Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Salat anmachen in der Abnehmzeit....

13.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Ich mache mein Dressing so: eine halbe Knoblauchzehe pressen und mit einer halben Tasse kochendem Wasser übergießen. Gemüsebrühe drin auflösen, 2-3 Teelöffel Öl dazugeben und dunklen Balsamico nach Geschmack. Und dann süßen Senf soviel man mag, z.B. einen Esslöffel. Das geht natürlich auch ohne Knoblauch!
    Mein Dressing besteht also zu einem großen Teil aus Gemüsebrühe und ist deshalb ziemlich fettarm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    @ Ellen: Das hört sich auch nicht schlecht an. Werde es wohl mal ausprobieren aber ohne Knoblauch. Die Woche wird es für mich häufiger mal Salat geben.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Ich nehme immer dunklen Balsamico, schmeckt lecker!
    Bezüglich Süssstoff muss ich sagen, dass ich immer den einen oder anderen Spritzer in den Salat tue, ist mir von der Dosierung her irgendwie einfacher als Zucker. Ehrlich gesagt koche ich auch manchmal damit, dafür vermeide ich ihn anderweitig.
    lg
    Karin

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    ich nehme nur den dunklen Balsamico und Kräuter. Salz nehm ich nie, vielleicht was Zitronenpfeffer.

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Auch die Idee, Süßstoff in den Salat zu tun, bin ich noch nie gekommen. Aber ich nehme, wie gesagt, immer süßen Senf (oder eine Mischung mit mittelscharfem), und das balanciert die Säure des Balsamicos gut aus, finde ich.

  6. #16
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    und wenn Du ihn wirklich mal besonders anmachen willst, kannst Du ja sagen : hey, Du frecher kleiner Salat....hm, wie wäre es mit uns beiden. *gacker*

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....


    lg
    Karin

  8. #18
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Du kannst gerne ein Öl-Essig Dressing machen, Olivenöl odr Rapsöl am besten da die einfach ungesättigte Fettsäuren enthalten, etwas Fett gehört zum abnehmen dazu und es macht auch nicht dick solange es das richtige ist, viel schlimmer sind die versteckten Fette, ansonsten kannst du es ja auch mal mit einem Joghurt Dressing versuchen.

    Ich hab vor kurzem noch einen super leckeren Salat entdeckt,der ist auch ganz fettarm: http://www.chefkoch.de/rezepte/15073...ese-Salat.html

  9. #19
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    und wenn Du ihn wirklich mal besonders anmachen willst, kannst Du ja sagen : hey, Du frecher kleiner Salat....hm, wie wäre es mit uns beiden. *gacker*


    Das ist gut, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

  10. #20
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salat anmachen in der Abnehmzeit....

    @ Eva: Der Salat hört sich lecker an. Beim nächsten Einkauf werde ich dann mal die Zutaten dafür Einkaufen.
    Klar gehört Fett zum abnehmen dazu, aber nicht zu viel und wenn ich mir morgends zum Frühstück Brot mache da ist dann ja Butter drauf, spricht da ist Fett bei und in der Wurst ist schon was Fett bei, denn heute früh gabs 2 Scheiben Körnerbrot mit Butter und Putenbrust.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige