Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ PILATES...

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ PILATES...

    Hallo!

    Im Sommer habe ich ja einen Nordic-Walking-Kurs besucht, der mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Leider ist nun Winterpause.

    In der Winterpause bietet nun die Kursleiterin einen Pilates-Kurs an.

    Nun meine Frage: Macht das jemand von euch? Was genau wird da gemacht? Macht es Spaß? Ist es sehr anstrengend?

    Erzählt mal.......

    LG MARION


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Marion,

    ich habe vor meiner Schwangerschaft öfters Pilates-Kurse besucht.
    Mir hat es vorallem eine Straffere Haut und ein besseres Körperbewustsein gebracht. Auch der Gang wurde viel aufrechter.

    Anstrengend? eindeutig: JAAAAAAAA!
    Es sieht zwar für einen außenstehenden total lässig aus, aber die Übungen haben es wirklich in sich.

    Vor allem für den Bauch ist Pilates super!

    Aber mann muß halt schon am Ball bleiben, sonst stellt sich bei den Übungen schnell Frust ein.

    LG
    Tanja

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab Pilates mal in meiner Ballettschule ausprobiert, als ein kostenloses Probetraining möglich war. Leider konnte ich damit gar nix anfangen und war ziemlich enttäuscht. Ich hab mich ziemlich gelangweilt in der Stunde, weil mir alles zu langsam ging.

    Power Yoga ist für mich persönlich viel effektiver und macht auch viel mehr Spaß!!

    LG, Isi

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Marion,

    Ich hab' "nur" die Pilates DVD zuhause und richtig durchgefuehrt, ist es suuuuuuuper anstrengend. Es ist gut fuer den ganzen Koerper und es ist gar nicht so leicht wie es aussieht, vor allem hab' ich anfangs gemerkt, wie ungelenkig ich doch geworden bin.

    Ich muss unbedingt wieder damit anfangen. Gut ist es allemal!

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Da kann ich Claudi nur recht geben:
    Man unterschätzt Pilates sehr!

    Ich hab mal einen Kurs vor 3 Jahren mitgemacht und es war suuuuuuper anstrengend, also ich hatte teilweise echt zu kämpfen und das obwohl ich (zumindest zu dem Zeitpunkt ;-)) als andere als unsportlich war ...

    Aber wenn man es durchzieht ist es super und man merkt sehr schnell Erfolge!

Ähnliche Themen

  1. Fitness / Pilates / Yoga VIDEO´s
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Abnehmen und Sport zu Hause... Eure Erfahrungen, kennt jemand Pilates?
    Von ich im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11
  3. Pilates
    Von Shoana im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 4
  4. wer hat erfahrung mit pilates per dvd?
    Von rasseengel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige