Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Plöder Heißhunger...

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Trinken hilft bei mir wunderbar!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Bei mir leider nicht

    Selbst 3 Liter Wasser + 1 l Tee im Büro halt meinen Heißhunger nicht zurück.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Ich habe auch immer so blöden Heißhunger ich habe auch noch nichts gefunden was so wirklich hilft

  4. #14
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Also bei mir hilft wenn ich mich zu den Mahlzeiten richtig satt esse und das auch ausgewogen mit viel Gemüse und etwas Obst. Dazu genügend trinken dann kommt bei mir kein Heißhunger auf.

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Bei mir leider nicht

    Selbst 3 Liter Wasser + 1 l Tee im Büro halt meinen Heißhunger nicht zurück.

    Wie sieht denn sonst deine Ernaehrung aus? Produkte mit viel Zucker oder gar Suessstoff?
    Nicht ausgewogen genug? Mangelerscheinungen koennen auch Heisshunger foerdern.

    Seitdem ich mehr Gemuese und Obst esse (ich esse beispielsweise jeden Tag Blattspinat; in smoothies, auf dem Brot, morgens im Omelett usw.), habe ich kein Problem mehr mit Heisshunger.
    Zuckerverbrauch habe ich auch drastisch reduziert, was mir wohl am meisten geholfen hat.
    Ich trinke morgens beispielsweise einen smoothie mit Blattspinat, Avocado, Hafermilch und Blueberries; Avocado reduziert auch Heisshunger und macht lange satt. Ich bin dann den vormittag satt, habe genug zu mir genommen und Heisshunger stellt sich gar nicht ein. Beginne ich den Tag stattdessen mal mit Brot und gar suessem Aufstrich, stellt sich schon vormittags der Hunger und auch der Heisshunger ein.

    Ich wuerde einfach mal aufschreiben, was man tagsueber so isst. Eventuell fehlt auch irgendetwas und eine Mangelerscheinung triggert den Heisshunger auf bestimmte Sachen.

  6. #16
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Ich glaube auch, es sind eben die Details, auf die du achten solltest. Man gewöhnt sich auch dran, notfalls nur noch Bitterschokolade zu kaufen. Dann hat man wenigstens keine so extrem süße Schoki im Haus. Oder man trinkt immer Wasser mit Zitrone, was den Stoffwechsel anregt. Tipps gibt es doch eigentlich genug, man muss nur den eigenen Schweinehund überwinden - das ist ja das schwierigste von allem

  7. #17
    Inaktiv
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Ja, der eigene Schweinehund, der ist aber auch hartnäckig. Glücklicherweise hab ich selbst gar nicht so das Problem mit Heißhungerattacken. Hab schon mal Lust auf Schoki, aber dann reicht es mir auch nach 2 oder 3 Stück. Das mit der Ablenkung ist recht gut, das wirkt eigentlich am besten, funkt dafür aber auch nur bei der Arbeit (zumindest bei mir). Und dem Tipp mit dem Zähneputzen kann ich auch nur zustimmen. Einfach dem einen Schweinehund mit dem anderen faulen kontern.

  8. #18
    Neuling Avatar von MaikeM
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Zitat Zitat von Pfeffiline Beitrag anzeigen
    Hab schon mal Lust auf Schoki, aber dann reicht es mir auch nach 2 oder 3 Stück.
    Beneidenswert....
    Aber das mit dem Zähneputzen werde ich mal probieren, vielleicht hilft das ja mal.

  9. #19
    Inaktiv
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Hallo MaikeM,

    jo, das hab ich schon öfters gehört Ich hab eigentlich eher das Problem, mich bei so salzigem Kram zurückzuhalten. Das muss ich mich schon mehr zusammenreißen.

  10. #20
    Frischling
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plöder Heißhunger...

    Kenn ich auch! Hab mich mal ganz schlimm mit Salzstangen bei der WM 2010 regelrecht überfressen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehm Globuli - hilft bei Heißhunger auf Süßes!
    Von wichita im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 71
  2. Tipp gegen Heißhunger
    Von maja.77 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige