Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ POWER PLATE - Hat das jemand?? Erfahrungen?

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ POWER PLATE - Hat das jemand?? Erfahrungen?

    Hallo!

    Der "REAL" hat so ein POWER PLATE im Angebot. Hat das jemand und kann berichten ob das gut ist und ob sich der Kauf lohnt?

    Danke schonmal.

    LG
    von Bianca & Jolina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ehm??? Was solln das Kosten? Die Dinger sind der renner in USA kosten allerdings in "ECHT" ein Vermögen deswegen haben den hier noch nicht viele Studios.. kann mir nicht vorstellen dass das ein echter ist...

    LG
    Magali

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ne, kein echter. Soll 60 Euro kosten.

    Aber wenn der es auch bringen würde....

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Ich habe eine zeitlang regelmässig mit dem echten Power Plate trainiert, (Fitness Studio) und hätte niemals mit so einem Erfolg gerechnet. Das Teil ist einfach GENIAL :super:
    Hier in Osnabrück habe ich allerdings noch kein Fitness Studio gefunden, wo man mit einem Power Plate trainieren kann, würd mich sofort wieder anmelden.

    Hast du dir das Teil geleistet?

    Gruss
    Simone

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @simone: Ja, ich hab es mal gekauft. Nun muß ich nur noch abwarten ob es was bringt . Einfach in der Handhabung ist es und es ist auch ein Blatt dabei wo die ganzen Übungen drauf abgebildet sind. Bis jetzt bin ich mal zufrieden.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi du,
    ich bin auch am überlegen mir den "unechten" Power Plate zu kaufen.

    War von dem Teil damals wirklich begeistert und es war sehr effektiv.

    Kann man auch verschieden Vibrationsstärken einstellen (z.B. zur Massage.

    Halt uns mal auf dem Laufenden und viel Spaß beim sporteln.

    Gruss
    Simone

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich erinnere mich an die vorletzte BigBrother Staffel *indeckunggeh*

    da war ja die Franzi, die hatte ja auch ne Challenge abzunehmen und die war da glaube täglich oder mehrmals die woche auf dem PowerPlate und es hatte richtig guten Erfolg erzielt.

    Berichte mal weiter bin gespannt

    Silvia

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @vegas: Ja, man kann verschieden Stufen einstellen. Auch für Massage. Und dann kann man noch Programme einstellen. Da läuft es solange auf Stufe 1, dann erhöht es sich und geht dann automatisch wieder runter.

    @silvia: Ja, das hat mich damals auch so begeistert. Bin mal gespannt was es bringt.

    Werde euch Bericht erstatten über die Ergebnisse.

    LG
    von Bianca & Jolina

Ähnliche Themen

  1. Pallas-Seminare - hat da jemand Erfahrungen?
    Von Anna13 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  2. Knick Senk Fuß - hat jemand Erfahrungen?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  4. Englischsprachkurs im Ausland - hat jemand Erfahrungen?
    Von Trauzeugin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Hai-Life?
    Von Babalu im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige