Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

13.12.2017
  1. #781
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    dann erinnern wir uns gegenseitig :-)

    ja, maja geht ja auch erst ab dem 06.09 in den kiga, bis dahin kann ich leider auch nichts machen ;-)
    mann, unter 30 hab ich mal einen tag weniger gegessen oder nur getrnken und zack war ein kg weg.... irgendwie geht das nicht mehr so toll wie früher, wir werden alt ;-)
    Ja, das ist bei mir ähnlich. Ein paar Tage weniger gegessen und schon hat die Hose wieder gepasst.....
    Ich merke aber zur Zeit sehr massiv, dass sich mein Körper umstellt. Nicht nur dass das Gewicht hartnäckiger ist, sondern an ganz vielen Dingen.....Bäh!


    Ich muss echt überlegen:

    F/V: Kaffee + halbe Breze mit etwas Frischkäse
    M: McDonalds (selbst das schmeckt mir mittlerweile nicht mehr wirklich)
    N: Eiskaffee
    A: große Schüssel Salat mit Feta, Oliven, Tomaten, Gurken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #782
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ach...geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Zum Thema Körper umstellen sag ich mal nix mehr.
    Damit habe ich mich abgefunden.

    Mir hilft es gerade wieder enorm, das der Job wieder anspruchsvoller wird.
    Kontraproduktiv sind dann leider die ganzen Geschäftsessen, wobei ich da echt drauf achte nur noch Fisch oder Fleisch ohne KHs abends zu essen.
    Ist mir dann auch echt wurscht wie teuer die Gerichte sind. Früher war ich da immer etwas rücksichtsvoller...jetzt nicht mehr. Ist ja mein Speck

    Allerdings komme ich nicht weg von den 67kg. Die tauchen immer wieder auf und so langsam tue ich mich damit hin (schönes Deutsch).
    Scheint mein Wohlfühlgewicht zu sein.
    Sport mache ich nach wie vor.

    Aber das Trinken ist auch bei mir ein Thema.

    Ach, letztens hat mir ein 30iger gesagt, das ich ja wohl ne super Frau bin. Was gehen mich da zwei Kilo mehr oder weniger an

  3. #783
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Anke
    *handreich* Ich klebe gewichtsmäßig auch fest.

    Die Bestätigung von außen hab ich, trotzdem stören mich die paar Kilo, die ich eben gerne noch weg hätte. *seufz*

  4. #784
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    wir schaffen das ;-)

    F: halbes käsebrot
    M: nudelsalat mit rucola, getr. tomaten, pinienkernen und parmesan, mini-magnum
    NM: pfirsich, banane
    A: halbe avocado, oliven, schinken und ein stückerl käse

  5. #785
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich klebe auch wieder bei 67 kg. Muss auch mal wieder das Naschen einstellen. Aber bei mir geht es in 2 Wochen mit der Arbeit wieder los und da komme ich zwischendurch definitiv nicht zum essen/naschen. Da schaffe ich es vielleicht!

  6. #786
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    F: ausgefallen
    M: cordon bleu, kartoffel-gurkensalat
    NM: quark mit frischen erdbeeren
    A: putenbrust, gurken-tomaten-paprika-feta salat

  7. #787
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich war heute nicht so ganz brav....

    F: nur Kaffee
    M: Reispfanne mit Zucchini, Champignons, grünen Bohnen, ein weißes Twix
    NM: ein Stück Marmorkuchen
    A: Salat mit Tomate, Gurke, Mozarella, Leberkäs, Ruccola

  8. #788
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    find ich jetzt gar nicht so schlimm!
    bei mir ist am wichtigsten dass ich ab 16.00 uhr brav bin..... und abends könnt ich immer am meisten essen, frühstück muss ich mir meist wirklich reinzwingen, da reicht mein kaffee....

  9. #789
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    find ich jetzt gar nicht so schlimm!
    bei mir ist am wichtigsten dass ich ab 16.00 uhr brav bin..... und abends könnt ich immer am meisten essen, frühstück muss ich mir meist wirklich reinzwingen, da reicht mein kaffee....
    Jetzt wo ich es lese, find ich es auch nur noch halb so schlimm.
    Und das geht mir genauso. Ich muss vor allem morgens bzw vormittags was essen. Mir fehlen sonst auf den ganzen Tag gesehen die Kalorien und dann hab ich abends noch viel zu viel Appettit.

  10. #790
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich trinke viel, morgens 0,4 l Saftschorle + einen großen Kaffee"Eimer" mit Heißgetränk je nach Gelüst Tee, Kaffee, Hafermilch. Im Büro habe ich eine 1,5l-Teekanne. Wenn ich richtig gut bin, schaffe ich 2 Kannen, meist 1,5. Hinzu kommen noch die Büro- und Mittagspause-Kaffeepötte. Zu Hause trinke ich dann auch nochmal mindestens 1Liter.
    Aber vllt habt ihr Recht und es ist die alterstypische Körperumstellung . Na gut, was solls, es geht nun mal straff gen 40. *seufz*
    Anke, kannste Deinen aufbauenden netten Komplimentekavalier mal vorbeischicken?

    Ich hab einen Jeansrock und ein Kleid in Gr 34. Ich finde mich so langsam damit ab, dass ich da nie wieder reinpasse UND dabei atmen kann...

Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige