Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 83 von 84 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

17.12.2017
  1. #821
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Bis Mittag zu überbrücken ist gar nicht mein Hauptproblem. Ich Krieg gleich nach dem aufstehen einfach nichts runter und ess dann erst ggn 10 Uhr was.
    Und dann ess ich mittags auch wirklich ordentlich.

    Wobei ich sagen muss, dass sich zwar gewichtstechnisch nichts tut, aber scheinbar irgendwas anderes.
    Ich hatte heute ne Hose an, die vor ein paar Wochen schon wesentlich enger saß.
    Von daher bin ich nicht nur unzufrieden...;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #822
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Mmh, dann hab weiß ich auch nicht.
    Bei SiS ist der "Sinn" des Frühstücks ja KH zu "tanken" für den Tag.
    Wenn man die dann erst Vormittags (also gegen 10h) zu sich nimmt, wirft das ja alles durcheinander.

    Aber wenn du doch eine Veränderung bemerkt hast, ist ja alles super!

  3. #823
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ja, das weiß ich. Es ist für mich sowieso schwierig, das mit den 5 Stunden in meinen Alltag einzubauen.
    Wir essen normalerweise ggn halb 2 Uhr Mittag und um 18 Uhr zu Abend. Anders gehts bei uns mit den Kinder und dem Kindergarten nicht.
    Aber wenn sich die nächste Zeit so gar nichts weiter tut auf der Waage, werd ich das zumindest mal ausprobieren.

  4. #824
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    heike, du hast doch keine 40!?
    ich hätte jetzt max. 38 gesagt, aber man sieht sich selber ja immer ganz anders ;-)
    Danke Anni!
    aber zu Petras Party hatten nur meine Schuhe die Größe 38.

  5. #825
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    gestern F: 1 toast mit marmelade
    M: kartoffel-lauchsuppe, ein stück datschi
    A: paprika mit kräuterquark

    heute F: ein toast mit butter, ein ei
    M: gulasch mit nudeln
    NM: apfel
    A: salat, hühnchenbrust, ein stück käse, ein minipackerl colaflaschen

  6. #826
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    So, soll ich heute lachen oder weinen?
    Meine Waage hat heute früh genau 100g weniger angezeigt......

    Egal, ich hab mir jetzt mal den Fett- und Wasseranteil anzeigen lassen und werde schauen, wie das in einem Monat aussieht....

    Mein Mann hatte heute früh wieder ein halbes Kilo weniger (gggrrrrr) und sein Fettanteil im Körper ist auch weniger. Na vielen Dank auch.....



    Gestern:
    F: ausgiebiges Frühstück mit Kaffee, 1 Croissant, 1 halbe Semmel (ja, für mich ist das ausgiebig)
    M: 4 Bratwürstl, ne halbe Breze, gebrannte Mandeln
    NM: 1 Stück Kuchen
    A: Tomate-Mozarella

  7. #827
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich bin weiterhin bei max-0.6 kg. Wobei das maximum frei interpoliert ist... Den gemessenen Extremwert hab ich verworfen Mein Ziel sind max-5 kg.

  8. #828
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Dann hast du zumindest schon mal mehr abgenommen als ich!!

    Wie möchtest du abnehmen? Weniger essen, anders essen?

  9. #829
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Weniger und anders essen und mehr Bewegung. Mein Hauptproblem ist, dass ich sehr gerne Brot esse ... und ich in letzter Zeit auch wieder die Reste vom Lütten aufgenascht hab. Doofe Angewohnheit.

  10. #830
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Weniger und anders essen und mehr Bewegung. Mein Hauptproblem ist, dass ich sehr gerne Brot esse ... und ich in letzter Zeit auch wieder die reste vom Lütten aufgenascht hab. Doffe Angewohnheit.
    Geht mir auch so. Ich schmeiß sooooo ungern was weg. Da ess ich es lieber....

    Wobei ich in letzter Zeit sehr konsequent bin. Wir heben die Rinde dann immer für die Enten auf.
    Dann wirds wenigstens nicht weggeschmissen....

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige