelmilch, kann man den Abends auch essen?
    Das wird bei regelmäßigem Genuß aber teuer!
    Aber interessieren würds mich auch...

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    ich würde Mozarella grundsätzlich als EW-Lieferant betrachten. Esse ich nämlich auch viel. Und ich denke am Abend und Mittags ist der erlaubt.
    LG

  5. #95
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    @Mozzarella: klar (egal ob Kuh oder Büffel) ist das abends erlaubt. Ess ich oft mit Tomaten abends.

    @Frühstück: man muss ja nicht 2 Brötchen essen, man kann auch noch Obst essen, Obstsäfte trinken etc., dann hat man das echt schnell zusammen. Aber es soll halt auch für 5 Stunden satt halten.
    Wieviele KH man braucht muss man sich ausrechnen (steht im Buch).

  6. #96
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Ich hab mal auf unserer Milch geschaut:
    4,8g KH
    2,4 g EW jeweils auf 100g

    Was allerdings hinzukommt ist das Lactose ein Disacharid ist d.h. es besteht aus zwei Zuckermolekülen, und zwar aus Glucose und Galactose. Da Galactose aber im Gegensatz zu Glucose insulinunabhängig ist, hast du "nur" 2,4g insulinrelevante KH.

    SO erklär ich mir das, ist aber keinesfalls eine garantierte Aussage. Mir kam nämlich ein ähnlicher Gedanke heute morgen mit der Sojamilch, die ja auch eben 2,4g EW enthält, ABER eben nur pflanzliches und kein tierisches und das ist wohl der Knackpunkt.
    Genau so ist es!

  7. #97
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    ich hab heute morgen auch schon angefangen
    1 brötchen mit marmelade und ein kaffee
    Es ist wichtig, dass man morgens reichlich KH zu sich nimmt!
    1 Brötchen mit Marmelade ist viel zu wenig!

    Ich muss mit meinem BMI (unter 28) zB morgens 75g KH zu mir nehmen.
    Das entspricht 2 Brötchen mit Marmelade. Oder zB zwei Scheiben Vollkornbrot mit Nutella.
    Du solltest wirklich versuchen mehr zu frühstücken, so schafft man dann auch problemlos die 5 Stunden auszuhalten!

  8. #98
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Mozarella? Also aus reiner Büffelmilch, kann man den Abends auch essen?

    FEE
    Danke fürs nachschauen! Dann also kein Kakao. Aber Caro schrieb ja Cappuccino mit Sahne geht zum Frühstück. In dem Pulver ist doch auch Milchpulver und Sahne ist für mich Milch.
    Nein, ist es eben nicht!
    Sahne ist fast ein reines Wasser-Fett-Gemisch und enthält kaum tierisches Eiweiß, Milch hingegen schon!

  9. #99
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Zitat Zitat von ~Julchen~ Beitrag anzeigen
    @Mozzarella: klar (egal ob Kuh oder Büffel) ist das abends erlaubt.
    *zustimm*

  10. #100
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank im Schlaf

    Gibts aus dem Norfallkoffer auch noch was "süßes" für nachmittags z.B. Das ist so meine Naschzeit, wo ich nur schwer auf was süßes verzichten könnte... Halt die typische "Kaffee und Kuchenzeit".
    Darf man sich den Quark z.B. süßen?

    Und noch eine Frage zu morgens: am Wochenende ist bei mir Kaffee mit Milch Pflicht. Diesen Regelverstoß nehme ich in Kauf - denn in der Woche reicht mir morgens ein Espresso. ABER: nur mit Zucker! Wie ist das mit Zucker im Kaffee morgens und nach dem Mittagessen? Süßstoff kann ich nicht ausstehen... (zudem ist in Nutella ja auch massig Zucker...)

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Schlank-Kapseln?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige