Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Passe endlich wieder in meine alten Jeans

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Passe endlich wieder in meine alten Jeans

    Huhu,

    nachdem ich jetzt seit dem 15.07. WW mache, habe ich zwar noch nicht so viel abgenommen, 2,5 kg aber ich passe endlich wieder in meine alten Jeans, die ich vor der Schwangerschaft anhatte !!!

    Juhuuu !!

    Die ersten 2 Kilos gingen ganz schnell weg, dann stagnierte es total (ich glaube mind. 2 Wochen) und nun geht es endlich weiter :-)

    Wie waren denn bei Euch die Anfänge ???

    Ich mache WW allerdings nur für mich zuhause und gehe zu keinem Treffen. Ich habe mir gedacht, wenn ich abnehmen möchte, muß ich auch konsequent sein und es klappt erstaunlich gut, obwohl es meine erste Diät ist !

    Erzählt doch mal, wie es Euch so erging (für mich WW-Neuling)

    LG
    Tina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi Tina!

    Glückwunsch!!! Das ist doch schonmal ein super Etappenziel das Du da erreicht hast!

    Ich habe jetzt (mal wieder und nun wirklich ernsthaft ) mit WW angefangen. Vor meiner Hochzeit hab ich da mal 25 kg abgenommen. Das hat über 1 Jahr gedauert, aber es ging echt leicht. Wenn man einmal das System im Kopf hat verinnerlicht man es recht schnell. Damals war ich in einer Gruppe. Das hat mir persönlich sehr geholfen.

    Jetzt mach ich es alleine mit der CD. Der Nachteil z.Zt. ist, daß mein Alltag nicht so geregelt abläuft wie damals im Büro. Da fällt es schwerer mal nicht eben an den Kühlschrank zu gehen... *seufz* Aber ich bin zuversichtlich, daß es jetzt mal wieder klappt!

    Hänger hat man zwischendurch immer. Bei WW hiess es, daß der Stoffwechsel sich erstmal gewöhnen muss, daher ist die Abnahme nicht immer gleich gut/schlecht...

    LG und weiterhin viel Erfolg!!!

    Tanja

    P.S. Gruss an Deine Süsse!!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Habe mich am 01.01.2006 auch zu WW entschlossen und mache es auch nur für mich zu Hause! Habe ohne Probleme am Anfang abgenommen, die härtere Phase kam erst etwas später aber hungern musste ich nie!! Habe bis heute 9 kg abgenommen und jetzt geht es immer langsamer, aber ich kann es jedem nur weiterempfehlen und wenn man mit etwas Disziplin an die Sache geht ist der Erfolg vorprogrammiert! Habe mir den Calculator von WW am Anfang gleich bestellt, da geht es noch einfacher und Du hast über Deine komplette Ernährung den Überblick! So geht kein Punkt verloren!!! :-D

    Wünsche Dir gaaanz viel Erfolg weiterhin beim Abnehmen, klappt schon!!! :-D

    Lieben Gruss....

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Erstmal Gratulation!!!

    Ich habe genau am 14.06.2006 angefangen. Habe bisher 10 Kg abgenommen. Nächste Woche bekomme ich den Schlüsselanhänger für die 10% Abnahme. Läuft eigentlich ganz gut. Ich gehe zu den Treffen, mache es nicht zuhause.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das ist ja klasse, Tina! :super: Das ist ja ein guter Anfang. Wieviele Kilos sind denn dein Ziel?

    Wenn ich das so lese, sollte ich mich wohl wirklich mal damit beschäftigen. Ihr seid alle so begeistert.

    Liebe Grüße von Happy_M

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    danke !

    @Tanja: wow, 25 kg ist ja der Hammer - wahnsinn !! Du schaffst bestimmt
    wieder ein paar Kilos, aber 25 müssen es wirklich nicht sein bei
    Dir :-)

    @HappyM: also mein Ziel ist auf jedenFall so 54 kg - bin ja auch nur
    1,60 m groß. Mal schauen....

    LG
    Tina (ich werde berichten)

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Huhu,

    gratuliere, das ich-passe-wieder-in-die-Jeans-Gefühl ist gigantisch, oder?

    Was mich stört, ist die Bezeichnung von WW als Diät. Ich finde es ist eher eine Ernährungsumstellung. Denn satt essen kann man sich ja immer - an Möhrchen, Gürkchen etc. Und wenn man Erfolg hat, und sich zwischendurch mal ein Stück Schoki gönnt, ist das soooooooooooo lecker.

    LG,
    maja...
    ...die 2003 innerhalb von drei Monaten 7 Kilo mit WW geschafft hat Naja und heute nehme ich nix zu wegen kohlenhydratarmer Ernährung. Viele Wege führen nach Rom.

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Erfolg.

    LG
    Marijana

Ähnliche Themen

  1. Endlich Urlaub 02.08.09 wieder da
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  2. Brille für meine Maus- endlich der Arztbesuch
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Ich passe wieder in größe 40!
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 13
  4. Endlich wieder die alten Klassiker!
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24
  5. Endlich - Hochsteckvariante für meine gekürzten Haare !
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige