Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 84 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo ihr lieben Abnehmwütigen!

    Nach Absprache mit JuleMaeuschen werde ich mich in Zukunft um die Wiegeliste kümmern.

    Änderungen oder Neuzugänge, Löschungen sowie eure wöchentlichen Wiegedaten bitte nur per PN an mich.


    Wer sich nach 4 Wochen nicht mehr meldet, wird aus der Liste gelöscht (sonst wird's zu unübersichtlich). Wenn ihr pausiert, dann sagt mir Bescheid und ihr bleibt natürlich in der Liste.

    Es gibt weiterhin je abgenommenen 3 kg ein Sternchen, wie bei Weight Watchers.

    Also her mit euren Daten - ich freu mich auf Gleichgesinnte!

    Name Methode Sport Ziel Start Aktuell Abn?ahme total letzte Woche Wiegetag Stand Kommentar
    Bettina * GE Ja 68,0 kg 82,6 kg 78,4 kg - 5,5 kg +- 0,0 kg Fr 11.06. Etappenziel: 75,0 kg
    claudi181 WW ? 60,0 kg 82,0 kg 80,5 kg - 2,0 kg +- 0,0 kg Fr 15.06. Pause!!!
    cinderellaWWJa68,0 kg79,7 kg76,7 kg- 3,0 kg- 1,0 kgDi27.07. 
    fluffi79 * WW, GE Ja 61,0 kg 66,8 kg 62,8 kg - 4,0 kg - 1,5 kg So 18.06. Etappenziel: erreicht!!!
    Nadine GE, SiS Ja 80,0 kg 95,8 kg 93,8 kg - 2,0 kg- 0,5 kg Mi 03.06. Etappenziel: 85,0 kg
    ninerle ** WW Ja 58,0 kg 79,4 kg 71,4 kg - 8,0 kg - 0,8 kg Do 11.06. Etappenziel: 68,0 kg
    Plitsch * GE, WW Ja 75,0 kg 84,0 kg 80,4 kg - 3,8 kg - 0,4 kg Mi 13.05. 
    Sweetangel200379 *WWJa90,5 kg95,3 kg91,6 kg- 3,7 kg- 0,6 kgDo06.05. 
    Taina ** WW Nein 60,0 kg 78,8 kg 72,3 kg - 6,5 kg- 0,8 kg Mi 18.06. 
    Tanja * WW Ja 63,0 kg 69,5 kg 66,4 kg - 3,1 kg- 0,1 kg Mo Pause bis Ende April

    GE ... Gesunde Ernährung
    SiS ... Schlank im Schlaf
    WW ... Weight Watchers
    -KH ... ohne Kohlenhydrate als Hauptträger zum Abendessen
    FdH ... Friss die Hälfte
    Hf ... Heilfasten
    Ed ... Eiweißdrinks
    BR ... Bioresonanz
    KZ ... Kalorienzählen
    SWD ... Stoffwechseldiät
    TK ... Trennkost


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Irgendwie funktionierte deine Tabelle nicht richtig. Ich hab die gerade mal gerichtet und bin dann auch wieder hier raus

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ja, das hab ich auch gerade gemerkt ... DANKE! Zudem bitte ich event. um Schließung der "alten" wöchentlichen Wiegeliste!

    EDIT: ui, das ging ja schnell - danke!



    So, mein einziger Vorsatz wird ab heute in die Tat umgesetzt - ABNHEMEN!!! und zwar radikal! Die letzten Monate, das Absetzen der Pille (sch*** Hormone) und die Feiertage haben mir gar nicht gut getan und vor einigen Tagen hatte ich vor dem Spiegel einen Schreikrampf, der in ganz argen Tränen endete. Der heutige Blick auf die Waage war auch nicht gerade erfreulich ... 82,6 kg - HÖCHSTSTAND!!! Aber jetzt ist Schluss mit lustig und ich bin (noch) total motiviert. Ich werde es mit einer Kombi aus Stoffwechseldiät (mit welcher Bekannte von mir einen RIESENErfolg hatten und auch Gewicht halten) und Bioresonanz versuchen und natürlich Bewegung, Bewegung, Bewegung

    Ich leg heute los - gesellt sich wer zu mir?


    Startgewicht: 82,6 kg
    Ziel: ca. 70,0 kg

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Juhu!

    Nach fast 20 kg Abnahme in den letzten 2 Jahren sind nun leider wieder 5 kg drauf, die unbedingt weg müssen!

    Ich starte nun mit 80 kg und will mit SIS mindenstens auf 75 kg runter!

    lg

    Christine

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo Christine!

    Ich freu mich, dass du dich zu mir gesellst! Hab dich gleich mal in die Liste miteingetragen, ein paar Daten fehlen, aber die kannst du mir ja noch zukommen lassen.

    VIEL ERFOLG!!!

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo !

    Ich möchte mich auch (wieder) zu Euch gesellen.
    Keine Ahnung welche Methode ich verfolge, aber Start heute mit 77,9 kg und vorläufiges Ziel 65 kg.

    LG
    Daniga

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich glaube, ich mach auch mal wieder mit. vorher muss ich mich aber auf die waage trauen, denn nach diesen verfressenen feiertagen befürchte ich den höchststand

    EDIT: nachdem ich jetzt gerade auf dem wii balance board gestanden bin, kann ich nun auch meine daten nennen: 72,8kg (wenn ich so weiter mache, nähere ich mich meinem end-SS gewicht ). runterkommen möchte ich auf 65kg und bin den tränen nahe, wenn ich daran denke, dass ich vor nem halben jahr schon auf 68kg unten war und jetzt wieder oben anfangen muss *seufz*

    ich werde eine mischung aus SiS und FDH machen und versuchen, die kohlenhydrate abends so gut es geht wegzulassen.
    zusätzlich bin ich sehr motiviert, sport zu betreiben und trainiere momentan auf der wii (wii fit plus). da mein mann leider oft unterwegs ist, komme ich neben lukas zu kaum anderem sport. aber gerade lukas hält mich auch in bewegung und auf trab, sodass das zusammen mit der wii schonmal ein guter anfang ist, denke ich

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich möchte auch mitmachen, gemeinsam ist es einfacher Ich habe gestern wieder mit WW angefangen, endlich müssen die letzten Schwangerschaftskilos runter!

    Ich habe zur Zeit 67 Kilo, Ziel ist für mich erstmal 63 Kilo - mit WW und Sport

    Morgen wird es ganz fies, da bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, schon am Nachmittag...mit Kuchen (neee das geht gar nicht).

    LG
    Ulla

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Guten Morgen!

    Ich freu mich, dass ihr alle mitmacht, denn wie Ulla schon sagte - GEMEINSAM GEHT ES EINFACHER! Ich hab euch jetzt alle mal in die Liste eingetragen, updates bitte per PN an mich, denn sonst kenn ich mich bald nicht mehr aus ...

    Mir ging's gestern (trotz abendlicher Einladung) total gut und ich hab schon -1,0 kg auf der Waage. Das am Anfang nur Wasser weggeht ist mir klar, aber es tut schon gut, wenn's weniger wird. Heute kommt die nächste Härteprobe - Kerzenparty bei einer Freundin mit Schicht- und Nudelsalat; aber ich werde hart bleiben, denn bei mir steht heute Abend "nur" eine Ananas und Joghurt auf dem Speiseplan.

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @bettina: wie geht das mit der stoffwechseldiät?
    stellst du dir deinen speiseplan selber zusammen?

Seite 1 von 84 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige