Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Pilates

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Pilates

    Man hört ja immer wieder wie gut Pilates ist. Nun will ich es auch einmal versuchen. Wenn ich aber auf die Suche nache DVDs und Bücher gehe dann gibt es tonnenweise davon.

    Kennt sich jemand von Euch damit aus und kann mir was empfelen?

    Danke Euch schon im Voraus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Mir hat man gesagt, Pilates sei sehr schwierig mit Büchern zu erlernen....
    Bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen.

  3. #3
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Zebra: Stimmt, ich glaube Pilates aus Buechern ist schwierig.
    Ich habe zwei mal Pilates im Fitness-Studio gemacht und ich fand's sehr kompliziert, die Atmung richtig hinzukriegen. Eine Freundin von mir macht Pilates regelmaessig und sie meinte, dass jeder Schueler erst mal einen Anfaengerkurs durchlaufen muss, wo die Grundbegriffe (Atmung) genau erklaert werden. Sonst haette man nicht soviel davon. Aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus.

    Liebe Gruesse,
    Anna

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also, ich mache seit einem 3/4 Jahr Pilates. Ich kann mir ehrlich gesagt auch sehr schwer vorstellen, das durch Bücher oder Videos zu lernen. Es ist teilweise eine etwas kompliziertere Technik, und ich finde es wichtig, dass jemand da ist, der dich direkt korrigiert.

    Außerdem läuft es in Kursen nicht so nach Schema F. Man schaut vielmehr, wo Schwächen sind, baut darauf auf, kehrt zwischendruch wieder zu den Basics zurück etc.

    Gibt es nicht die Möglichkeit für dich, das irgendwo in der Gruppe zu betreiben? (Was ich persönlich auch amüsanter finde.)

    LG

    Angie

  5. #5
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Euch für die Antworten. Mal sehen ob ich es irgendwan mal in einen Kurs schaffe. Lass es mit dem Heimstudio also besser bleiben!

    Da ich ein Pferd habe und ich jeden Tag reiten gehen komme ich Abends nie vor 20.30 nach Hause. Daher ist es für mich fast unmöglich dann noch einen Kurs zu besuchen. Um diese Zeit sind ja alle schon vorbei! Daher dachte ich eben daran etwas zu Hause zu tun!

Ähnliche Themen

  1. Fitness / Pilates / Yoga VIDEO´s
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Abnehmen und Sport zu Hause... Eure Erfahrungen, kennt jemand Pilates?
    Von ich im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11
  3. PILATES...
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4
  4. wer hat erfahrung mit pilates per dvd?
    Von rasseengel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige