Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Plöder Heißhunger...

11.12.2017
  1. #21
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Hey,

    also ich mache mir abends immer gerne einen Obstsalat, wenn ich Appetit auf eine Nascherei bekomme. Hier sind zwar auch ein paar Kohlenhydrate enthalten, diese halten sich aber deutlich im Rahmen. Ansonsten finde ich es auch nicht schlimm, mal zu einer Süßigkeit zu greifen, solange es nur 1-2 kleine Kekse sind. Man sollte sich eben auch nicht alles verbieten, dann bekommt man diesen Heißhunger auch nicht. Manchmal hilft auch schon eine Tasse Tee mit etwas Honig. Oftmals denken wir ja auch, dass wir Hunger haben, obwohl wir nur durstig sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Es gibt so eine schöne Übersicht, leider kann ich es nicht verlinken, die zeigt, was dem Körper fehlt,wenn man bestimmte Gelüste hat. Also z.B. Lust auf Pommes, Frühstücksspeck oder andere fettige Sachen deuten meist auf Calciummangel hin, was z.B. in Brokkoli, Grünkohl,Bohnen, Trauben usw enthalten ist... Ich habs bei Pinterest gepinnt,kann es leider nicht verlinken.
    Ich will damit nicht sagen,dass man bei Heißhunger auf Pommes sich einen Brokkoli reinstopfen soll Aber wenn man bestimmte Gelüste öfter hat, liegt die Ursache meist in einem Nährstoffmangel. Und die Lust auf ungesunde Sachen kann man sich dauerhaft abtrainieren. Anfangs ist der Verzicht hart, danach hat man gar keine Lust mehr.

  3. #23
    Frischling Avatar von Cherry Lou
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Naja unser Stoffwechsel läuft nun mal über Kohlenhydrate besonders gut, deshalb findet man alles ziemlich toll, was viele davon hat. abtrainieren ist da relativ. Mir hilft tatsächlich immer erst mal ein großes Glas Wasser zu trinken bevor ich mir dann irgendwas reinstopfe

  4. #24
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Gegen Heißhunger auf Süßes esse ich immer ein paar leckere Heidelbeeren oder Wassermelone.
    Aber ich verzichte auch nicht komplett auf Süßes, ich schränke es nur ein

    LG Ricarda

  5. #25
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Das schlimmste ist wenn man hungrig einkaufen geht und die Schokolade dann zu Hause hat. Ich will das auch loswerden.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Tomatensaft soll helfen...

  7. #27
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Ich habe mal im TV ein Model gesehen die gesagt hat dass sie bei Heißhunger ein Löffel Honig isst. Ich persönlich nehme mit xy erfolgreich ab. Auch ich habe mal Heißhunger und gönne mir auch mal Süßigkeiten, aber ich übertreibe es nicht und versuche nur zwei bis drei mal die Woche zu knabbern. Dennoch nehme ich sehr gut ab. Jeder muss das richtige für sich finden. Eine Freundin von mir hat zu viel Brot gegessen, daher hat es bei ihr ausgereicht dass sie viel weniger Brot gegessen hat

  8. #28
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    da ist er ja endlich, der spamlink.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Juhuuuu... Lange darauf gewartet!

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Ich habe gestern auch schon gejubelt...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehm Globuli - hilft bei Heißhunger auf Süßes!
    Von wichita im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 71
  2. Tipp gegen Heißhunger
    Von maja.77 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige