Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Plöder Heißhunger...

15.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von MaikeM
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Plöder Heißhunger...

    Halo Ihr!
    Ich bin seit Anfang des Jahres auch ein bisschen am Abspecken.
    Ich ernähre mich im Laufe des Tages gesund und mache auch regelmäßigen Sport, das funktioniert ganz gut.
    Nur hab ich das Problem, dass ich ständig Heißhunger auf was süßes bekomme, besonders Abends wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich bekämpfe den dann immer mit Äpfeln... aber ich glaube so gesund ist das auch nicht am Abend noch 3 Äpfel reinzustopfen... gerade wegen der Kohlehydrate?! :/
    Wie bekämpft Ihr Euren Heißhunger?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    3 Äpfel sind auf jeden Fall gesünder als Süßigkeiten

  3. #3
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Eine schöne Tasse (ungesüßten) Tee genießen - das lenkt von den Gelüsten ab, entspannt und bringt ein wohlig-warmes Gefühl im Bauch.

    Ansonsten würde ich beim Obst etwas durchwechseln: Zur Zeit gibts ja auch gute Mandarinen, Orangen oder Birnen.

    Eine halbwegs leichte Alternative beim Knabbern wäre auch selbst gemachtes Popcorn, entweder salzig oder mit wenig Zucker.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Zähne putzen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Zähne putzen bringt bei mir nichts. Da schmeckt das erste Stück Schoki halt komisch aber das zweite ist wieder lecker.

    Gegen den Heißhunger hab ich auch keinen Tipp...

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Ich habe mal gelesen, dass eine Heisshungerattacke nur wenige Minuten (glaube es waren drei Minuten *ueberleg*) anhaelt. In dieser Zeit sollte man etwas tun, das einen ablenkt.
    Ich finde drei Aepfel am Abend um den Heisshunger zu stillen doch recht viel. Auch wenn es gesuender ist als Suesskram, sollte doch zumindest der Heisshunger mit einem oder auch zwei Aepfeln schon ruhig gestellt werden.
    Welche Getraenke nimmst du ueber den Tag verteilt zu dir? Zu viele Saefte, sodas (normal und light; gerade light Produkte sind Zuckerbomben), gesuesster Kaffee mit Sahne oder gesuesster Tee etc. reichen auch aus, um die Lust auf Suesses zu verstaerken.
    Desweiteren wuerde ich nicht allzu streng sein. Wenn man es sich komplett verbietet, stuerzt man sich irgendwann auf eine komplette Tafel Schokolade. Lege dir fuer den Notfall Schokolade mit sehr hohem Kakaoanteil Schrank; ist wesentlich besser als irgendeine Milchschokolade. Man isst meist auch nicht zu viel davon.
    Ansonsten einfach nichts im Haus haben und beim Einkauf bewusst nach gesuenderen Alternativen greifen. Was nicht da ist, kann auch nicht gegessen werden.
    Mache dein eigenes gesuesstes Wasser. Kanne mit Wasser und geschnittenen Orangen, Zitronen, was auch immer befuellen. Da gibt's einiges an Rezepten im Netz. Das dann trinken, wenn der Heisshunger kommt.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Zähne putzen bringt bei mir nichts. Da schmeckt das erste Stück Schoki halt komisch aber das zweite ist wieder lecker.

    Gegen den Heißhunger hab ich auch keinen Tipp...
    ich glaube es geht nicht ums komisch schmecken, aber wenn ich mir abends die zähne geputzt habe esse ich nichts mehr, weil ich zu faul bin nochmal zähne zu putzen ;-)

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich glaube es geht nicht ums komisch schmecken, aber wenn ich mir abends die zähne geputzt habe esse ich nichts mehr, weil ich zu faul bin nochmal zähne zu putzen ;-)
    So ist es bei mir auch :-)

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Also ich habe dann oft noch eine Karotte gegessen. Bei den WW hat der Coach mal gesagt, dass es hilft etwas saures zu essen, z. B. eine Essiggurke. Danach hat man wohl nicht mehr so einen Heißhunger.. Aber das habe ich nie Ausprobiert!

  10. #10
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Ich habe immer getrocknete Früchte zuhause. In letzter Zeit esse ich gerne getrocknete Cranberries, die man auch toll in Salate schmeißen kann. Ne Hand voll davon und bei mir ist dann der Heißhunger erstmal gebändigt. Oder so Apfelchips, am besten aus dem Biomarkt oder so, wo kein Zucker etc. dran ist. Das schmeckt ganz gut und ist lecker.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehm Globuli - hilft bei Heißhunger auf Süßes!
    Von wichita im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 71
  2. Tipp gegen Heißhunger
    Von maja.77 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige