Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 84 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

12.12.2017
  1. #71
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Guten Morgen! Ich möchte mich euch gerne anschließen, ich kämpfe schon länger mit lästigen 5 Kilos. Derzeit wiege ich 67,3 Kilo - das war gestern mein Gewicht...das sind mir einfach fünf Kilo zuviel...

    Leider bin ich enorm verwöhnt, gehörte bis vor drei Jahren zu der Sorte, die essen konnten was immer sie wollten. Jetzt ist das wohl vorbei und von inzwischen 8 Kilo die ich dazu bekommen habe, sollen jetzt erstmal wieder 5 weg und dann will ich versuchen so gut es geht zu halten.

    Erstmal möchte ich gesünder und bewusster essen, aber ich stelle fest, dass das abnehmen so kleiner Beträge echt schwer ist auf Dauer, habe es zweimal schon fast gehabt und dann kam Weihnachten oder so... Also überlege ich, ob das abnehmen in einer Onlinegruppe sinnig ist und sehe gerade, dass hier damit auch jemand Erfahrung hat!

    Claudi, wie ist denn deine Erfahrung, ist es dann tatsächlich auch leichter? Gibt die Seite auch sporttechnisch gute Tips?

    Liebe Grüße
    Tinka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Guten Morgen,

    nachdem ich letzte Woche Mittwoch schon auf 79,2 kg unten war hat die Waage heute 79,5 kg angezeigt. War aber auch noch nicht auf der Toilette

    Am Wochenende ist es ziemlich schwer das SiS Programm durchzuziehen. Wir frühstücken immer erst zwischen 10:00 und 11:30 Uhr und dementsprechend gibt es erst so gegen 16:00 / 17:00 Uhr "Mittagessen" mit Kohlenhydraten. Es gibt dann zwar kein Abendessen mehr aber für SiS sind die Kohlenhydrate am Nachmittag wohl schon zu spät. Aber unter der Woche klappts eigentlich ganz gut und ich bin noch ziemlich motiviert.

    LG Sandra

  3. #73
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hi Mädels!

    Nachdem die Woche wirklich sehr schleppend war (weil wieder mal viele Einladungen) war heute morgen doch wieder ein halbes Kilo weg. Mal sehen ob das morgen auch noch so ist.

    Bin nämlich heute abend auch wieder weg.

    Wie gehts euch so?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #74
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo,

    ich habe mich jetzt nicht auf die Waage gestellt weil ich am Sonntag zum einen mit Fasnachtsküchle gesündigt habe und zum anderen seit Sonntag auch einen Bänderriss habe und ich nicht viel mache ausser auf dem Sofa zu liegen und zwischen Sofa, Küche und Bad zu humpeln. Ich kann also auch keinen Sport machen und hoffe das ich dadurch nicht zunehme

    LG Sandra

  5. #75
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo

    Bei mir tut sich einfach nichts, obwohl ich mich an SiS halte...Keine Ahnung was da los ist, aber ich werde mich weiter an das Programm halten, irgendwann müssen ja die Pfunde schmelzen.

    Liebe Grüsse

    Christine

  6. #76
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Christine, ein Freund von mir hat das gemacht und da hat sich die ersten Wochen fast nix bewegt, als er stur weitermachte purzelten dann plötzlich 7 Kilo in kurzer Zeit, dann nahm er im normalen Tempo weiter ab...ist vielleicht anfangs die Umstellung? Aber du siehst, es geht dann doch irgendwie. Nachdem eine Freundin es mir auch noch empfohlen hat, bin ich nun auch bei den WW online gelandet und total happy, mit dem System fällt mir die Kontrolle doch viel leichter und man muss nicht wie bei SiS komplett umstellen, sondern nur aufpassen. Vorallem klasse, dass man eigentlich ganz normal weiter isst was man am liebsten mag, nur dann ebend darauf achtet was man an dem Tag sonst noch isst und wie man sich da anpasst, und fertig ist der Lack! Gefällt mir guuuuuut! Somit habe ich in meiner ersten Woche auch ein Minus von 1,3 Kilo zu verzeichnen, ich habe gestern 66,0 Kilo gewogen, diese Woche komm ich auf die 65 vorne! Motivationsschub heute morgen, mein Männe ärgert mich gerne indem er mir in den Bauchspeck kneift, heute früh hat er aber keinen zu fassen bekommen! Hui war ich da gehässig, zumal er immer schimpft er würde zunehmen und er könne nicht so ausgiebig essen wie ich und und und...da hab ich mal gelästert, denn mit meinen drei ausgiebigen Mahlzeiten hab ich wohl die bessere Kontrolle als er mit seinem mal hier mal da...Aber er war fair und hat sich mit mir und für mich gefreut!

  7. #77
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Bei mir geht es seltsamerweise auch gerade langsamer voran, keine Ahnung woran das liegt! Ich bin jetzt bei 63,5 Kilo, also immerhin wieder ein halbes Kilo weniger! Aber mir passen bestimmte Hosen endlich wieder, ach ich merke das schon richtig und freue mich.

    Und ich will noch weitermachen, versuche noch auf 60 Kilo herunterzukommen.

    LG
    Ulla

  8. #78
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Tinka: Ja, gell das Programm ist toll. Bin auch ganz begeistert.


    Wir waren gerade mit unseren Mädelsabend in der Sauna und hinterher bei Mc Donalds. Da konnte ich dann natürlich nicht wiederstehen, zumal ich nach der Sauna echt Hunger hatte.
    Da hab ich jetzt meine letzten Wochenextrapunkte und meine Aktivpunkte komplett geplündert.
    Mag morgen gar nicht auf die Waage. Aber zum Glück wird mein Konto morgen wieder aufgefüllt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #79
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mich jetzt nicht auf die Waage gestellt weil ich am Sonntag zum einen mit Fasnachtsküchle gesündigt habe und zum anderen seit Sonntag auch einen Bänderriss habe und ich nicht viel mache ausser auf dem Sofa zu liegen und zwischen Sofa, Küche und Bad zu humpeln. Ich kann also auch keinen Sport machen und hoffe das ich dadurch nicht zunehme

    LG Sandra
    OH NEIN, das darf ja nicht wahr sein - ich wünsche dir baldige Besserung und trotzdem viel Erfolg beim Weitermachen!!! Ich weiß jedoch selber, wie schwierig das sein kann, wenn man den ganzen Tag aufgebahrt herumliegt und nichts machen kann ...

    Zitat Zitat von papagena Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bei mir tut sich einfach nichts, obwohl ich mich an SiS halte...Keine Ahnung was da los ist, aber ich werde mich weiter an das Programm halten, irgendwann müssen ja die Pfunde schmelzen.

    Liebe Grüsse

    Christine
    Toll, dass du so ein Durchhaltevermögen hast - du wirst sehen, bald werden die Pfunde nur so purzeln!!! Weiterhin viel Erfolg und DU SCHAFFST DAS!!!

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es seltsamerweise auch gerade langsamer voran, keine Ahnung woran das liegt! Ich bin jetzt bei 63,5 Kilo, also immerhin wieder ein halbes Kilo weniger! Aber mir passen bestimmte Hosen endlich wieder, ach ich merke das schon richtig und freue mich.

    Und ich will noch weitermachen, versuche noch auf 60 Kilo herunterzukommen.

    LG
    Ulla
    GRATULATION - ich habe dir soeben das erste * geben dürfen ... -3,5 kg TOLL und weiter so!

    @ME: letzte Woche war bei mir echt sch**** - ich lieg noch immer aufgebahrt herum ( zu Sandra) und natürlich fällt es dann schwer, den diversen Naschereien zu wiederstehen (ich ess aus Langeweile). ABER ich habe mittlerweile meine Schiene und werde von Tag zu Tag mobiler. Ich hoffe also, dass ich bald wieder so fit bin, dass ich zumindest wieder arbeiten gehen kann, dann ist das mit dem Zwischendurchessen auch wieder einfacher. Ich hab übrigens mein Ziel von 70,0 kg auf 75,0 kg gesetzt - vielleicht fällt es leichter, sich kleinere Ziele zu stecken.

  10. #80
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Bin grade etwas unmotiviert, nasche überall herum.... Blöde Hormone.

    Gut, ich weiß in ein paar Tagen gibt sich das auch wieder.

    War deswegen heute auch nicht auf der Waage....

    Nächste Woche gibts wieder eine Zahl von mir.

Seite 8 von 84 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige