Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 78 von 84 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

18.12.2017
  1. #771
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ach *seufz*... irgendwie komm ich nicht ans Ziel. Gefühlte 5kg ( war och immer nicht auf der Waage) dürften doch kein Hexenwerk sein. Aber es klappt nicht. Ich nasche nicht, ich achte auf die KHs, aber es tut sich nix.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #772
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Heike, geht mir genauso!
    Es tut sich nicht wirklich was und abgesehen davon, dass ich meine Tage hatte, kann ich es mir nicht wirklich erklären.

  3. #773
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Gemein, oder?

  4. #774
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ja, echt gemein! Wo beschweren wir uns? ;-)

  5. #775
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    *kicher*
    Keine ahnung. Jedenfalls nicht bei Lindt. Nicht, dass die auf die Idee kommen, ein Tröst-Paket zu schicken.

  6. #776
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    *kicher*
    Keine ahnung. Jedenfalls nicht bei Lindt. Nicht, dass die auf die Idee kommen, ein Tröst-Paket zu schicken.
    Ooooch, das fände ich jetzt aber nicht so wirklich schlimm..... *lülü*

    Mittags ein Ripperl ist erlaubt. Zumindest bei mir....

  7. #777
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    *meld* aber ich weiß, woher es kommt... trotzdem blöd... Kind hat jetzt ne Tandemstange, so dass ich keine Ausrede mehr hab, ihn nicht mit dem Fahrrad zum Kindergarten hin und vom Kindergarten abzuholen.

  8. #778
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich möchte maja auch mit dem fahrrad in den kiga bringen und wieder abholen, wenigstens etwas bewegung ;-)
    anja, heike: trinkt ihr genug?
    bei mir flutscht es besser wenn ich mind. 2 liter trinke (wasser und ungesüßten tee)
    naschen ist bei mir nach dem mittagessen erlaubt, dann nicht mehr!

    und: auf die waage stellen hilft!
    ich war das letzte mal so "geschockt" dass ich wirklich sehr konsequent war!
    und dann kann man sich doch auch besser über die abnahme freuen :-)

    ich glaube ich schreibe hier wieder auf was ich esse, ich bin dann irgendwie konsequenter und schludere nicht so

  9. #779
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Bei uns ist bis 3.9. kein Kiga. Das wird schon mal nix mit dem Radl fahren bis dahin.
    Aber dann hab ich es auch wieder vor.

    Ich trinke die letzte Zeit definitiv zu wenig!
    Früher hatte ich damit nie Probleme, aber seit diesem Jahr vergesse ich es ständig.
    Ich werd mir das jetzt in einer Kanne in die Küche stellen und abends muss die leer sein. Ich hoffe, das hilft etwas.

    Mittags ist nach dem Essen hier auch etwas Süßes erlaubt. Dann auch nicht mehr.
    Wobei ich auf Kaffee+Kuchen-Einladungen auch nicht verzichte, die sind aber eher selten.

    Schocken tut mich meine Waage in dem Sinne nicht, es wird weder mehr, aber halt auch nicht weniger.
    Und ich steig eher selten drauf, weil es mich frustriert, wenn trotz Disziplin so gar nichts passiert.....

    Aufschreiben wär gut, ich schau mal ob ich das hinkriege....

  10. #780
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    dann erinnern wir uns gegenseitig :-)

    ja, maja geht ja auch erst ab dem 06.09 in den kiga, bis dahin kann ich leider auch nichts machen ;-)
    mann, unter 30 hab ich mal einen tag weniger gegessen oder nur getrnken und zack war ein kg weg.... irgendwie geht das nicht mehr so toll wie früher, wir werden alt ;-)

    also gestern bei mir:

    F: 1/2 croissant, cappuccino
    M: gegrillter lachs, couscoussalat, kirsch-mohn eis
    NM: quark mit brombeeren
    A: rest lachs mit zucchini-tomatengemüse

Seite 78 von 84 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige