Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Salat anmachen in der Abnehmzeit....

15.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Also ich nehme immer einen Tupfer Olivenöl zum Braten. Die Filets kannst Du vorher nach Belieben würzen, mit Salz, Pfeffer, etwas Paprika oder einem Brathuhnewürz. Zum scharf Anbraten brauchst Du nur wenig Fett, das ist genau das Geheimnis! Es sollte ein ganz dünner Film in der Pfanne sein!
    lg
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Danke Karin, werde ich dann mal machen und nur einen Tupfer Olivenöl in die Pfanne tun.

  3. #33
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Hi Gini,
    kurz zu der Butter oder Margarine Frage, das kannst du nach Geschmack entscheiden, man schmiert sich ja auch nicht ein Pfund Butter aufs Brot, ich kann verstehen wenn man Margarine nicht so mag ( ich mag sie nicht) am besten schmeckt da die Lätta aber du kannst auch Halbfettbutter nehmen wenn es dir schmeckt, ernährungsphysiologisch ist da nicht sooo ein riesenunterschied.

    Zum anbraten, hast du eine Teflonpfanne ?? Dann nimm die und sprüh entweder sie mit Oliven öder rapsöl aus oder miß ca 2 TL ab, überhaupt fett am besten immer abmessen dann hat man einen besseren überblick, ein anderer guter TRick ist Mineralwasser ( mit viel Kohlensäure) ca einen schluck davon in die Pfanne und das Hähnchen anbraten, wenn das wasser verdampft ist einfach immer nachschütten, aber nicht zuviel sonst kochst du das Fleisch.

  4. #34
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Mit Mineralwasser anbraten? Hat das den gleichen Effekt wie mit Öl? Kann man mit Mineralwasser auch scharf anbraten? Eine Teflonpfanne hab ich glaub ich noch eine, muß ich mal schauen ich benutze nämlich nur noch die Gußpfannen.

  5. #35
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Ja du kannst es schon scharf anbraten aber es wird natürlich nicht so braun wie mit fett. Teflonpfanne allgemein kann ich dir nur empfehlen in den anderen Pfannen braucht man generell mehr Fett da das Fleisch ja sonst anbrät.

  6. #36
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Früher hab ich viel in Teflon gemacht, aber seid ich die Gußpfannen hab benutze ich nur noch diese. In Teflon brauch ich zum normalen anbraten kein Fett, nur wenn ich meinem Mann mal ein paniertes schnitzel mache.
    Hm, das mit dem Mineralwasser hört sich echt interresannt an. Muß ich mal probieren.

  7. #37
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Ich esse Butter eigentlich nur noch Sonntags auf meinem Brötchen zum Sonntagsei, ansonsten unter Wurst oder Marmelade kommt bei mir nur noch Frischkäse (Natur oder auch gerne mal mit Kräutern - dann allerdings nicht mehr zur Marmelade). Was ich auch sehr gerne esse: Frischkäse mit Gurken oder Tomatenscheiben aufs Brot. Je dunkler das Brot desto besser. Mmmh

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige