Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Salat anmachen in der Abnehmzeit....

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. War heute früh um sieben schon Einkaufen und hab Salat (Lollo Rosso (rot und grün) sowie Paprika, Tomaten und Salatgurken gekauft. Nun möchte ich heute abend Salatteller machen, für Schatzi gibts Standard Salatdressing, aber was mach ich für mich übern Salat. Wie kann ich ein Figurfreundliches Dressing machen, denn Öl im Dressing ist ja auch wieder nicht grad Figurfreundlich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Naja, einen Tupfen Öl würde ich schon nehmen, wegen der Aufnahme der Vitamine. Sonst einfach mit Senf, etwas Zitronensaft, ein wenig Balsamico und Süssstoff würzen!
    Alles Liebe
    Karin

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Also, wegen ein bischen Öl würd ich jetzt auch nicht rumtun.. Das macht doch echt nix aus.
    Einfach etwas Öl und ein bischen weißen Balsamico-Essig drüber - fertig.

    edit: den Süßstoff würd ich jetzt allerdings rauslassen.. ?)

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Hallo Angie,

    also ich mach höchstens einen TL Rapsöl in den Salat! Ansonsten Salz, Zitronensaft, Salatkräuter, Zwiebeln... manchmal auch Sonnenblumen oder Kürbiskerne!

    LG, Dani

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    edit: den Süßstoff würd ich jetzt allerdings rauslassen.. ?)
    Süßstoff ist nicht so schlimm - solang man nur einen oder zwei spritzer nimmt! Ist ja ein Diätisches Lebensmittel...

    LG

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Süßstoff ist nicht so schlimm - solang man nur einen oder zwei spritzer nimmt! Ist ja ein Diätisches Lebensmittel...

    LG
    Hm, okay, aber man "braucht`s" doch nicht im Salat - finde ich, grade beim Abnehmen. Tu ich nie rein..

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Hm, okay, aber man "braucht`s" doch nicht im Salat - finde ich, grade beim Abnehmen. Tu ich nie rein..
    Hm, ich schon ab und zu. Aber ist ja auch Geschmackssache
    Sagen wir mal so - ich kann auch ohne *lach*

    LG

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Ich gewöhn`s mir erst gar nicht an, dann fehlt´s mir auch nicht

    Sorry für OT, Gini!

  9. #9
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Das mit dem Balsamico hört sich nicht schlecht an, aber hab nur dunklen da.
    Also, dann mach ich vielleicht mal 1TL Olivenöl, etwas Balsamico, einen spritzer Zitronensaft und evt. etwas Salatkräuter. Mal sehen wie es schmeckt. Danke schon mal für die Tipps. Wenn alerdings noch jemand ein paar Tipps hat sind die auch gerne willkommen.

  10. #10
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich gewöhn`s mir erst gar nicht an, dann fehlt´s mir auch nicht

    Sorry für OT, Gini!
    Kein Problem, ist ja auch zum austausch gedacht.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige