Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 72 von 84 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

16.12.2017
  1. #711
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    F: Kornflakes
    M: wg weiterbildung ausgefallen
    A: 4 Scheiben Abendbrot

    Heute Morgen auf der Waage: 58,0kg
    Es klappt echt viel viel besser, wenn mein Mann Abends nicht da ist. Nä Woche hat er wieder Frühdienst. Da bin ich garantiert wieder inkonsequent :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #712
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    F: toast mit butter und marmelade, ein ei
    M: putensteak, rosmarinkartoffeln, gemüse, 3 TL nutella
    NM: apfel
    A: gemischter salat, putensteak

  3. #713
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo Mädels,

    hiermit erhöhe ich mal ganz elegant den Druck auf mich und reihe mich ein :-)
    Mitte Juni hat meine Schwägerin kirchliche Hochzeit und obwohl ich mein Abendkleid noch zubekomme, schaut es nicht sehr schön aus, sondern eher nach Presswurst...
    Also muss mal wieder eine Phase Metabolic Balance her, eigentlich hätte ich ja schon letzte Woche starten wollen, aber naja....;-)
    Morgen abend will ich einkaufen und dann am Di/Mi die beiden Start-/Entschlackungstage machen, danach mich dann nach meinen persönlichen Programm ernähren und nach Möglichkeit auch mal unseren neuen Cross Trainer nutzen, der sich hier schon wunderbar in die Wohnung "eingefügt" hat, sodass er mir schon gar nicht mehr auffällt.....

    ....morgen tret ich dann meinen Schweinehund...
    ....aber jetzt muss ich in die Küche, Fajitas machen....

    Euch allen wünsch ich mehr Konsequenz, als ich sie in der letzten Zeit hatte!!!

    LG
    Anja

  4. #714
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich habe gerade noch zwei rippen weiße milka schoki gegessen
    so viel zur konsequenz ;-)

  5. #715
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    F: 1 1/2 Brötchen mit Nutella
    M: Schnitzel, Kartoffeln u Champions
    NM: 1 Stk Schoko-Kuchen
    A: Tomatensalat mit Feta

  6. #716
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    F: Sonntagsfrühstück mit (fast) allem, Sekt, 2 Roggenbrötchen (eines mit Rotschimmelkäse, eines mit selbstgemachter Marmelade, 1 weichgekochtes Ei, viele Erdbeeren und Weintrauben
    M: Reste von gestern Mittag, Also Kartoffelbrei, Nürnberger, Schwarzwurzeln
    N: 2 trockene Kekse, Kaffee, Weintrauben
    A: 2 Scheiben Knäcke, 1 hartgekochtes Ei, Gemüse

  7. #717
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich habe gerade noch zwei rippen weiße milka schoki gegessen
    so viel zur konsequenz ;-)
    Oh Anni, um diese Konsequenz wäre ich froh ;-)
    Ich habe gestern Abend noch unsere Schokoladen-Vorräte vernichtet und als Sven noch eine Chipstüte aufgemacht hat, konnte ich auch nicht widerstehen....

  8. #718
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Mein Wochenende war wie erwartet alles andere als figurfreundlich... Freitag 3-Gang-Menü mit viel Alkohol, Samstag hab ich einen Erdbeerkuchen gemacht den wir natürlich auch gegessen haben und gestern waren wir bei meiner Mutter auch mit Kuchen, Chips, ...

    Ab heut ist wieder Eiweiß pur angesagt und ich hoffe sehr, bis ende der Woche die 57 auf der Waage zu sehen!
    Heut zeigte die Waage 58,5 Kilo und 26,3 % Fett an.

    57 hatte ich das letztemal vor beiden Schwangerschaften also vor 6 Jahren, das hält sich echt hartnäckig...


    @ Anna13: bin gespannt was du von Metabolic berichtest! Hab davon bei einer Vox-Reportage das erstemal was gehört.
    Wie sieht da deine Essensrichtung aus?

  9. #719
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Michaela13:
    Ich hab das vor ca 3 Jahren schon mal gemacht und war sehr zufrieden: Ich kam wirklich gut damit zurecht (was ich von der Punktezählerei bei WW nicht wirklich sagen kann) und war froh, dass ich 3x am Tag "echtes" Essen zu mir nehmen konnte und nicht (wie z. B. bei BCM) so einen Pulverdrink oder so.
    Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase habe ich im Durchschnitt pro Woche ein Kilo verloren und da wir es beide damals gleichzeitig gemacht haben, haben wir einige Punkte später auch beibehalten (z. B. esse ich jetzt immer Haferflocken mit Joghurt in der Frühe statt wie früher 2 Toastbrote mit Nutella).
    Was meinst Du denn genau mit "Essensrichtung"? Ich habe einen Plan mit Lebensmitteln bekommen, die gut für mich sind und aus denen ich (nach bestimmten Regeln) "frei" wählen kann...

    Hat hier sonstnoch jemand mal MB gemacht?

    LG
    anja

  10. #720
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    wo ist eigentlich die anke?

    F: ausgefallen
    M: schweinshaxerl, kartoffelsalat
    NM: quark
    A: gemischter salat mit tomate und mozzarella

    und jetzt geh ich lieber schnell zähne putzen

Seite 72 von 84 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige